Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann so untypisch

Jungfraumann so untypisch

18. März 2018 um 19:44

Hallo zusammen...
ich habe einen Jungfraumann kennengelernt, und dieser fällt plötzlich ganz untypisch mit der Türe ins Haus. 
Erst haben wir nur zusammen gearbeitet, (wir „kannten“ uns von früher) und es war direkt „Vertrauter.“
Er hat mir auch schon früher mal gesagt das ich ihm gefalle aber da war nie mehr als ein Plausch. Also an dem besagten ersten Arbeitstag, hätte er sich natürlich wieder kein Blatt vor den Mund genommen und direkt gesagt wie toll ich bin.
Als ich darauf wenig reagiert habe weil ich noch am Ende meiner ehemaligen Beziehung hing, ist das ganze abgeflacht und wir haben uns einfach nur noch gut verstanden. Sehr viel privates geredet, gegenseitig die Probleme besprochen und mir kam vor es wurde eine echt nette und vertraute Freundschaft daraus. So nun war es ja schon abzusehen und ich habe meine eh schon kaputte Beziehung vor ein paar Wochen beendet. Und seither geht der Jungfrau Mann voll auf Kurs 😱
Ich bekomme also direkt gesagt das ihm Freundschaft nicht reicht und er mich liebt.  Ich hab auch Gefühle aber, ich wollte mich nicht direkt in das nächste fixe stürzten und bin jetzt etwas überfordert. Außerdem kommt mir vor der kann das doch nicht ernst meinen, so schnell? Und so ganz untypisch für ne Jungfrau? 
Lg 
 

Mehr lesen

19. März 2018 um 13:08

Ist eigentlich das beste überhaupt, wenn es von den JFM ausgeht, weil Jungfrauen Pasiv sind. 

Das wird schon Ernst bei ihm sein, liegt nur an Dir und ob Du überhaupt so schnell wieder was starten möchtest. 

Ich als Jungfraumann bin auch ziemlich schnell wenn ich mich entschieden habe. 

Ich habe aber auch viel Löwe in mir drinne AC, Venus und Mars im Löwe  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Akasha Chronik
Von: celeste1955
neu
16. März 2018 um 23:35
Skorpionfrau als Kollegin plötzlich distanziert
Von: sral3
neu
16. März 2018 um 17:39
Krebsmann im Zwiespalt ,lohnt es sich dran zu bleiben?
Von: widderladybf
neu
9. März 2018 um 9:07
Teste die neusten Trends!
experts-club