Hallo ihr Lieben,

ich wollte wissen ob ihr einen Jfm kennt der Vater ist, oder ob ihr wisst wie sie als Vater sind.
Ich ... na ja, habe mich in einen verliebt, aber das ich von ihm schwanger werde(was ich heute erfahren habe) war eigentlich nicht eingeplant. Nicht, weil ich es mir nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu leben, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion. Ich weiß nciht, ob er sihc freuen würde, über Kindern haben wir noch nie gesprochen, da er auch einen sehr aufwendigen Beruf hat.. :???:
Wäre lieb, wenn ihr antworten würde,

lg, Joséphine

Hey Jo...
also ich weiss nicht ,ob das so unbedingt am Sternzeichen liegt ,ob ein Mann ein guter oder schlechter Vater ist oder sich freut oder nicht..
Aber du fragst und ich sag dir meine Erfahrung...
Mein Exjfmann hat sogar 2 Jahre Erziehungsurlaub genommen ,da seine damalige Frau mehr Geld als er verdient hatte.
Er ist verantwortungsbewusst,ein toller liebender Vater der sich sehr kümmert.
Er ist lieb ,mal streng ,sehr gerecht und liebevoll.Ein stolzer Vater...
Zu meiner Tochter 5 Jahre lang ein toller Ersatzvater,hat sich sehr gekümmert,gebastelt ,gemalt etc...
Er wollte immer gern ein Kind mit mir ,da ich seine Traumfrau wäre,ich wollte jedoch nicht..
Ich bin auch Jungfrau und konnte damit nicht leben ein Kind von ihm zu haben ,aber meinen Heimatort ,Arbeit ,Schule,Umfeld verlassen zu müssen..Und eine Familie gehört nun mal zusammen..mit Heirat etc,,finde ich...
Mein anderer Ex hat keine Kinder,wollte immer welche ,aber sagte mir er hätte nie die richtige Frau kennen gelernt mit der er welche haben wollte..hatte aber immer Frauen ,die schon Kinder hatten..Da es nicht seine eigenen waren ,fand er sie eher nervig..
Mein Vater (auch Jungfrau) ist ein lieber fürsorglicher Mann ,der immer angst hat das seine Kinder(meine Schwester und ich) auch im Alter nicht verhungern..
Wenn wir da aufkreuzen hat er eingekauft als wenn wir mit 50 Mann aufgelaufen wären..
Mein jetziger Freund (auch Jungfrau) hat keine Kinder ,als ich ihn fragte warum,antwortete er mir das gleiche,das er nicht die richtige Frau dafür gehabt hätte..
Du siehst ,die woolen schon ,aber wenns nicht passt zum Perfektionismus Familie ,dann verzichten sie lieber..
Ich denke aber er würde sich der Verantwortung dem Kind gegenüber nie entziehen ,dafür sind sie viel zupflichtbewusst..
Was er mit der Mutter des Kindes vorhat steht allerdings auf einem anderen Blatt..
Hoffe ich hab dir etwas geholfen

lg Rosa

JFM-Vater
Möchte dir erst mal gratulieren zu deinem Baby-glück!

Kann auch nur meine Erfahrungen wiedergeben.Der Vater meines Sohnes(24),war ja auch Jungfrau und wir waren 18 Jahre zusammen,ich hab ihn nur als liebevollen,sehr für seinen Sohn da sein wollenden Vater erlebt.
Die zwei waren ein Dreamteam zusammen,ob Fußball,Holzhütte bauen,Lego stundenlang zusammenbauen.

Der andere Jungfrau-Mann,hat eine kleine Tochter(10),um die er sich kümmert,sofern er Zeit hat!
Ich glaube es liegt nicht am Sternzeichen,ob Mann ein guter Vater ist oder nicht,viele sind mit der Situation überfordert u.wollten vielleicht gar keine Kinder.
Und wie sie selbst ihre Kindheit erlebt haben,kommt auch noch mithinzu.

Alles Liebe für euch Drei
mirabela