Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann macht mich kirre !

Jungfraumann macht mich kirre !

14. November 2011 um 17:24

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich bin seit ca 6 jahren mit einen JFM befreundet.Als wir und kennengelernt haben hatten wir sofort einen Draht zueinander. Wir simsten viel teilweise den ganzen tag
wir sprachen über Gott und die Welt . Wir verbrachten viel Zeit miteinader und ich verliebte mich in ihn aber ich sagte es ihm nicht weil er zu dieser Zeit noch in einer Beziehung war.Kurze Zeit später gestand er mir das er auch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat ! Bitte nicht falsch verstehen aber normalerweise dränge ich mich nicht in eine Beziehung aber irgendwie simsten und trafen wir uns weiter . Er ging immer mehr auf mich zu einmal haben wir sogar eine Tagestour mit den Bus gemeinsam gemacht und dabei sind wir uns etwas näher gekommen . Hand in Hand spazieren gegangen und so aber wir hatten keinen Sex!!! Er redete immer so als wenn er eine Beziehung mit mir wollte( er hat es aber nie ausgesprochen) und er suchte auch immer wieder den Kontakt mit mir .Er hat sogar versucht mich 1x zu küssen aber wir haben beide die Bremse gezogen. Er wollte erst seine Beziehung beenden bevor er etwas neues anfängt .
Kurze Zeit später trennte er sich auch aber wir kamen nicht zusammen weil er Angst hatte das unsere Freundschaft dadurch zu verstören. Ich dachte wenn ich ihm Zeit gebe ändert sich das vieleicht noch aber das war nicht der Fall.Ich habe das Gefühl das er sich selber immer im weg steht . Ich habe sein nein akzeptiert aber wir sind weiter befreundet geblieben.Allerdings kann ich mit der Situation nicht so wirklich klar und sagte ihn das ich abstand brauche und es besser fände wenn wir keinen Kontakt mehr hätten . Er akzeptierte es schweren Herzens aber er sagte wenn ich es mir anders überlegen würde würde er sich freuen .
Zwischenzeitlich hatte er eine neue Beziehung die auch seit ca 2 momaten kaputt ist.Und vor ein paat tagen simsten wir wieder und wir stellten fest das dieses knistern von damals wieder da war und er bestätigte mir das auch seinerseits. Ich lud ihn darauf hin zu mir zum dvd guken ein .Er wäre gerne gekommen aber seine Angst mit seinen Gefühlen nicht umgehen zu können war zu groß und er sagte ab .Ich dachte eigentlich das am nächsten tag mal eine sms von ihm kommen würde aber es kam nichts also hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt ob er sich am nächsaten tag gerne mit mir treffen würde wenn ich auch einen schritt auf ihn zugehen würde und er hat zugesagt und das eigentlich zimlich schnell aber leider ist da dann wieder was dazwischen gekommen.Um besser einzuschätzen wie es imm moment zwischen uns ist frage ich ihn ob er mich den gerne gesehen hätte und er sagte ja aber er hätte trotzdem ein mulmiges und komischen gefühl dabei gehabt( Angst ) Da mir die sache keine ruhe lies hab ich ihn am mächsten tag gefragt ob er es sich vorstellen kann mit mir eine richtige Beziehung zu führen, wenn wir es langsam angehen würden . Da er in der letzten Beziehung wieder viel Schlechtes erfahren hat . sagte er das er momentan keine Beziehung will.jetzt steh ich am gleichen punkt wie damals Er sagt er mag mich und er wüsste nicht was sich bei uns noch entwickeln würde und seitdem ist wieder Funkstille .Ich glaube das er ehrlich ist nur er ist zu oft auf die Nase gefallen. Ich habe das gefühl das er gerne einen schritt auf mich zugehen möchte aber nicht kann.

Ist das typisch für JFM?
Hat er echte Gefühle für mich die mehr als freundschaftlich sind ( so sagt er es immer ) oder will er mich nur warm halten?
Er war meiner Meinung nach immer ehrlich und er ist ein super Kumpel aber ich weis nicht mehr was ich denken soll . Was will er bzw was nicht . Oder bin ich zu blauäugig?
Ich hoffe ihr könnt etwas licht ins dunkel bringen , das war auch nur die Kurzversion

Mehr lesen

14. November 2011 um 18:17

Hab noch was vergessen
ich hab vergessen zu sagen das dieser Abstand den ich wollte nicht lange gedauert hat Wir hatten auch immer E-mail kontakt in den 6 jahren also nicht das man sagen könnte er ist nur aufgetaucht wenn er das wollte.
Ich hoffe ihr blickt da durch ansonsten einfach fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 9:55

Hallo
kann mir vieleicht jemand sagen wie man diesen Bericht hir löscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 16:05

Das ist aber blöd
na gut dann weis ich bescheid danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 16:23

Nein
sorayajungfrau erpressen wollte ich ihn ganz bestimmt nicht nur mir wurde es damals einfach zu viel und da hab ich gedacht das abstand gut wäre .Ich denke mitlerweile auch das es besser ist eine Freundschaft zu haben als das ganze chaos , ich werde für mehr auch nichts mehr unternehmen .Es gibt noch andere Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 16:39

Warum
seine Beziehungen dauerhaft nicht funktionieren weis ich eigentlich auch nicht( ich höre ja immer nur seine Seite ) aber wenn er sich jedesmal zurückzieht wenn was ist dann ist das kein Wunder.Er kann aber auch sehr stur sein ! Jungfrau halt Ich werde die Freundschaft erhalten und gut is und ich denke es ist besser so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen