Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann verwirrt mich total

Jungfraumann verwirrt mich total

11. Mai 2015 um 0:20 Letzte Antwort: 21. Juni 2015 um 13:55

Hallo ihr lieben
War jetzt 2 Jahre, mit Pausen, mit einem jfm zusammen wir hatten oft Streit weil er sehr wenig Zeit hatte und mir das Gefühl gab das ich immer an letzter Stelle stehe und nicht gerne mit sich reden lassen hat, immer wenn es Streit gab hat er sich umgedreht und mich ignoriert.
Wie auch immer, jetzt sind wir ca. Seit 2 Monaten getrennt und er meldet sich wegen sehr sinnfreien Dingen...
Man muss dazu sagen das ER mit mir Schluss gemacht hat, wir hatten einen Streit und er hat wieder mal nicht mit sich reden lassen hat sich umgedreht und geschlafen war mir dann zu doof und ich bin nachts einfach Heim gefahren weil mir das echt zu doof war naja hab ihm dann nachts noch einen Text geschrieben das ich ihn wirklich liebe aber man mit Streit nicht schlafen geht weil das wirklich keine Lösung ist. Auf jeden Fall kam auf den Text nur sturr das er eine Pause will nach 4 Tagen hat er sich gemeldet und gesagt er will mit mir reden. Hat dann Schluss gemacht mit der Begründung er hätte sowieso zu wenig Zeit und er käme mit meinen Launen nicht klar usw. Ich hab ihn dann gebeten sich bitte nicht mehr bei mir zu melden weil wir schonmal zusammen waren und ich mich nich schon wieder unter kriegen lassen wollte. Naja jetzt einen Monat später schreibt er mir super sinnfreien Dinge. Kommt mir wirklich so vor als würde er Gründe suchen um mir zu schreiben. Er hat mir ein Bild geschickt von etwas was wir früher immer sehr lustig fanden, hat etwas von mir bei sich zuhause gefunden und gefragt ob ich es wieder haben möchte hat mich gefragt was ich mache, oder das er grade an meinem Haus vorbei gefahren ist und das alles immer so im 2 oder 3 Tage tackt.... Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Soll ich kalt bleiben oder so tun als wäre nichts ? Ich finde es auch komisch das er nicht mal auf vorher ein geht keine Entschuldigung kommt oder sonst was sind Jungfrauen so ? Will er mich zurück ? Hat er einfach nur Verlustängste oder will er einfach nur den Kontakt halten um mich warm zu halten.. Bin echt verwirrt wie ich mit ihm umgehen soll grade weil ich ihn ja eigneltich doch noch mag.. Bin übrigens Zwillings Frau falls das irgendwie hilft

Danke schonmal für jeden Antwort

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 13:55

Jungfrau Mann und steibockfrsu
Ich muss Grad lachen such wenn mir nicht danach ist. Ich dachte er liebt mich nicht aber Jungfrau Männer scheinen nun mal so zu sein. Entweder man ândert sich und lasst ex geschrien oder diese Beziehung ist ei mal hoch und dann wieder tief.
Da kann ich nur sagen Das wir beide wohl viel kraft für DSS zusammen sein mit einem Jungfrauen Mann brauchen
Alles liebe Jaqueline steinmetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam