Hallo zusammen,

gibt es hier Jungfrauen, die mir etwas beantworten können?
Ich glaube ich habe ziemlichen Mist gebaut.

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    vicki_12752790

Ich bin Jungfrau und habe auch Beziehungserfahrung mit Jungfraumännern und bin mit vielen Jungfrauen befreundet.

Also, wenn du magst, schieß los ;-).

Ich war am anbandelt mit meinem JFM, und durch ein paar Umstände und eine kleine Situation zwischen uns ist etwas eskaliert, im Sinne von ich war traurig und er war mehr oder weniger der Grund dafür. Eine Woche lang zog er sich mehr oder weniger zurück, bis ich eine Nachricht bekam, dass er Zeit benötigt das alles zu überdenken. Darauf hin habe ich leider noch mehr Druck gemacht und ihm geschildert, dass er nicht zu lange überlegen soll, denn sonst braucht er sich nicht mehr zu melden. (Wir hatten diesen Punkt schon öfter in den vergangen Jahren) Ich weiß, dass Druck ein fataler Fehler ist. :(

Seit dem habe ich ihn in Ruhe gelassen. Komplett. Beinahe eine Woche.
    Wie ist das bei Euch? Gibt es eine Chance, dass er nach einer Ruhepause noch einmal auf mich zukommt?

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      vicki_12752790

Das hängt davon ab, wie viel du ihm bedeutest. Dass es schon länger ein Hin und Her zwischen euch beiden ist, erachte ich nicht als ein gutes Zeichen. Deine Worte lesen sich für mich -leider- so, als bedeutetest du ihm einfach nicht genug. Und da kannst du Druck machen, wie du willst. Es wird sich nicht ändern. Und wenn er sich an dich binden wollte, dann bräuchtest du gar keinen Druck zu machen. Aber du kannst gern mehr schreiben.