Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann ist plötzlich distanziert

Jungfraumann ist plötzlich distanziert

17. November 2017 um 14:43

Hallo liebes forum, 

Mein problem ist folgendes, ich habe einwn gutaussehenden jfm kennengelernt mit dem unsere gespräche immer sehr interessant waren. Getroffen haben wir uns auch schon und das höchste der gefühle waa zwischen uns paasiert ist war das küssen. Er sagte auch er würde es gerne langsam angehen, und er war auch der jenige der damit anfing. Ich finde das sehr traumhaft diese einstellung und willigte ein. So, wir haben uns jetzt seit  einer woche nichtmehr gesehen und auf meine nachrichten reagierte er auch nicht mehr wirklich. Von jetzt -auf naher, obwohl noch alles ok war, also selbst einige tage nach dem treffen mit dem kuss. Und ich habe ihn in keinster weise einen grund zur unsicherheit oder wenig aufmerksamkeit gegeben. Hatten sogar noch ein treffen ausgemacht wo er meinte mich umbedingt sehen zu wollen und reagierte an dem tag weder auf anrufe noch auf jeglixche texte von mir.. ich hab dann einen text zusammen gefasst in dem nichts beleidigendes steht und wo ich sehr sachlixh bin, das er hätte bescheid geben können oder ob ers vergessen hätte oder er kein interesse mehr hat mir faireshalber das hätte sagen können. Natürlixh kam wieder nichts. Das ist jetzt einige tage her..

Wieso ist das so, kann mir das einer erklären oder ungefähr beschreiben weswegen die sich so verhalten? Kann ich denn noch irgendwas tun damt sich die situation verbessert? Aber eigentlich steht er ja dumm dar..  ich hoffe da kommt noch eine antwort seinerseits, oder hat er etwa so schnell kein interesse mehr und wieso dann die ganze fürsorglichkeit? 

Ich hoffe es kann mir jemand einen ratschlag geben. Ich danke euch 😊
 

Mehr lesen

18. November 2017 um 4:55

Tut mir leid aber nein, ich hatte es einfach eilig mit dem text und verwende kein t9... hoffe es ist trotzdem verständlich.. man kann sich auch anstellen 😅 

Naja jedenfalls verstehe ich dann nich warum man mir trotz kein interesse auf anderen internetportalen noch befreundet ist oder sich die dinge ansieht. Naja ookay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 15:31

Hi Ich bin JFM 

Also, dass wir uns zurückziehen hat viele Gründe. Aber wenn man auf eine Normale SMS ect. nicht Antwortet, dann stimmt was mit deinen JFM nicht. Vielleicht hat er seinen Kopf mit andere Dingen voll wie z.B Arbeit, Familie . 


Und auf Belangloses Zeug würde ich auch nicht zurück Schreiben .... Zumal ich nicht auf Leichte Beute stehe . Vielleicht hast Du ihm auch verschreckt, der Anfang kling soweit ganz gut. Es ist selten, dass eine Jungfrau die initiative ergreift. Es gibt Jungfrauen, die fragen ganz schnell nach um klarheiten zu verschaffen  Kann auch sein, dass er einfach keine Lust auf eine Beziehung hat, oder er hat in Wirklichkeit eine Freundin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Widder Aszendent Stier
Von: ina01041
neu
18. November 2017 um 19:17
Jungfraumann ist plötzlich distanziert
Von: mspurelove
neu
17. November 2017 um 14:43
Löwe Mann
Von: femininum123
neu
14. November 2017 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfraumann ist plötzlich distanziert
Von: mspurelove
neu
17. November 2017 um 14:43
Teste die neusten Trends!
experts-club