Hallo, schreibe seit 3 Monaten mit einem Jungfrauman frühere Arbeitskollege, Am Anfangs er wollte Essen gehen, mit mir was unternehmen.Dann hat er sich plötzlich zurückgezogen. Distanziert will nicht mehr treffen.Aber schreiben über Whats App .Sogar da zieht er sich Zeitweise zurück .Als ihm sagte falls er nicht mehr schreiben will das er mich blockieren soll weil ich nicht überm Herz kriege ihn zu blockieren, Er blockiert mich nicht.Bin ziemlich irritiert.Weiß ni hat mehr wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll?
Jungfraumann
- Beste Antwort
am besten den Horoskop-Müll sein lassen
Also wenn mir jemand sagt, dass ich in blockieren soll, wann immer ich Lust habe, fühle ich mich schon selbst schlecht und austauschbar.
Mit so einer Aussage sagst du ihm quasi: "Wenn du keine Lust mehr hast, dann igorier mich einfach."
Wenn er sich zurückzieht, dann vielleicht mal fragen, warum?
Wenn er mich nach seiner Lust und Laune ignoriert oder wochenlang zurückzieht und kein gescheiter Erklärung dafür hat.Was kann man dann sagen? Er weiß über meine Gefühle für ihn Bescheid.
wies irritiert?
er hat kein Interesse!! dafür muss er dich aber noch lange nicht kindisch blockieren
"Weiß ni hat mehr wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll?"
nicht mehr schreiben. fertig!
Ich glaube wir lagen alle falsch .Er hat sich von alleine gemeldet und hat seine Interesse gebeichtet.Hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen , war die ganze Familie da.War auch bei ihm daheim.Gestern Abend waren wir essen.Bin glücklich.........
dann hoffe ich dass es auch so bleibt
Danke hoffe ich auch
Wir sind seit eine Woche offiziell zusammen.Bin überglücklich.....
von zurückziehen und nicht melden auf einmal in eine Beziehung... wie das?
dann alles gute!!
Manche Männer müssen wohl erst Distanz schaffen, um zu merken, ob man ihnen fehlt.
Er war zu schüchtern um zu gestehen.
Ok, herzlichen Glückwunsch und schreibe mal wenn sich die Sachlage ändert :mrgreen:
Dankeschön wir sind seit 27.09. zusammen.
Bin sehr glücklich verliebt.....