Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JungfrauMann und das Abenteuer

JungfrauMann und das Abenteuer

21. Februar 2008 um 13:27

Hey ihr,

ich bin Löwin (AZ Waage)
und habe mich in der Neujahrsnacht von einem Jungfraumann einwickeln lassen. Dieser Ausstrahlung und der Originellität konnte ich nicht wirklich widerstehen. Wollte ich in dieser Nacht auch nicht. Sagen wir so: nach inzwischen schon fast zwei Monaten denke ich noch wirklich gerne daran zurück. Er war witzig, originell, verführerisch, rücksichtsvoll und überhaupt *rumschwärm*
Hat mich am nächsten Tag sogar noch zu einem Kaffee eingeladen und mich zum Bahnhof gebracht. Hätte er mich nicht daran erinnert hätte wir glaube ich auch keine Nummern ausgetauscht. Er gab mir seine, weil er sein Handy zu Hause gelassen hatte. Sozusagen hatte ich die Macht in der Hand Kontakt zu halten oder nicht. Er sagte in der Zeit die wir hatten auch er würde sich freuen in Kontakt zu bleiben und würde mich gerne wieder sehen usw. eigentlich wollte er mich gar nicht gehen lassen. (ich musste aber später meinen Zug erwischen, war nur zu Urlaub da und wohne ganz woanders)
Ja also kaum saß ich in der Bahn auf den Weg nach hause ließ ich mich euphorisch doch dazu herab sofort eine SMS zu schreiben damit er meine Nummer hat. Wünschte ihm eine gute 'Nacht' usw.
Haben an dem Tag auch noch Messenger adressen Ausgetauscht usw.
Jaaaaa jetzt kommt mein Problem:
Ich weiß, dass es nur ein Abenteuer war. Ich habe keine Anforderungen zu stellen und brauche nichts zu erwarten. Aber ich bin nunmal weiblich und nunmal schnell gerne mit meinem Kopf in irgendwelchen Träumereien und Erwartungen.
Am Anfang schrieben wir recht oft (naja er ist einer der Personen die eigentlich kaum am PC sind und wenn dann nur für eine Stunde usw. hält Handy usw für auch recht unnötig, hat man aber usw...is das auch typisch Jungfrau?) miteinander...alle paar Tage halt. Er fragte mich ob wir uns wenn ich das nächste mal zu besuch sei wieder sehen würden, ich ließ ihm die Entscheidung und er wollte. Ein oder zweimal schrieb ich ihm auch eine SMS worauf aber nie eine zurück kam, desswegen schickte ich keine mehr. Aber in MSN schrieben wir noch auch wenn er mich von selbst seltener anschrieb (Ok insgesammt haben wir glaub ich 10 mal oder so miteinander geschrieben) aber es lief immer darauf hinaus von seiner Seite aus 'Wenn du wieder hier bist' von mir aus kam nichts, da ich ihm nicht das Gefühl geben wollte anhänglich, naiv oder verknallt in ihn zu sein bevor ich ihn vergraule oder so.
Naja Anfang diesen Monats schrieb ich ihm die 3te SMS mitten in der Nacht und sturzbetrunken. Iwas von wegen ich würde an ihn denken aber von ihm würde ja wohl auch auf diese sms keine antwort kommen. 2 Min. später schrieb ich er solle die sms löschen un hab mich entschuldigt (ich glaube mit zwanzig T9 fehlern) Jaaaa also am nächsten Tag biss ich mir ziemlich in meinen Hintern...bis dann Mittags mein Handy bimmelte und eine SMS von ihm kam, ob ich wieder mal getrunken hätte und melancholisch geworden wäre + dicken knutschter und lieben grüßen.
Tja seit dem nix mehr dass ist jetzt 3 Wochen her. Er ist zwar noch in MSN online, schreibt mich aber nicht an und seit dem habe ich noch zwei anläufe unternommen um ihn anzuschreiben. ganz locker flockig nebenbei mal iwann son 'hey na alles klar?' oder 'naaa du olle socke' das wars dann auch.
Oder braucht Jungfraumann dass hinterher gerenne vom Weiblichen geschlecht um in Tour zu kommen? Ich weiß nichtmal ob ich verknallt bin ich kenne den Kerl ja eigentlich gar nicht wirklich aber dieses, dass er sich nicht meldet macht mich sowas von rasend...wütend nicht aber...mein Stolz ist halt irgendwie total verletzt. Ich will aber nicht, dass er denkt wenn ich ihn immer anschreibe und frag warum er sich nicht meldet, dass ich ihm Vorwürfe mach. Ich würd ihn ja schon gerne wieder sehen wenn ich wieder zu Besuch bin.
Also zu meinem Anliegen nachdem ihr jetzt schon so mutig wart und so weit gelesen habt:
wie ernst kann man JungfrauMann nehmen, wenn nach einem Abenteuer sagt er würde einen gerne wieder sehen, die initative des Kontaktaustausches von ihm kam usw. und warum meldet er sich plötzlich nicht mehr? Seit ihr einfach so oder hat das was mit 'Mann sein' zu tun? Für mich ist die Situation allgemein neu. Und Hitzig wie wir Löwinen sind nimmt mich das ganz schön mit...irgendwie.
Soll ich ihn belagern oder kurz bevor ich hinfahre ihm einfach nochmal nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass ich jetzt mal wieder zu besuch bin? Ich hab echt keine Ahnung....

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 14:16

Hinzuzufügen
wäre noch:
wir haben uns ja eher im rausch von Silvester kennengelernt. Stellte sich aber schon bei ihm herraus, dass wir die selbe Musik hören, die selben Filme toll finden und andere Interessen teilen. Ist das Wichtig für einen JungfrauMann?
Noch hinzu kommt, dass uns 6 Jahre vom Alter trennen. Er sagte mir schon zwischen dem einen und dem anderen Kuss, dass er mich ja so unglaublich sympatisch findet und eigentlich nicht mit so einer positiven überraschung gerechnet hätte. Von den leuten die am Anfang noch dabei waren (Kneipentour mit Fremden ist schon Klasse) habe ich noch erfahren, dass er wohl der totale Aufreißer sei (Ja konnt ich mir aber schon denken, aber die Versicherung brauchte ich nochmal aus dem Munde einer seiner Leute) ich aber den Abend genießen solle usw...Ja ich will ja auch nicht wirklich eine Beziehung (Aber man weiß ja nie) oder so aber wie schnell wird Frau für den Mann uninteressant? Und wie werde ich wieder interessant? Und meine Güte...soll ich das Thema einfach abharken?

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 20:02

Olle Socke
...ich wurde auch nicht besser von ihm im MSN begrüßt

unsere Gespräche waren ja meist eher albern, annähernd und ähm albern.
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass wir in dieser Nacht nicht bis zum äußersten gegangen sind. Also ich konnte/wollte irgendwie doch nicht so. Darauf hat er volle Rücksicht genommen und hatten dennoch massig Spaß miteinander. Es war für mich das erste mal, dass ich mit einem Kerl einfach so mit bin. Kam auch gerade erst aus einer 5,5 jährigen Beziehung und hatte auch nicht wirklich mit 'ihm' gerechnet. Ich bin nicht der Typ der sich sofort auf irgendwas einlässt aber seine Art mich anzusprechen und dann in der Menge zu verschwinden um mich dann anzugrinsen als ich an ihm vorbei lief...da ging es einfach nicht anders.

Und es kann doch jetzt nicht die melancholische SMS gewesen sein, die ihn dazu veranlasste sich nicht mehr zu melden obwohl er am nächsten Tag doch geantwortet hat und die SMS alles andere als vorwurfsvoll oder angenervt geklungen hat. Eher als würde er es mit Humor nehmen...
Und wenn er ein Problem mit betrunkenen Frauen hat also nichts näheres Will hätten wir keine Nummern ausstauschen müssen bzw hätte er ja nicht gleich fragen sollen ob wir uns wieder sehen und plötzlich kein Kontakt mehr?
Verstehst du? Also die ganzen Schritte habe ich ihn tun lassen, nur um nicht anhänglich zu wirken (Alles aus Frauenzeitschriften :p selber habe ich Null praktische Erfahrung) bin aber drauf eingegangen und habe auch nicht die wirklich distanzierte gespielt aber so nach dem Motto 'mal schaun '
Und plötzlich nichts mehr? Ich hoffe ja dass er von selber vor meinem Urlaub noch mal schreibt er weiß ja wann ich ihn hab, hat mich ja immer gefragt.

Und wenn JungfrauenMänner wie du sagt tatsächlich so sind wie SkorpionMänner dann sollte er sich evtl. doch lieber nicht mehr melden, weil dann ergreife ich die Flucht...ein guter Freund von mir ist Skorpion und als Beziehungstyp würde ich überhaupt nicht mit ihm klar kommen...

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 20:26
In Antwort auf glasherz86

Hinzuzufügen
wäre noch:
wir haben uns ja eher im rausch von Silvester kennengelernt. Stellte sich aber schon bei ihm herraus, dass wir die selbe Musik hören, die selben Filme toll finden und andere Interessen teilen. Ist das Wichtig für einen JungfrauMann?
Noch hinzu kommt, dass uns 6 Jahre vom Alter trennen. Er sagte mir schon zwischen dem einen und dem anderen Kuss, dass er mich ja so unglaublich sympatisch findet und eigentlich nicht mit so einer positiven überraschung gerechnet hätte. Von den leuten die am Anfang noch dabei waren (Kneipentour mit Fremden ist schon Klasse) habe ich noch erfahren, dass er wohl der totale Aufreißer sei (Ja konnt ich mir aber schon denken, aber die Versicherung brauchte ich nochmal aus dem Munde einer seiner Leute) ich aber den Abend genießen solle usw...Ja ich will ja auch nicht wirklich eine Beziehung (Aber man weiß ja nie) oder so aber wie schnell wird Frau für den Mann uninteressant? Und wie werde ich wieder interessant? Und meine Güte...soll ich das Thema einfach abharken?

Da denke ich mal
ein paar Jahre zurück.Hatte auch schlechten Ruf im Dorf.Wenn mir z.B. die Weiber,oder das Weib,hinterher gerannt ist....dann habe ich meist das Interesse verloren.Du mußt das geschickt anpacken.kA wie,aber wenn er dich will,dann bemüht er sich auch um dich.

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 20:45
In Antwort auf abiel_12073416

Da denke ich mal
ein paar Jahre zurück.Hatte auch schlechten Ruf im Dorf.Wenn mir z.B. die Weiber,oder das Weib,hinterher gerannt ist....dann habe ich meist das Interesse verloren.Du mußt das geschickt anpacken.kA wie,aber wenn er dich will,dann bemüht er sich auch um dich.

Da...
...bin ich ja nicht groß anders, ich glaube würde er sich melden oder gar rumklammern hätte ich auch schnell das interesse verloren...aber dieses nicht mehr melden macht mich sowas von fuchsig.
da sieht man ihn online und die finger kribbeln richtung doppelklick und anschreiben. aber ich denke alle 2 wochen mal fragen wies geht und dann doch keine antwort erhalten ist nicht klammern und nicht zu viel oder?
steht irgendwas ungünstig bei euch jungfrauen im februar? oder was war im januar anders, dass von seiner seite aus noch was kam? und wie sieht das im märz aus da hab ich nämlich den urlaub in dem er mich eigentlich wieder sehen wollte...

meinst du ich sollte ihn einfach bevor ich rüber fahre schreiben, dass ich jetzt wieder in der nähe bin und mal anklingeln soll wenn er zeit hat oder sowas?
keine ahnung dieses nicht reagieren bin ich total nicht gewöhnt *hahaha* normalerweise bin ich die person die sich wenn dann nicht zurück meldet...und das nicht unbedingt weil kein interesse sondern wenn ich gerade keine lust habe bzw anederes gerade interessanter ist...

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 21:05
In Antwort auf glasherz86

Da...
...bin ich ja nicht groß anders, ich glaube würde er sich melden oder gar rumklammern hätte ich auch schnell das interesse verloren...aber dieses nicht mehr melden macht mich sowas von fuchsig.
da sieht man ihn online und die finger kribbeln richtung doppelklick und anschreiben. aber ich denke alle 2 wochen mal fragen wies geht und dann doch keine antwort erhalten ist nicht klammern und nicht zu viel oder?
steht irgendwas ungünstig bei euch jungfrauen im februar? oder was war im januar anders, dass von seiner seite aus noch was kam? und wie sieht das im märz aus da hab ich nämlich den urlaub in dem er mich eigentlich wieder sehen wollte...

meinst du ich sollte ihn einfach bevor ich rüber fahre schreiben, dass ich jetzt wieder in der nähe bin und mal anklingeln soll wenn er zeit hat oder sowas?
keine ahnung dieses nicht reagieren bin ich total nicht gewöhnt *hahaha* normalerweise bin ich die person die sich wenn dann nicht zurück meldet...und das nicht unbedingt weil kein interesse sondern wenn ich gerade keine lust habe bzw anederes gerade interessanter ist...

Schreib ihn doch,
das du in seine Nähe kommst.Wenn du ihm was bedeutest,dann wird er auch reagieren.Viel Glück!

Gefällt mir

24. Februar 2008 um 13:52
In Antwort auf abiel_12073416

Schreib ihn doch,
das du in seine Nähe kommst.Wenn du ihm was bedeutest,dann wird er auch reagieren.Viel Glück!

Waaaah
ok...er hat sich grad eben gemeldet nach fast nem monat nichts...einfach so hat er mich angeschrieben.
zwar nur so small talk weil er gleich wieder los musste...aber das ist doch positiv oder? xD

Gefällt mir

24. Februar 2008 um 19:51
In Antwort auf abiel_12073416

Da denke ich mal
ein paar Jahre zurück.Hatte auch schlechten Ruf im Dorf.Wenn mir z.B. die Weiber,oder das Weib,hinterher gerannt ist....dann habe ich meist das Interesse verloren.Du mußt das geschickt anpacken.kA wie,aber wenn er dich will,dann bemüht er sich auch um dich.

Frage ?
sorry - hat nichts mit dem Thema zu tun:
frage mich die ganze Zeit beim durchlesen der Threads, was heißt eigentl. >kA< ?
und ist das JFM - spezifisch ?

Gefällt mir

24. Februar 2008 um 20:00
In Antwort auf amal_12575626

Frage ?
sorry - hat nichts mit dem Thema zu tun:
frage mich die ganze Zeit beim durchlesen der Threads, was heißt eigentl. >kA< ?
und ist das JFM - spezifisch ?

KA =
keine Ahnung

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 18:54

Wieso Sarkasmus?
ka ist ne Abkürzung für keine Ahnung.

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 18:57
In Antwort auf tamir_12679009

Wieso Sarkasmus?
ka ist ne Abkürzung für keine Ahnung.

Die
scheinst du ja öfters nicht zu haben









sorry, die bemerkung passte gerade..........hat nix mit deinen beiträgen zu tun.....nicht ernst oder persönlich nehmen......

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 19:05
In Antwort auf lida_12666655

Die
scheinst du ja öfters nicht zu haben









sorry, die bemerkung passte gerade..........hat nix mit deinen beiträgen zu tun.....nicht ernst oder persönlich nehmen......

Dann würde
ich so ne Späße in Zukunft lieber unterlassen.
Shliesslich mache ich mich ja auch nicht über andere lustig.

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 19:10
In Antwort auf tamir_12679009

Dann würde
ich so ne Späße in Zukunft lieber unterlassen.
Shliesslich mache ich mich ja auch nicht über andere lustig.

Oh lala
heut ist wohl agressor mond?! es passte halt, der dumme spruch....

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 19:13
In Antwort auf lida_12666655

Oh lala
heut ist wohl agressor mond?! es passte halt, der dumme spruch....

Genau,
dumm war und völlig deplaziert.

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 20:03
In Antwort auf tamir_12679009

Genau,
dumm war und völlig deplaziert.

Nein
nicht deplatziert....der passte! aber flach war er.....ich konnt aber da nicht anders.
nimms mal nicht alles soooo persönlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen