Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann

Jungfraumann

18. Dezember 2018 um 4:10

Hallo, 
ich brauchen ein paar Tipps.
Ich bin seit einigen Monaten mit einem Jungfraumann zusammen(ich selbst bin Stier).
Es lief alles Perfekt, gleicher Humor meine Familie und Freunde lieben ihn, nie Streit oder Problem.
Jetzt hat er einen Neuen Job angefangen wodurch wir und deutlich seltener sehen und von heut auf morgen war er wie Ausgetauscht. Meldet sich kaum noch ehr kühl und distanziert. Kaum bis keine Intimität mehr.
Was ist bloß los mit meinem JFM kann mir jemand helfen? Hat das von euch schon mal jemand erlebt oder ist zufällig selbst ein JFM? Wie kann ich unsere Beziehung retten ?

LG und danke im voraus für eure Hilfe

Mehr lesen

19. März um 22:30

er ist vielleicht im stress, hast du noch kontakt mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfraumann werde nicht schlaau
Von: cataleya
neu
19. März um 14:18
Teste die neusten Trends!
experts-club