Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann

Jungfraumann

26. Dezember 2017 um 23:25

Hallo liebes Forum 

kurze fage stimmt es das wen ein Jungfraumann tiefere gefühle hat ,verliebt ist sich dann etwas zurück ziet? 

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 12:37

Japp, konnte ich bei meinem Jungfrau-Partner früher auch feststellen. Besonders, wenn er in eine Problem- oder Stresssituation gerät. Gut ist das nicht. Man sollte es ihm sagen.

Jungfrauen sind in der Regel sehr organisiert und pflichtbewusst. Sind auch gerne Ansehen-gesteuert und wollen von den Menschen um sie herum geschätzt werden. Das kann das Problem mit sich bringen, dass sie gerne um die Wertschätzung anderer Leute "kämpfen". Wenn du für ihn sicher bist, dann könnte es passieren, dass er dich vernachlässigt, denn es gibt noch viele andere Leute, die er imponieren mag - auch wenn er natürlich nur in dich verliebt ist. Aber er will ja trotzdem seinen Ruf bei anderne Leuten aufrecht erhalten.

Dieses distanzierte Verhalten führte damals dazu, dass wir uns getrennt haben... Er bereut es bis heute und hat es nun auch verstanden, was da schief lief. Aber er meinte, er hatte das so im Gefühl.

Ich würde mit ihm darüber reden. Ihn fragen, wieso er sich so distanziert. Vielleicht merkt er das gar nicht und nur wenn ihr drüber redet, kann es ihm auffallen und er kann darüber nachdenken und dir evtl. auch eine Antwort geben, damit du ihn besser verstehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In Wassermann-mann unglücklich verliebt
Von: taurolady
neu
21. Dezember 2017 um 15:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram