Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann...

Jungfraumann...

24. Juni 2008 um 7:14

Guten Morgen ihr Lieben da draussen...

...also ich möchte mal nachfragen wie es bei euch ist, mit dem Jungfraumann...ich bin eine Krebsfrau...

Warum nörgeln die Jfm beharrlich an Themen rum, die einem verletzten und man sie aber auch schon zig mal drauf aufmerksam gemacht hat?! Von wegen, halloo Du tust mir grade weh...wollen sie das nicht merken oder macht das Spaß?? Hmm...ich bin mit meinem Latein am Ende..dabei sind das solche Herzchen..und ich soo verliebt..

Momentan redet mein Jfm kein Wort mehr mit mir...da mein Handy zu einer ungünstigen Zeit als ich mit ihm sprach..einfach kein Empfang mehr hatte und ich ihn nicht hören konnte...als ich ihn zurückrufen wollte..tja..ging er nicht mehr dran...stur sind wir also auch noch...nach zig sms..die meine lage erklärten..immer noch kein Rückruf von ihm...er ist der Meinung ich hätte aufgelegt...

Was soll ich tun?? Ich liebe ihn soo sehr...ich weiss auch das Jfm immer nen moment zum nachdenken brauchen...aber die Zeit die das dauert tut echt weh..ich möchte ihn doch einfach nur in den Arm schliessen und reden..hab auch ne sms geschickt nen mir Zeit und Ort...und lass uns reden..nichts..er scheint sehr sauer..

Vielleicht habt ihr nen Tipp...vielen Dank..fürs lesen..und antworten evtl.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 9:29

Oje...
Naja da hat Dein JFM wohl den Boden unter den Füssen verloren (ein bisschen)....
Spass machts auf KEINEN Fall!

Also das mit keinen Empfang oder sonstige Scherze mag ein JFM üüüüüüberhaupt nicht!
Das ist das schlimmste, wenn der JFM gerade was zu besprechen hätte und es ihm superwichtig wäre!
Das kenn ich von meiner letzten Beziehung, jedesmal wenns ums eingemachte ging, hatte sie grad keinen Akku, Empfang schlecht etc...
Das ist hochgradigstes Missachten gegenüber ihm! Kauf Dir ein gscheites Handy oder lade den Akku vorher!

Hast Du Deinem JFM eigentlich mal genau zugehört, was er eigentlich will von Dir?
Er nörgelt eigentlich nur rum, wenn er kein Gehör findet bzw. das Gefühl bekommt, gegen eine Wand zu reden (Analogie zum Handyempfang!)

Überleg mal, warum diese Themen Dich verletzen!
Ihm scheints superwichtig zu sein, Du scheinst immer abzublocken und den Empfang auf Null zu stellen (hehe schöne zweideutigkeit )

Wenn Du ihn WIRKLICH liebst, rede über diese Themen mit ihm, ansonsten glaubt er Dir deine Liebesbeschwörungen nicht mehr....
Der JFM will alles wissen, aber nicht aus Neugier, sondern um Probleme zu beseitigen. Liegt halt in der Natur des JFM....

Nochwas an alle:
Der JFM mag eher keine Telefonate bzw. SMS, sondern er schätzt das Gespräch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram