Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfraumann und stierfrau ?

Letzte Nachricht: 23. März 2012 um 14:46
N
nyx_12892819
22.01.11 um 20:11

liebe gemeinde,

ich bin grad dabei einen jungfrau-mann kennenzulernen.

Wie ticken denn die jf-männer so ? was lieben und was hassen sie ?

ich hab nur erfahrung mit vielen krebsen, skorpies und löwen, kenne nur einen einzigen jf-mann, einen kollegen und der ist so politisch korrekt...

was habt ihr für erfahrungen in der konstellation stier-jungfrau ?

lg !

Mehr lesen

N
nyx_12892819
03.02.11 um 19:14

Hmm

kann mir denn niemand was dazu sagen ?

büdddeee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
conan_12963511
23.03.12 um 14:46

Hi
Hi erstmal, ich bin auch dabei eine Stierfrau zu erobern bzw. zu analysieren...

Ich selber als JFM mag es nicht, wenn Frauen sich zu billig abgeben, da wir Menschen sind die Planen, daher suchen wir vernünftige Frauen und wollen die Beständigkeit um unsere Ziele zu erreichen und eine die nicht beständig wirkt, kommt nicht in Frage, klar gibt es JFMs die anders ticken, aber der durchschnitt, will Arbeit>Geld>Frau>Kinder>Haus, man darf natürlich nicht jetzt versuchen den JFM zu erobern, den kann man nicht erobern, denn der JFM mag es zu erobern, man darf ihm aber niemals das gefühl geben, das es ein Heimspiel ist, sondern immer versuchen Interessant zu bleiben, aber nicht entmutigen, wenn abweisen, dann ermutigen dran zu bleiben.

Und nicht eifersüchtig machen und ganz wichtig ist, das der JFM eine ruhige Umgebung für seine Anträge oder Date anfragen aussucht, er wird nicht zwischen Tausend Leuten sein um nach ein Date zu fragen. Er will peinliche Situationen dadurch vermeiden zu mindest, soll es niemand mitbekommen außer die angebetete dann^^.

Hoffe, das diese Antwort zu spät kommt und du deinen JFM hast ))))

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige