Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann verwirrt mich

Jungfraumann verwirrt mich

17. März um 9:58 Letzte Antwort: 25. März um 12:20

Hallo ihr Lieben,

ich (30) treffe mich seit Anfang Dezember regelmäßig mit einem Jungfraumann (28). Ich muss dazu sagen wir kennen uns sozusagen schon unser ganzes Leben. Wir kommen aus dem gleichen Ort und er ist der beste Kumpel meines Bruders. Mittlerweile weiß jeder über uns Bescheid, Freunde Familie usw. 

Es ist genauso wie man es immer hört. Bei ihm zählen definitiv die Taten und auf Gefühlsäußerungen kann man bei ihm lange warten. Er weiß mittlerweile dass ich Gefühle für ihn habe und seitdem er es weiß hatte ich auch das Gefühl dass er mir noch mehr Aufmerksamkeit schenkt. 

Wir sehen uns regelmäßig mehrmals die Woche, unternehmen auch viel gemeinsam und haben auch schon beieinander übernachtet. 

Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem..
Zwischen unseren Treffen kommt er mir sehr distanziert und kühl vor. Wir haben zwar täglich Kontakt wenn wir uns nicht sehen, aber manchmal habe ich das Gefühl ich nerve ihn. Aktuell ist es sogar so, dass er 2 mal einfach nicht auf meine Nachrichten geantwortet hat. Er meldet sich dann am nächsten Tag als ob nichts gewesen wäre. Mich verunsichert das total, da es weniger geworden ist als am Anfang. Es kommt mir so vor als ob er sich seiner Sache zu sicher ist. Könnt ihr mir sagen ob das ein normales Verhalten ist? Was soll ich tun? Das einfach so hinnehmen oder ihn darauf ansprechen? Durch meine Vergangenheit werde ich einfach super schnell unsicher und habe immer Angst dass ich wieder fallen gelassen werde.
 
Wir haben auch noch nie über das Thema Beziehung gesprochen, weil ich Angst habe ihn damit zu überfordern. Er hat für vieles etwas länger gebraucht, was auch vollkommen ok ist. Aber mittlerweile nach 3,5 Monaten wüsste ich schon gerne woran ich bin. Oft ist es so als wären wir zusammen, dann kommen aber wieder Situationen in denen er mich meiner Meinung nach zu wenig einbindet.

Ich freu mich auf eure Einschätzungen.

LG Deni

Mehr lesen

17. März um 11:26

Ich denke einfach das er privates von Arbeit einfach strickt trennt. Will dich mit diversen Sachen nicht belasten oder eben für sich selbst regeln betreffen dich denn die Sachen wo er dich zuwenig einbindet? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März um 12:04
In Antwort auf lostindarness

Ich denke einfach das er privates von Arbeit einfach strickt trennt. Will dich mit diversen Sachen nicht belasten oder eben für sich selbst regeln betreffen dich denn die Sachen wo er dich zuwenig einbindet? 

Danke für deine Antwort.

Nein sie betreffen mich nicht, aber ich finde halt, dass man schon immer über alles reden sollte, was einen so beschäftigt usw. Ich mache das auch und er ist immer sehr aufmerksam und hört mir bei allem zu und merkt sich auch eir kleinsten Kleinigkeiten. Vllt. vertraut er mir auch einfach noch nicht zu 100%. Jfm sind ja bekannt dafür, dass sie lange prüfen.

Was denkst du denn bzgl. eines Gesprächs über uns. Sollte ich das Thema mal anschneiden? Ich habe halt super große Angst dass ich ihn überfordere und er sich zurückzieht oder dass er mich zurückweist. Ich bin selbst Jungfrau und mir fällt es nicht besonders leicht über solche Themen zu sprechen. Andererseits brauche ich auch iwie Sicherheit und Bestätigung.

LG Deni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März um 17:04

Er sieht eben nur etwas Lockeres zwischen euch

da muss er dir nicht immer Rede und Antwort stehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März um 17:13
In Antwort auf carina2019

Er sieht eben nur etwas Lockeres zwischen euch

da muss er dir nicht immer Rede und Antwort stehen

mhmm was lockeres ok... ich denke aber dass es schon recht verbindlich zwischen uns ist um es als etwas lockeres zu bezeichnen. Dadurch dass er der beste Kumpel meines Bruders ist mussten wir natürlich meinem Bruder und unseren Familien reinen Wein einschenken und allen von uns erzählen. Das hat größtenteils er übernommen. Wir unternehmen viel zusammen und begleiten den anderen auf Familienfeiern etc. Ich glaube gerade ein Jungfraumann macht so etwas nicht wenn er nur etwas lockeres möchte. Er muss mir ja auch nicht immer Rede und Antwort stehen. Vielmehr geht es mir ja darum wieso er zwischen unseren Verarbredungen immer unbewusst so distanziert und kühl ist. Vllt. hat jemand hier Erfahrung mit Jungfraumännern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März um 6:43

Gibt auch Jungfrauen die gelernt haben auch ihrem Herzen zu vertrauen vll. fehlt ihm das noch. Er brauch dann wirklich noch Zeit bis er aus sich raus kommt. Mit dem Verstand hatt man oft das Problem sein Herz richtig zu deuten oder zu verstehen. Also hält man sich zurück bis man sicher ist.

Und Carina du wertest auf Erfahrungen die du gemacht hast aber warst du manchmal einfach zu ungeduldig und hast das Interesse verloren bevor sich überhaupt was schönes entwickeln könnte liest sich bei dir oft so raus. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März um 17:03
In Antwort auf -dns-

mhmm was lockeres ok... ich denke aber dass es schon recht verbindlich zwischen uns ist um es als etwas lockeres zu bezeichnen. Dadurch dass er der beste Kumpel meines Bruders ist mussten wir natürlich meinem Bruder und unseren Familien reinen Wein einschenken und allen von uns erzählen. Das hat größtenteils er übernommen. Wir unternehmen viel zusammen und begleiten den anderen auf Familienfeiern etc. Ich glaube gerade ein Jungfraumann macht so etwas nicht wenn er nur etwas lockeres möchte. Er muss mir ja auch nicht immer Rede und Antwort stehen. Vielmehr geht es mir ja darum wieso er zwischen unseren Verarbredungen immer unbewusst so distanziert und kühl ist. Vllt. hat jemand hier Erfahrung mit Jungfraumännern

ja du möchtest gerne mehr...   klar dass du es da so siehst!    Du hast ihm gesagt wie du fühlst er hat dir nichts gesagt weil er eben nicht gleich fühlt wie du

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März um 22:41
In Antwort auf carina2019

ja du möchtest gerne mehr...   klar dass du es da so siehst!    Du hast ihm gesagt wie du fühlst er hat dir nichts gesagt weil er eben nicht gleich fühlt wie du

Carina deine Posts sind irgendwie immer die gleichen. Du beziehst dich auf eine Sache und Worte zählen für dich wohl mehr als Taten. Du scheinst allgemein nicht gut auf Männer zu sprechen zu sein. Tut mir sehr Leid für dich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. März um 22:44
In Antwort auf lostindarness

Gibt auch Jungfrauen die gelernt haben auch ihrem Herzen zu vertrauen vll. fehlt ihm das noch. Er brauch dann wirklich noch Zeit bis er aus sich raus kommt. Mit dem Verstand hatt man oft das Problem sein Herz richtig zu deuten oder zu verstehen. Also hält man sich zurück bis man sicher ist.

Und Carina du wertest auf Erfahrungen die du gemacht hast aber warst du manchmal einfach zu ungeduldig und hast das Interesse verloren bevor sich überhaupt was schönes entwickeln könnte liest sich bei dir oft so raus. 

Ja du hast sicher Recht. Ich bin selbst genauso eine Jungfrau wie du es beschreibst. Ich werde noch noch geduldig bleiben und ihm Zeit geben. Ich denke früher oder später kommt er aus sich raus. Es blitzt immer mal wieder durch und ich denke mir jedesmal wow, weil es so unerwartet und plötzlich für mich kommt.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Einschätzung.

LG Deni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März um 10:24
In Antwort auf -dns-

Carina deine Posts sind irgendwie immer die gleichen. Du beziehst dich auf eine Sache und Worte zählen für dich wohl mehr als Taten. Du scheinst allgemein nicht gut auf Männer zu sprechen zu sein. Tut mir sehr Leid für dich!

Danke aber bin seit 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung weil ich einen Mann habe der mich wirklich will ... im Gegensatz zu deiner Bekanntschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März um 19:20

Das freut mich für dich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 7:48

Die Kommentare hab ich jetzt nicht durchgelesen. 

welches Sternzeichen hast du ??? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 11:31

Ich als Jungfrauboy muss sagen, dass ich eher nicht mit ein Girl zusammenkommen möchte, die man schon ewig kennt bzw eine Kumpel wäre. Das fühlt sich doch komisch an. 

was aber richtig ist, dass man mit JFM langsam anfangen sollte. Weil wir Jungfrauen erstmal berechnen müssen, da kommen auch kleine Tests um sicher zu gehen. All das, spielt sich im Unterbewusstsein ab !

Falls der JFM von Anfang an gleich sagt, daraus wird nichts, dann lass die Finger von ihn, sonst geht man kaputt. Nur wenn man bisschen charismatisch jemanden anschaut, hat das nichts zu bedeuten. Da spreche ich ausberfahrung. Ich bin sehr charismatisch als Jungfrau mit einer Löwen Venus. Ich kann zum Casanova werden so dass selbst Widder, Schütze und Löwe nicht mehr mithalten können. Jungfrauen können auch erobern, wenn man sie auch lässt !

desweiteren, ist bei Jungfrau Geduld mitzubringen. Man konzentriert sich immer auf eins. Wenn ich mit meiner Karriere beschäftig bin und da eine Lady ist, die erstmal auf dem ersten Blick sympathisch ist, dann schenkt man immer ein Lächeln. Aber wenn sie mehr möchte, dann sorry, ich bin beschäftigt, erst eins nach dem anderen. Jungfrauen sind auch nicht muschi und puller gesteuert, solche Damen gibt es wie Sand am Meer und genau sowas möchte man nicht, da er Dich schon kennt, kann er dich einschätzen. Weil selbst in der Freundschaft sind Jungfrauen schwer zu haben. Wenn du zuvor xx beliebige Kerle hattest und auch regelmäßig dich abschleppen hast, dann wäre es eine schlechte Option für dich. Da wären Jungfrauen misstrauisch 😒 

ich würde den Jungfrau man nichts mit Beziehungen voll quatschten, damit verscheucht man ja jedes Sternzeichen. Man kommt und wächst zusammen, so dass beide die Frage stellen, sind denn wir beide zusammen ?  und genau das ist ja immer das spannendste 😁  Es muss Perfekt sein 🥰 

und was alle Frauen machen ist dieses ständige Geschreibe auf WhatsApp und dann auch noch belangloses Zeug. Männer schreiben anfangs, aber danach nervt das. Am besten würde man mit Absicht das Smartphone zuhause lassen, weil Frauen nerven können. Daher tuen wir lieeeebe Jungs nicht auf jeden scheiss antworten. 
aber dafür bringen wir leckere Schokolade 🍫 für das liebe kleine Mädchen mit das sie nicht traurig ist 🤘🏻
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 18:59
In Antwort auf mrjungfrau

Ich als Jungfrauboy muss sagen, dass ich eher nicht mit ein Girl zusammenkommen möchte, die man schon ewig kennt bzw eine Kumpel wäre. Das fühlt sich doch komisch an. 

was aber richtig ist, dass man mit JFM langsam anfangen sollte. Weil wir Jungfrauen erstmal berechnen müssen, da kommen auch kleine Tests um sicher zu gehen. All das, spielt sich im Unterbewusstsein ab !

Falls der JFM von Anfang an gleich sagt, daraus wird nichts, dann lass die Finger von ihn, sonst geht man kaputt. Nur wenn man bisschen charismatisch jemanden anschaut, hat das nichts zu bedeuten. Da spreche ich ausberfahrung. Ich bin sehr charismatisch als Jungfrau mit einer Löwen Venus. Ich kann zum Casanova werden so dass selbst Widder, Schütze und Löwe nicht mehr mithalten können. Jungfrauen können auch erobern, wenn man sie auch lässt !

desweiteren, ist bei Jungfrau Geduld mitzubringen. Man konzentriert sich immer auf eins. Wenn ich mit meiner Karriere beschäftig bin und da eine Lady ist, die erstmal auf dem ersten Blick sympathisch ist, dann schenkt man immer ein Lächeln. Aber wenn sie mehr möchte, dann sorry, ich bin beschäftigt, erst eins nach dem anderen. Jungfrauen sind auch nicht muschi und puller gesteuert, solche Damen gibt es wie Sand am Meer und genau sowas möchte man nicht, da er Dich schon kennt, kann er dich einschätzen. Weil selbst in der Freundschaft sind Jungfrauen schwer zu haben. Wenn du zuvor xx beliebige Kerle hattest und auch regelmäßig dich abschleppen hast, dann wäre es eine schlechte Option für dich. Da wären Jungfrauen misstrauisch 😒 

ich würde den Jungfrau man nichts mit Beziehungen voll quatschten, damit verscheucht man ja jedes Sternzeichen. Man kommt und wächst zusammen, so dass beide die Frage stellen, sind denn wir beide zusammen ?  und genau das ist ja immer das spannendste 😁  Es muss Perfekt sein 🥰 

und was alle Frauen machen ist dieses ständige Geschreibe auf WhatsApp und dann auch noch belangloses Zeug. Männer schreiben anfangs, aber danach nervt das. Am besten würde man mit Absicht das Smartphone zuhause lassen, weil Frauen nerven können. Daher tuen wir lieeeebe Jungs nicht auf jeden scheiss antworten. 
aber dafür bringen wir leckere Schokolade 🍫 für das liebe kleine Mädchen mit das sie nicht traurig ist 🤘🏻
 

Danke für deine Antwort du hast mir damit schonmal sehr geholfen! 

Ich selbst bin auch Jungfrau. 
Ich muss sagen er war derjenige der mich erobert hat, aber ganz langsam und irgendwie hab ich es anfangs garnicht gemerkt. Er hat mir dann irgendwann gesagt dass er mich schon immer toll findet, per whats app, weil er sich persönlich nicht getraut hat, da er unsicher war wie ich darüber denke.. und dann hat er nochmal doppelt so viel Gas gegeben

Es hat auch z.b. 4 Wochen gedauert bis wir uns das erste Mal geküsst haben. Ich merke bei ihm schon, dass alles ziemlich langsam läuft. Er öffnet sich immer ein bisschen mehr und lässt mich von Woche zu Woche ein kleines Stückchen weiter in sein Leben.

Er ist absolut kein Draufgänger, ziemlich verschlossen nach außen, nur wenige sozialen Kontakte. Da wir uns schon immer kennen, kennt er meine Vergangenheit usw. und weiss auch, dass ich ein totaler Beziehungsmensch bin. Das denke ich von ihm übrigens auch. 

Mit dem whats app Geschreibe hast du sicher Recht. Er sagte mal, dass er ziemlich oft vergisst Leuten zu antworten usw. und dass sein Handy Nebensache ist. Wahrscheinlich hat er tatsächlich Anfangs viel mehr über den Tag verteilt mit mir kommuniziert um mir sein Interesse zu zeigen. Mittlerweile ruft er mich sogar eher an, als mir zu schreiben. Ich werde mich in dieser Hinsicht mal etwas zurücknehmen und nicht so viel erwarten.

Es fällt mir aber leider ziemlich schwer nach 4 Monaten nicht zu wissen wo wir stehen. Ich weiss nicht ob er denkt wir wären bereits in einer Beziehung. Wenn ja, ist mir das leider zu wenig. Außerdem brauche ich iwie die Sicherheit. Ich weiss total bekloppt und man hat nie die totale Sicherheit aber iwas fehlt mir. Und manchmal habe ich auch das Gefühl er wartet darauf dass ich was sage und den ersten Schritt mache.

LG Deni
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 12:20

He ihr jungfrauen rechnet zu langsam ohne Gefühl 😉

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sunflower355
1 Antworten 1
|
25. März um 12:02
3 Antworten 3
|
23. März um 5:31
12 Antworten 12
|
22. März um 11:24
6 Antworten 6
|
22. März um 11:09
Von: user1438794101
2 Antworten 2
|
18. März um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
12 Antworten 12
|
10. Juni 2019 um 15:13
Von: -dns-
3 Antworten 3
|
22. September 2018 um 10:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook