Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfraumann?? Manchmal unmöglich und nicht zu verstehen

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2012 um 20:44
S
sanaz_12942481
28.09.12 um 15:40

Hallo zusammen,
ich (41, Jff )habe vor 3 Monaten einen jFm(47) kennegelernt. Wir haben uns 5 Wochen täglich kurz auf der Arbeit gesehen! Danach ging per Fb weiter.Ich dachte er wäre Single ! Wir schrieben über Fb immer nur small talk!
Bis er mir eines morgens schrieb das er eine Freundin hätte, und schickte mir prompt danach seine Handynr. ! Genau an diesem Tag schrieb ich über Fb noch das ich zum einkaufen muss , er meinte wir könnten ja dort zusammen eine rauchen.. ! Hab ich nicht mehr drauf reagiert! Und plötzlich steht er am Einkaufszentrum!
4 Tage später kam er zum Kaffee wiederum 2 Tage später blieb er bis morgens um 4h bei mir!
So ging es weiter.....
Das geht nun schon 3 Monate so, wir haben keinen Sex zusammen mit der Begründung das er noch Gefühle für seine Freundin hat ( sie wohnen zusammen keine Kinder) ! Ich habe ihm aber auch von Anfang an gesagt das er immer klipp und klar sagen soll was Sache ist!
Im Übrigen kommt er mndestens 4x die Woche zu mir !
Seine Worte sind immer das er sich nicht zwischen uns entscheiden kann! Obwohl die Gefühle für mich immer mehr werden ,wie er sagt ! Man kann ihm auch nicht nachsagen das er nur fürs Bett kommt!
Wir haben "es "auch schon beendet, was aber nur eine Woche gedauert hat.
Beschwer ich mich über irgendetwas , ändert er es aber sofort!
Von sich aus sagt er auch nicht viel, ich muss ihm immer alles aus der Nase ziehen was für mich aber ja kein Problem ist!
Ich hoffe es gibt hier ein paar JFM die mir sagen können wie ein JFM so tickt. Ich bin nämlich total hin und hergerissen! Weil.... so kann es ja nicht immer weitergehen ! Danke schon mal Ihr Lieben für eure Antworten

Mehr lesen

F
faraj_12150909
28.09.12 um 18:11

Was bitteschön
hat das mit ihm als JFM zu tun? Das kann dir mit jedem anderen Sonnenzeichen genauso passieren!

Gruß
manubrius

Gefällt mir

performerin
performerin
28.09.12 um 19:04

So ist
mir das Verhalten der Jf auch aufgefallen.

3 Schritte vor - 2 zurück.

Immer wenn ich Posts und Geschichten irgendwo von Frauen, bei denen es sich um einen JfMann dreht lese, fällt mir so eine naive Schwerfälligkeit auf. Anfangs ist man als Frau beeindruckt uns sagt sich: der will mich nicht für Sex ausnutzen. Das geht aber insofern ganz schnell nach hinten los, dass es so bleibt: Jf teilt die Zeit für Sex sparsam ein

Er wägt jetzt ab, wo er die meisten Vorteile hat. Ich schrieb darüber schon mal in einem anderen Beitrag .... der Jf-Mann geht nicht nach Liebe und Gefühlen - er geht in erster Linie danach, wo er die meisten Vorteile ideeller und materieller Natur hat - dort wird er bleiben bzw. hin gehen. Gefühle sind bei ihm untergeordnet.

Vorsorglich schreib ich schon mal für die, die nun gleich wieder mit "was kennst du denn für Jf" kommen, "das ist die Ausnahme": nein, die anderen Jf-Männer, die wie "normale" Männer ticken - das sind die Ausnahmen

Gefällt mir

F
faraj_12150909
28.09.12 um 19:29

GENAU DESWEGEN
habe ich das geschrieben. Weil es ein Astrologieforum ist. Dann sollten meines Erachtens nach auch Kriterien der Astrologie behandelt werden. JFM ist kein Kriterium der Astrologie, sondern der "Horoskop"-Spalten der Regenbogenpresse. Astrologie betrachtet niemals das Sonnenzeichen allein, das es nur ein klitzekleiner Faktor im Horoskop ist. Nimm 100 JFM, und du hast 100 Charaktere, isso!

Gruß
manubrius

Gefällt mir

Anzeige
performerin
performerin
28.09.12 um 19:52

Erfahrungswerte wiegen oft mehr als "Wissen"

Gefällt mir

performerin
performerin
29.09.12 um 9:05

Wenn man diese
Einstellung hat, kann man ja im Beziehungsforum posten.

Hier befinden wir uns im Astrologieforum.

Gefällt mir

F
faraj_12150909
29.09.12 um 10:50
In Antwort auf performerin

Wenn man diese

Dann lies mal bitte unten
den Beitrag von mir, da steht nämlich was über Astrologie. Sonnenzeichen vergleichen hat nichts mit Astrologie zu tun, sondern ist ein pauschales "In-die-Schublade-packen".

Gruß
manubrius

Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_12942481
29.09.12 um 10:59

Guten Morgen,danke für eure Antworten
ich hab ja auch nicht wirklich Lust auf diese Beziehung..
und du hast vollkommen Recht kitty wenn du sagst: Wenn ich mache, macht er mit...darüber hab ich mich schon beschwert beim Küssen..Wir könnten 1 Stunde so da sitzen wenn ich ihn nicht zuerst küssen würde. Mach ich aber den Anfang lässt er mich net mehr los! Und... materiell hätte er hier den Vorteil.. er hat sich schon umgeguckt, ich habs bemerkt hihi! Und das das Schönste für einen JFM Rücken kraulen ist , hab ich auch schon bemerkt! Wahrscheinlich kommt er nur deshalb... weil das bekommt er zuhause nicht!
Ich weiss es auch nicht!! Beenden geht nicht und Dreieck geht auch nicht! Alles doof!!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
29.09.12 um 20:40

Wenn man diese

Und deswegen handle in
Astrologie filigran...weil Beziehung daraus entstehen können in unvorstellbaren Konstellationen...so bräuchte man kein Beziehungsforum mehr...

Schubladen-Denken, das vereinfacht das Leben.
Astrologie ist ein Teil von Leben, ja und, das Leben ist nicht einfach, niemals...

Gefällt mir

Anzeige
performerin
performerin
30.09.12 um 9:03
In Antwort auf faraj_12150909

Dann lies mal bitte unten
den Beitrag von mir, da steht nämlich was über Astrologie. Sonnenzeichen vergleichen hat nichts mit Astrologie zu tun, sondern ist ein pauschales "In-die-Schublade-packen".

Gruß
manubrius

Weswegen
postest du dann hier überhaupt?

Ich habe so viele "löwetypische Verhaltensweisen", dass es wirklich verblüffend ist. Das andere erklärt sich dann aus meinem eigenen Geburtshoroskop unter Berücksichtigung meiner persönlichen Konstellationen wie Aszendent, Mond, Häuser etc.

Und die Beiträge hier und in anderen Astrologieforen sprechen eine eigene Sprache: dass nämlich sehr wohl sich viele Verhaltensweisen aus dem Sonnenzeichen bei den einzelnen Tierkreiszeichen wiederholen und ähnlich sind.

Man sollte einfach jeden so machen lassen, wie er es für richtig empfindet - wenn mir das hier widerstrebt, dann beteilige ich mich nicht. So einfach ist das!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faraj_12150909
30.09.12 um 10:18

Weswegen
postest du dann hier überhaupt?

Ich habe so viele "löwetypische Verhaltensweisen", dass es wirklich verblüffend ist. Das andere erklärt sich dann aus meinem eigenen Geburtshoroskop unter Berücksichtigung meiner persönlichen Konstellationen wie Aszendent, Mond, Häuser etc.

Und die Beiträge hier und in anderen Astrologieforen sprechen eine eigene Sprache: dass nämlich sehr wohl sich viele Verhaltensweisen aus dem Sonnenzeichen bei den einzelnen Tierkreiszeichen wiederholen und ähnlich sind.

Man sollte einfach jeden so machen lassen, wie er es für richtig empfindet - wenn mir das hier widerstrebt, dann beteilige ich mich nicht. So einfach ist das!

Ich poste hier,
weil ich mir der Verantwortung bewusst bin, die unzureichende Informationen in sich tragen. Und dazu gehört nun einmal das Wissen, dass ein Sonnenzeichen allein ein klitzekleiner Horoskop-Faktor ist. Wie in der Fernseh-Werbung für die Krankenversicherung, in der plötzlich JEDER zum Experten wird, sehe ich es auch hier, dass lediglich aus dem eigenen Gemütswesen heraus eine Verallgemeinerung für "ein Sternzeichen" erfolgt.

Das Forum heißt ASTROLOGIE, deswegen sollten Beiträge unter astrologischen Kriterien behandelt werden. Ich sehe meine Beiträge auch in der Aufklärung, um damit den Betroffenen bewusst zu machen, dass ein Horoskop eben etwas viel komplexeres ist als die vielbeschworenen Charakterzüge der Regenbogenpresse. Noch einmal: 100 Löwen sind 100 Charaktere, von der Prostituierten bis zur Nonne, vom Staatsanwalt bis zum Bankräuber, vom treuen Pantoffelheld bis zum promisken Fremdgeher. Jetzt sag mir bitte welcher Typ Löwe-typisch ist.... Alle? Keiner?
Alle Eigenarten brauchen ihr Zusammenspiel mit den restlichen Himmelsfaktoren, um bestätigt (amplifiziert sagen einige Astrologen, der Soziologie entlehnt) oder gemildert zu werden.

Gruß
manubrius

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
01.10.12 um 4:52

..ja was soll ich dazu sagen...

sex oder nicht sex, das ist hier die frage

ich würde dir empfehlen mit intimitäten zu warten, du kannst nichts dafür dass er sich nicht entscheiden kann, möchte, hmmm
....-pass einfach auf, dass du nicht zur nur-geliebten wirst, das wäre wahrscheinlich ein klares ja für seine freundin, sobald er sich bei dir ausgetobt hat?

und dise aussage was sagt dir diese
"ich habe eine freundin und schicke dir im gleichen zug meine nummer"..
-.ich meine es ist ja deine sache, doch ich hätte abgelehnt, abgesehen davon dass ich bei so einer leichten beute (?) wie dich keinen respekt erwarten würde von ihm, vielleicht vorgetäuscht?

hm, ich hätte da mal eine frage an dich, was heisst das "das er nur fürs bett kommt, kann ich so nicht sagen".....ja, wie ist denn das, wenn er 4x die woche zu dir kommt, habt ihr dann auch sex?

du solltest dich vielleicht weniger fragen was er möchte, sondern du, nicht dass du da in irgendwas reinschlitterst was dir letzendlich nicht gut tut..

liebst du ihn, was möchtest du von ihm? du solltest schleunigst wissen was du von ihm willst, um danach zu handeln, wenn du die geliebte sein möchtest, dann mach so weiter.....er hat sicher grössten respekt davor, heimlich weisst du....naja, schau mal in dich

gruss

Gefällt mir

K
keane_12252951
01.10.12 um 4:59
In Antwort auf sanaz_12942481

Guten Morgen,danke für eure Antworten
ich hab ja auch nicht wirklich Lust auf diese Beziehung..
und du hast vollkommen Recht kitty wenn du sagst: Wenn ich mache, macht er mit...darüber hab ich mich schon beschwert beim Küssen..Wir könnten 1 Stunde so da sitzen wenn ich ihn nicht zuerst küssen würde. Mach ich aber den Anfang lässt er mich net mehr los! Und... materiell hätte er hier den Vorteil.. er hat sich schon umgeguckt, ich habs bemerkt hihi! Und das das Schönste für einen JFM Rücken kraulen ist , hab ich auch schon bemerkt! Wahrscheinlich kommt er nur deshalb... weil das bekommt er zuhause nicht!
Ich weiss es auch nicht!! Beenden geht nicht und Dreieck geht auch nicht! Alles doof!!

...Doch, natürlich geht das....

von wegen"beenden geht nicht und Dreieck geht auch nicht!"

du machst halt mit was er möchte, und was ist mit dir?, du bist ganz schön bequem, ne das ist nichts mit euch beiden...

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
01.10.12 um 5:21

So ist
mir das Verhalten der Jf auch aufgefallen.

3 Schritte vor - 2 zurück.

Immer wenn ich Posts und Geschichten irgendwo von Frauen, bei denen es sich um einen JfMann dreht lese, fällt mir so eine naive Schwerfälligkeit auf. Anfangs ist man als Frau beeindruckt uns sagt sich: der will mich nicht für Sex ausnutzen. Das geht aber insofern ganz schnell nach hinten los, dass es so bleibt: Jf teilt die Zeit für Sex sparsam ein

Er wägt jetzt ab, wo er die meisten Vorteile hat. Ich schrieb darüber schon mal in einem anderen Beitrag .... der Jf-Mann geht nicht nach Liebe und Gefühlen - er geht in erster Linie danach, wo er die meisten Vorteile ideeller und materieller Natur hat - dort wird er bleiben bzw. hin gehen. Gefühle sind bei ihm untergeordnet.

Vorsorglich schreib ich schon mal für die, die nun gleich wieder mit "was kennst du denn für Jf" kommen, "das ist die Ausnahme": nein, die anderen Jf-Männer, die wie "normale" Männer ticken - das sind die Ausnahmen

.naja, weiss nicht ob das an jungrau liegt
wobei du ja einiges an erfahrung sammeln durftest?

also ich dachte auch kurz, die sache mit den vorteilen, doch ksann es nicht enfach sein, dass dieser mann einfach viel zu viel in seiner beziehung vermisst und irgendwie kriegen die zwei das nicht in griff, er und seine freundin, vielleicht ist das zeitweilig vielleicht auch nicht....naja entschuldigen würde ich sein verhalten nicht unbedingt, ginge sicher anders, reden vielleicht?

nun, wie du schon sagst , die sache mit dem sex könnte nahe liegen, doch irgendwie scheint er mir ausgehungert nach zärtlichkeit, dir nicht?, also er möchte gekrault werden, ist fast jeden tag bei ihr ......sieht so einer aus, der eine fürs bett sucht? ich weis nicht so recht, echt jetzt? was sagst du dazu?

andererseits widerum seine bequeme art, "habe eine freundin und hier haste trotzdem die nummer."....autsch

gruss

Gefällt mir

Z
zada_12267606
01.10.12 um 10:16

Weisst was ich ....
glaube.... - aber du weisst *glauben heisst nix wissen*
ist nur so mein gefühl als jungfrau ....
der typ hat gar keine freundin ! ! !

das benützt er einfach als ausrede....
so erhält er seinen *abstand* zu dir er fühlt sich somit frei innerlich.... kann gehen, kommen wann er will...du machst ihm keine szene, hast keine ansprüche an ihm....weil ER doch eine freundin hat und du davor natürlich *respekt hast* und die grenze bewahrst !

es geht ihm scheinbar gut in deiner nähe... kann alles in ruhe beobachten wie du so tickst.... etc....

nicht beenden, sondern...
treff dich für ein paar tage nicht mit ihm.... und schau mal was er so macht ....wäre doch mal interessant.... kommt seine sehnsucht nach dir - ach...ja....
sex ist schööön aber man muss nicht über jemanden herfallen... ich finde wenns DIR aber dannach ist und es ergibt sich der moment....dann tue es wenns dir gefällt... blockiere dich nicht und die situation ----- das geht auf einem über ....und das spürt ein mensch....ich würde sogar behaupten , jungfrau ist daaaa sehr sensibel für stimmungen und zieht sich innerlich zurück

bleib natürlich...
ciao

Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_12942481
03.10.12 um 13:10
In Antwort auf keane_12252951

...Doch, natürlich geht das....

von wegen"beenden geht nicht und Dreieck geht auch nicht!"

du machst halt mit was er möchte, und was ist mit dir?, du bist ganz schön bequem, ne das ist nichts mit euch beiden...

??
Hallo klarträumer,

Was ist mit mir? na ich leide drunter!!
..und warum bin ich bequem?
Versteh ich jetzt nicht??
Auf der anderen seite denke ich das "mann" sich nach 3 Monaten Dreieck entscheiden kann..
Oder lieg ich da etwa falsch??

Gefällt mir

S
sanaz_12942481
04.10.12 um 20:31
In Antwort auf zada_12267606

Weisst was ich ....
glaube.... - aber du weisst *glauben heisst nix wissen*
ist nur so mein gefühl als jungfrau ....
der typ hat gar keine freundin ! ! !

das benützt er einfach als ausrede....
so erhält er seinen *abstand* zu dir er fühlt sich somit frei innerlich.... kann gehen, kommen wann er will...du machst ihm keine szene, hast keine ansprüche an ihm....weil ER doch eine freundin hat und du davor natürlich *respekt hast* und die grenze bewahrst !

es geht ihm scheinbar gut in deiner nähe... kann alles in ruhe beobachten wie du so tickst.... etc....

nicht beenden, sondern...
treff dich für ein paar tage nicht mit ihm.... und schau mal was er so macht ....wäre doch mal interessant.... kommt seine sehnsucht nach dir - ach...ja....
sex ist schööön aber man muss nicht über jemanden herfallen... ich finde wenns DIR aber dannach ist und es ergibt sich der moment....dann tue es wenns dir gefällt... blockiere dich nicht und die situation ----- das geht auf einem über ....und das spürt ein mensch....ich würde sogar behaupten , jungfrau ist daaaa sehr sensibel für stimmungen und zieht sich innerlich zurück

bleib natürlich...
ciao

@ soraya
danke für den netten Beitrag.. ich habe anfangs auch geglaubt das er keine Freundin hat und das nur vorschiebt!!
Aber tatsächlich hat er eine Freundin, die finanziell von ihm abhängig ist, ihm bisschen Honig um den Mund schmiert und er alles in Ordnung findet so wie er sagte. Dann hab ich ihn drauf gestossen das,wenn alles ok wäre, er bei mir nicht sitzen würde!!
lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_12942481
04.10.12 um 20:44
In Antwort auf sanaz_12942481

??
Hallo klarträumer,

Was ist mit mir? na ich leide drunter!!
..und warum bin ich bequem?
Versteh ich jetzt nicht??
Auf der anderen seite denke ich das "mann" sich nach 3 Monaten Dreieck entscheiden kann..
Oder lieg ich da etwa falsch??

Hallo klarträumer,
also wenn er 4x die Woche zu mir kommt, haben wir keinen Sex ! Wir haben einfach keinen !! Nothing!
Und wenn ich ihn nicht zuerst küssen würde, würde wahrscheinlich nur ein Küsschen zustande kommen.
Mach ich aber den Anfang, hört er nicht mehr auf!!
Er hat von Anfang an geblockt! Kam aber immer wieder!! Und kommt heute noch, wenn ich nicht ständig Stress machen würde wenn er zuhause ist und sich überhaupt nicht meldet!!
Das heisst das im Moment bisschen Sendepause ist,weil ich mal wieder meinen Mund am WE nicht halten konnte,von wegen er könnte doch wenigstens mal 2 Minuten simsen..
Tja.. so ist es im Moment !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige