Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JUngfraumann Hilfe!!!!

JUngfraumann Hilfe!!!!

22. November 2007 um 12:26

Guten Morgen,ihr Lieben..
Ich war letzte Woche mit Freundinnen aus und habe einen Mann kennen gelernt der bei uns im Ort zur Kur ist(habe Rücken,weisste Schätzelein),,Haben Telefonnummern ausgetauscht und er hat sich gemeldet..Er ruft mich jeden Tag an ,lebt 200 km von mir entfernt,ist zuckersüss,solo,und will mich daten..Seine Kur war am Freitag beendet und er ist wieder zu hause...
Nach dem Smalltalk gestern aben kam die Frage wegen Sternzeichen und so..
Und was ist er ??
Jungfrau..Aszendent Löwe ..um 3.10 geboren..
GENAU WIE ICH....!!!!!
nein er ist nicht mein Zwilling ,lach ..er ist ein Jahr älter als ich...

Bitte ihr Lieben,sagt bitte ich soll die Finger von ihm lassen.!!! Das Jungfraumänner doof sind und bescheuert und überhaupt!!!!!!
Womit hab ich das verdient....?????

Hilfe!!!!!!!

lg Rosa

Mehr lesen

22. November 2007 um 12:40

JUHU Jungfraumann????
ERr hat den Mond in den Fischen,ich im Schützen..hab grad nachgesehen...was auch immer das bedeutet....
Er redet ununterbrochen,plant ,macht und tut...
Er ist euphorisch und völlig hin und weg von mir ...
Ich hab ANGST!!!!!!!lach
dann diese Entfernung ..ich hatte das gerade 5 Jahre lang...
Aber er ist optisch und überhaupt so ganz mein Typ...
ICH WILL NICHT!!!!!!!!!
lg Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:02

Cheesy Widdi..
Wisst ihr ..
das was mein Bauch mir sagt ist ,das dieser Mann mit mir fertig wird .mir gewachsen ist..wir reden und reden..er ruft mich ständig an..morgens ,abends ,zwischen durch auch..nur um mir zu sagen ,das es schön ist das es mich gibt und wir uns kennen gelernt haben..
Er ist ein Charmeur.sehr gutaussehend,,traut mir nicht..lach..und sagt ich hab bestimmt 10 an jedem Finger..Er will mit mir nächste Woche nach Düsseldorf aufn Weihnachtsmarkt..
Ich fahre da evtl hin ,wenn mit dem Zug naxh der Arbeit..hab ihm eben gesagt das ich unterwegs nen Brötchen kaufe,,er antwortete mir ,das er mir nen Sndwich macht und mich vom Bahnhof abholt mit nem warmem Tee...Wie süss ist das denn??
und trotzdem hat er Pfeffer im Popo..oweh ..wir sind uns super ähnlich..na das wird ja spannend..
und Augen hat der...fast so hell wie meine ..wir waren beiden wie hypnotisiert voneinander...
ICH DREH DURCH!!!!!!!!
Aber du hast Recht Widdi,Augen zu und durch..geniessen ,fallen lassen Frau sein..ne Cheesy????

Gefällt mir

22. November 2007 um 13:20

+++
Du hast Recht es hat mich erwischt..viel zu schnell ,viel zu heftig ..kennst ja meine Geschichte mit meinem Exfreund...
Mir geht das zu schnell.ich will das nicht zulassen..Hab Schiss ohne Ende vor Enttäuschung ,Verletzung ,ach alles eben.
Das gefühl verliebt zu sein tut gut.aber ich habe Angst ..
Hab nur wenig Zeit Angst zu haben ,da er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück keine Angst zu haben ..Er ist nett ,lieb und antwortet genau so wie ich es mir vorstelle.
Ich hab das lange nicht erlebt.und fürchte mich ..Er sagt immer bitte sei doch nicht so cool .Na der ist aber erst cool!! ich sag ihm auch immer Dinge darüber und er antwortete mir das es erstaunlich ist das ich ihn so durchschaue..Ist ganz einfach,,der hat Schiss,genau wie ich...
Oweh was mach ich nur ? Wegrennen ist zu spät..oder untertauchen nach Australien?? Sageb ich bin in Wirklichkeit ein Mann??lach..Ach du Scheisse ich schreib nur wirres Zeug mit tausenden von Rechtschreibfehlern ..Bin total durchn Wind!!!
und das obwohl ich mir geschworen habe erst mal niemanden kennen zu lernen bzw an mich heran zu lassen ..aber genau dann passiert es...
ICH WILL NICHT !!!!!!
ICH WILL !!!
ICH WILL NICHT!!!!

Gefällt mir

22. November 2007 um 19:30

Was ich nicht nachvollziehen kann:
dieses bewusste abstandhalten, aus angst dass es wieder nicht funtzt und man evtl verletzt wird... was soll das bringen?

dass durchs warten und nichtstun die angst nächstes jahr nicht mehr da ist?
oder dass man den mann jetzt überspringen sollte weil der übernächste vll der richtige ist?
du bist verknallt und und bist der meinung dass ers auch ist und trotzdem passt dirs nicht.
was in zukunft passiert weiss niemand, aber wie könnten die startbedingungen besser sein als jetzt?

die verlieberei ist halt so ne komische sache, ich mach zwar große worte, bin aber auch nicht besser

--.--

und vergiss nicht, wennn dein internet mal kaputt ist, wärst du froh, würden wir zusammenwohnen^^. ich sitzt aufm stuhl und du stehst am herd

Gefällt mir

22. November 2007 um 19:45

Wir
sind doch nicht blöd und verpassen dann die ganzen Details,wenn wir dir abraten!!

Nein aber mal im ernst(pisces u.drusel, jetzt nicht wieder lachen),tue es.Du klingst so verliebt,der Mann hat dich schon am Wickel!!
Da JFM keineswegs doof,bescheuert und überhaupt sind,laß es dir gut gehen mit ihm.du weißt wie sie ticken,bist also ganz klar im Vorteil,schnapp ihn dir.

Alles Liebe für dich rosa und den Jungfraumann

Gefällt mir

22. November 2007 um 20:11
In Antwort auf jmann

Was ich nicht nachvollziehen kann:
dieses bewusste abstandhalten, aus angst dass es wieder nicht funtzt und man evtl verletzt wird... was soll das bringen?

dass durchs warten und nichtstun die angst nächstes jahr nicht mehr da ist?
oder dass man den mann jetzt überspringen sollte weil der übernächste vll der richtige ist?
du bist verknallt und und bist der meinung dass ers auch ist und trotzdem passt dirs nicht.
was in zukunft passiert weiss niemand, aber wie könnten die startbedingungen besser sein als jetzt?

die verlieberei ist halt so ne komische sache, ich mach zwar große worte, bin aber auch nicht besser

--.--

und vergiss nicht, wennn dein internet mal kaputt ist, wärst du froh, würden wir zusammenwohnen^^. ich sitzt aufm stuhl und du stehst am herd

Abstandhalten...
Ne jungfraumann ..das ist es nicht ..wenn wir zusammen waren waren wir sehr nah beieinander..Kennst du den Sicherheitsabstand von einem Meter?? Bei uns waren es 2 cm..lach..
Ich halte mich nicht zurück,es sind nur meine Gedanken das ich nicht zu viel gebe ,zu viel Gefühl zugebe..
Aber was ich denke und was ich tue sind zwei verschiedene Paar Schuhe..
Ich bin immer ich..bin pur und natürlich wenn ich verliebt bin..
Nur mir geht das zu schnell-hab Angst aufzuwachen-und bumms weg ist der Traum..
Ich werde in der gleichen Situation wie mit meinem Ex sein..200km zwischen uns,,und das macht kein Paar auf Dauer satt..
Er hat seine Arbeit dort und in der heutigen Zeit gibt Mann die nicht so schnell wieder auf..genauso wenig wie Frau..Zumal wir beide 43 und 44 Jahre alt sind..
Ich weiss nicht was wird aber es fängt gut an ,tut gut,und macht Freude auf mehr..
Aber wenn er ne typische Jungfrau ist wie ich dann wird auch er sich darüber klar sein was für Vorraussetzungen wir haben und hoffentlich wird die Liebe wachsen und nicht an der Ferne sterben-

Ach ja JFM ,er kann gut kochen ,sagt er zumindestens..will er mir nächste Woche beweisen...
Falls ich den Frass ,lach nicht mag ,,darfst du für mich kochen ,gelle??? Ich warte dann im Esszimmer auf dich ,wenn du servierst..Falls ich dich in der Küche sehen sollte wie du dort hantierst,schliesse bitte die Tür ja,lach????

lg Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 21:26

Vollmond...
Danke Süsse..
weisst du bei mir ist das grosse Problem ,das ich soweit niemanden habe dem ich meine Gedanken so intensiv nahe bringen kann und auch verstanden werde...
Ich bin als Vorgesetzte viel mit Menschen zusammen ,nur da ich immer die jenige bin ,die für alle ein Ohr hat und hilft mit Rat und Tat ,sind da leider die Rollen verteilt..ich gehe zu niemandem der selbst genug Sorgen hat und mir mit seiner komplexen Art zu verstehen gibt das er mich doch nicht versteht..Hier bin ich unter Menschen,die ticken wie ich und genug Intellekt haben mich aufzufangen und mit tollen Gedanken und Denkanstössen mir dabei zu helfen wieder ich selbst zu sein...Ich kann schreiben was ich will ,es gibt einige hier ,die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich teile mein Leben lieber mit Menschen die mit mir auf gleicher Wellenlänge denken und ehrlich neutral sind..Das kann niemand der bei mir im Laden steht und auf mein Kommando hört ,wäre mir zu doof..Und meine Freundinnen haben genug um die Ohren ,die verstehen meinen Tiefgang zu denken nicht wirklich..bringt mir nix denen das zu erzählen...Hier fühl ich mich wohl..hier bleib ich..
In diesem Sinne hab euch alle lieb
Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 21:29

+++
Der Bekloppte hat mich heute 5!!!! mal angerufen und textet mich nett zu...oh Mann ,das soll nie aufhören..Wenn ihr gaaaaanz lieb seid ,,sag ich euch den Spitznamen den er mir gegeben hat....

Naaaaaa,wer will ihn wissen???
Der hat echt Pfantasie ,der Mann..hihihihi....
Lg Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 21:47
In Antwort auf rosa6413

+++
Der Bekloppte hat mich heute 5!!!! mal angerufen und textet mich nett zu...oh Mann ,das soll nie aufhören..Wenn ihr gaaaaanz lieb seid ,,sag ich euch den Spitznamen den er mir gegeben hat....

Naaaaaa,wer will ihn wissen???
Der hat echt Pfantasie ,der Mann..hihihihi....
Lg Rosa

Laß
uns doch nicht im Ungewissen.
Hast du überhaupt zeit hier zu schreiben?
Was könnt das für ein Name sein?
Rosabienchen?
Rosaschneuzchen?
Rosa ach ich weiß nicht-raus damit.
Will doch irgenwann ins Bett.
lg mirabela

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:06

Lach...
Sorry Mädels ..war grad telen...
Bitte alle hinsetzen und anschnallen ..und wehe ich lacht ...
Er nennt mich :::FUZZELMAUS!!!!
Na ist das nicht total bekloppt??
Fuzzelmaus hier Fuzzelmaus da... Sagt schon das ihr neidisch seid ja, büdde????
lg Rosa fuzzelmaus

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:07
In Antwort auf rosa6413

Lach...
Sorry Mädels ..war grad telen...
Bitte alle hinsetzen und anschnallen ..und wehe ich lacht ...
Er nennt mich :::FUZZELMAUS!!!!
Na ist das nicht total bekloppt??
Fuzzelmaus hier Fuzzelmaus da... Sagt schon das ihr neidisch seid ja, büdde????
lg Rosa fuzzelmaus

Ups...
sorry ich meine ihr lacht...

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:16
In Antwort auf rosa6413

Lach...
Sorry Mädels ..war grad telen...
Bitte alle hinsetzen und anschnallen ..und wehe ich lacht ...
Er nennt mich :::FUZZELMAUS!!!!
Na ist das nicht total bekloppt??
Fuzzelmaus hier Fuzzelmaus da... Sagt schon das ihr neidisch seid ja, büdde????
lg Rosa fuzzelmaus

Fuzzelmaus?
Da war doch mal was mit Fusseln?
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß,Fuzzel,fuzzelmaus...

So nun kann ich ja schlafen gehen.
Bin jetzt traurig,warum müssen sie uns immer was mit Mäusen nennen,bei mir wars Zaubermaus.
Aber ich gönns dir,und wir nennst du ihn jetzt?

FUZZELKATER?
lg
mirabela


Gefällt mir

22. November 2007 um 22:22


Rosa ,lass die Finger bloss nicht von Ihm !!!
lebe ,liebe ,geniesse !!!

also ran an den FUZZELSPECK !

ps.Erzählst Du uns auch noch wie Er auf diesen Namen kommt ,Fuzzelmaus ?

ganz viel Glück mit Ihm !

plutoheart

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:22
In Antwort auf mirabela62

Fuzzelmaus?
Da war doch mal was mit Fusseln?
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß,Fuzzel,fuzzelmaus...

So nun kann ich ja schlafen gehen.
Bin jetzt traurig,warum müssen sie uns immer was mit Mäusen nennen,bei mir wars Zaubermaus.
Aber ich gönns dir,und wir nennst du ihn jetzt?

FUZZELKATER?
lg
mirabela


+++
Mira..weisst doch am Anfang sind die Tiere immer klein wie Mäuschen ,Häschen,Lämmchen,Kälbchen.,Ferkelchen...nachher wirds ne Ratte,Schaf,alte Kuh,dicke Sau???
Lach mich weg...Ne hab noch keinen Namen für ihn..nenn ihn beim Vornamen..lass mir was einfallen..obwohl..Vorschläge nehm ich gern an..
Gute Nacht ihr Lieben Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:23

Doch
wenn doch wenigstens das alle eingestehen würden, dann wär man mit denen schon ein stück weiter

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:26

Danke
schön

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:27
In Antwort auf plutoheart


Rosa ,lass die Finger bloss nicht von Ihm !!!
lebe ,liebe ,geniesse !!!

also ran an den FUZZELSPECK !

ps.Erzählst Du uns auch noch wie Er auf diesen Namen kommt ,Fuzzelmaus ?

ganz viel Glück mit Ihm !

plutoheart

+++
Keine Ahnung woher der das hat ..er hat zu mir gesagt du bist so süss und fuzzelig mit deiner Wuschelmähne ..wie ne kleine Fuzzelmaus...
Zack und nun bin ich die Fuzzelmaus...
Rosa

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:33
In Antwort auf rosa6413

Cheesy Widdi..
Wisst ihr ..
das was mein Bauch mir sagt ist ,das dieser Mann mit mir fertig wird .mir gewachsen ist..wir reden und reden..er ruft mich ständig an..morgens ,abends ,zwischen durch auch..nur um mir zu sagen ,das es schön ist das es mich gibt und wir uns kennen gelernt haben..
Er ist ein Charmeur.sehr gutaussehend,,traut mir nicht..lach..und sagt ich hab bestimmt 10 an jedem Finger..Er will mit mir nächste Woche nach Düsseldorf aufn Weihnachtsmarkt..
Ich fahre da evtl hin ,wenn mit dem Zug naxh der Arbeit..hab ihm eben gesagt das ich unterwegs nen Brötchen kaufe,,er antwortete mir ,das er mir nen Sndwich macht und mich vom Bahnhof abholt mit nem warmem Tee...Wie süss ist das denn??
und trotzdem hat er Pfeffer im Popo..oweh ..wir sind uns super ähnlich..na das wird ja spannend..
und Augen hat der...fast so hell wie meine ..wir waren beiden wie hypnotisiert voneinander...
ICH DREH DURCH!!!!!!!!
Aber du hast Recht Widdi,Augen zu und durch..geniessen ,fallen lassen Frau sein..ne Cheesy????

Was ich noch fragen wollte:
was genau meinst du mit "Pfeffer im Popo"?
wäscht er sich nicht?

Gefällt mir

22. November 2007 um 22:36
In Antwort auf rosa6413

+++
Keine Ahnung woher der das hat ..er hat zu mir gesagt du bist so süss und fuzzelig mit deiner Wuschelmähne ..wie ne kleine Fuzzelmaus...
Zack und nun bin ich die Fuzzelmaus...
Rosa

Einfach
SÜSS !!!

na ob Du wohl schlafen kannst mit soviel "Fuzzeln" im Bauch ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen