Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann ich weiß nicht weiter

Jungfraumann ich weiß nicht weiter

29. Oktober 2018 um 0:48

Hallo alle zusammen Ich 49 jungfrau-frau bin sehr interessiert an einem Jungfrau Mann 35. Wir haben uns vor einem halben Jahr auf der Arbeit kennengelernt, er hat mich angesprochen und mit mir auf Teufel kommt raus gefördert, Fragen gestellt und riesen Interesse gezeigt... der Altersunterschied war uns von Anfang an unwichtig Seit nun einem halben Jahr schreiben wir jeden Tag unzählige Nachrichten, unterhalten uns über Gott und die Welt weinen und lachen zusammen er sagt zu mir wie wichtig ich ihm ben, es sagt mir dass ich ihm nicht egal bin, er sagt ich tue ihm gut, ich mache ihn glücklich und dann kommt ich fühle nichts wenn ich ihn frage ob aus uns was werden könnte... Jeden Morgen ein guten Morgen jeden Abend schlaf schön... ich weiß einfach nicht mehr weiter Meine Tochter lacht mich schon aus, und fragt ständig was macht meine WhatsApp Beziehung🙈😅 ich werde einfach aus ihm nicht schlau und das allerschlimmste ist, wir sind uns so verdammt ähnlich was den Charakter betrifft Wenn ich ihm sage, ich möchte das ganze beenden, weil mir der Kontakt fehlt also der persönliche Kontakt dann rudert er sofort zurück und ist extrem lieb zu mir Bitte alle Jungfrau Männer hilft mir doch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mars Konjuktion Saturn im 2. Haus
Von: geminilibra
neu
28. Oktober 2018 um 15:08
Brauche Ratschläge
Von: nil
neu
25. Oktober 2018 um 22:41
wie weit ist der merkur von der erde empfärntz
Von: user46582
neu
24. Oktober 2018 um 20:23

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen