Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann unsicher?

Jungfraumann unsicher?

2. September 2014 um 18:35 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 8:54

Hallo
Habe nach 20 jahren wieder ein Jugendfreund im net gefunden,nach paar wochen getroffen jeden tag pausenlos geschrieben ,getroffen ,habe mich verliebt er hat dann auch nach monat gesagt das er ich liebt ,aber sich nicht öffnen kann da ich noch in trennung mit meinem mann bin und er nicht schuldig sein will.Hat mir hauschlüssel gegeben zukunftplane geschmiedet usw....das ging so 4 monaten,,,jetz war er 3 wochen im urlaub am 4tag wo er im urlaub war schrieb er aus uns würde doch kein paar weil wir nicht zusammen passen wurden aber er würd mich sehr gern haben ,gut dann war ich sauer hab mich verascht gefühlt ihm geschrieben dann hat er mich watsup blockiert ,,hab mich damit abgefunden ,,,nach 2 tagen hat er wiederr geschriebne schatz usw....hab mir naturlich wieder hoffnungen gemacht.dann schrieb er wieder weniger ..naja Jetzt ist er seit knapp 2 wochen da ,und immer dieses hin und her,war er wieder da hat gesagt will mich sehn usw...dann am nachsten tag treffen konnte er mich nicht mehr loslassen geküsst wieder schatz winter machen wir urlaub zusammen hab meinen eltern von dir erzahlt wollen dich kennenlernen haben foto von dir gesehn (sind im ausland)dann kette geschenkt unser bild zusammen vergrössert gehabt aufgehangt (hangt immer noch)...nachsten paar tage wieder so weniger gemeldet,jetz vor paar tagen hab gesagt weil er so komisch ist wieder zu rede gestellt dann sagte er zu mir hatte dir doch im urlaub gesagt will nichts mehr von dir .Ich ok liebst micht nicht mehr;kam keine antwort nur bleiben wir freunde .Hab gesagt wie soll das gehen er hat gesagt war ja nix zwischen uns(ich war geschockt).......dann streichelt er meine haare guckt mir tief in augen und umarmmt mich immer ,,schreibt mir jeden tag will das ich komme usw....ich bin verliebt und für mich ist die situation schlimm..und bin mir sicher das er auch was von mir will aber versteh net warum er so macht wenn mmann was fragt guckt er mich nur an ,,mal schreibt er wie wild ,,dann nur einmal am tag ,sagt hast ja schlüssel komm vorbei wann willst.Soll ich ich gar nimmer melden oder was machen ,ich weiss nicht mal was des problem ist.

Mehr lesen

2. September 2014 um 19:43

Ps
Achso er sagt noch er vetraue keinem ..und ich liebe dich könnte jeder sagen er will taten sehen.Seine ex hat ihn anfang januar verlassen .Macht er auf rückzug um zu sehen wann die scheidung leuft..Oder will er wirklich nichts mehr von mir..
Wieso lsst er mich dann nicht in ruhe ,weisst doch von meinen gefühlen...wie gesagt wenn mann was fragt kommt lcheln oder gar nichts.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2014 um 6:26

Typisch
für Jungfraumänner ist, dass sie dir völlig überstürzt die größten Liebeserklärungen machen und wenn sie merken du nimmst es ernst, suchen sie förmlich Gründe warum es doch nicht geht.

Dass du verheiratet bist wusste er ja von Anfang an. warum will er jetzt plötzlich wieder warten, bis deine Scheidung durch ist?

Außerdem haben Jungfraumänner eine sehr merkwürdige Vorstellung von Freundschaft zu einer Frau:

(...) dann streichelt er meine haare guckt mir tief in augen und umarmmt mich immer (...)

Hier will jemand meiner Meinung nach keine Verantwortung übernehmen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2014 um 16:00

Danke
hallo performerin danke das mir geantwortet hast,würde gern wissen was ich nun machen soll .Habe mich ja durch den jungfrau forum durchgelesen und meistens steht wenn mann sich nicht meldet dann kämpfen sie auch nicht darum.Wir schreiben halt jeden tag so guten morgen usw. weiss net wie weiter vorgehen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2014 um 8:54
In Antwort auf aylin2002

Danke
hallo performerin danke das mir geantwortet hast,würde gern wissen was ich nun machen soll .Habe mich ja durch den jungfrau forum durchgelesen und meistens steht wenn mann sich nicht meldet dann kämpfen sie auch nicht darum.Wir schreiben halt jeden tag so guten morgen usw. weiss net wie weiter vorgehen ?

Es
kommt drauf an, was du möchtest: einen Mann, der gerne und oft die Zügel in die Hand nimmt - einen sog. "Macher" oder einen, bei dem du führst - nicht jederfraus Sache

Mit wurde damals dieses Zögern, diese Unverbindlichkeit auf Dauer zu blöde - wir hatten schließlich eine Beziehung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club