Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfraumann

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2021 um 20:15
T
terraniqmalin
31.03.21 um 16:06

Hallo 

Wie ticken die JFM, wenn sie viel Stress auf der Arbeit haben? 

Es ist so..Ich schreibe seit einer Weile mit einem super JFM. Wir verstehen uns sehr gut. Am Anfang haben wir sehr viel geschrieben. Er hatte auch Zeit, weil er wegen der ganzen Corona Situation nicht arbeiten konnte. Jetzt hat er wieder angefangen zu arbeiten und schreibt sehr wenig. Er hat sich auch entschuldigt und gesagt, dass er sehr viel Stress auf der Arbeit hat und dann halt selten am Handy ist und sich weniger melden kann.

Sind JFM so? Wenn sie Stress haben melden sie sich weniger oder ist das eher Desinteresse?

Mehr lesen

stardream
stardream
08.04.21 um 9:24
In Antwort auf terraniqmalin

Hallo 

Wie ticken die JFM, wenn sie viel Stress auf der Arbeit haben? 

Es ist so..Ich schreibe seit einer Weile mit einem super JFM. Wir verstehen uns sehr gut. Am Anfang haben wir sehr viel geschrieben. Er hatte auch Zeit, weil er wegen der ganzen Corona Situation nicht arbeiten konnte. Jetzt hat er wieder angefangen zu arbeiten und schreibt sehr wenig. Er hat sich auch entschuldigt und gesagt, dass er sehr viel Stress auf der Arbeit hat und dann halt selten am Handy ist und sich weniger melden kann.

Sind JFM so? Wenn sie Stress haben melden sie sich weniger oder ist das eher Desinteresse?

Ich denke an Desinteresse... Am Abend hat man immer Zeit, oder nicht?

1 -Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
09.08.21 um 14:57

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das einfach der Stress ist. Ein JFM braucht auch seine Zeit für sich und wenn er die nicht kriegt... holla! Dann sollte man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischen. Deshalb alles gut. Bei Desinteresse würde er sich meines Wissens nicht von selbst melden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smle_14999363
05.09.21 um 6:48

Hi

Ich bin zwar kein JFM, aber immerhin JF und in meinem Umfeld hab ich auch ein paar JFM, deshalb antworte ich dir auch mal... Ich würde behaupten, dass das rein GAR NICHTS mit Desinteresse zu tun hat. In dem Fall würde er sich einfach gar nicht mehr melden oder es dir ehrlich sagen. Er wird einfach viel zu tun haben und möchte verantwortungsbewusst seine Aufgaben erledigen. Fängst du jetzt an "Druck" zu machen, wir er wahrscheinlich abhauen. Gibst du ihm hingegen die Zeit und den Freiraum, wird er es dir versuchen auf eine tolle Art zu danken 😊 (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉).

Gefällt mir

Anzeige
purpurrot3
purpurrot3
12.10.21 um 20:15

Hallo
ist schon eine weile hin aber mich würde interessieren, wie es sich entwickelt hat.

Aber im allgemeinen würde ich behaupten, dass wenn ein mann wirklich interessiert ist, dann meldet er sich. Je nachdem natürlich wie lange es dauert bis er sich meldet. Klar kann man stress haben, aber 2 min sich zeit zu nehmen für ein hallo...das müsste man hinbekommen 

Gefällt mir

Anzeige