Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfraumann - was will er?

Letzte Nachricht: 8. September 2014 um 16:41
S
said_12901584
30.08.14 um 14:01

Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und irgendwie muss ich das einfach los werden:

Ich hab einen JFM kennengelernt und wir haben kaum geschrieben und schön ein treffen vereinbart ... der abend war wunderschön und er hat sich als echter romantiker erwiesen wir sind uns auch ein Stück näher gekommen und wir verstanden uns wunderbar... es folgte ein weiteres treffen und wir waren bei ihm, nur hat mich dieses total verunsichert, man hat gemerkt dass er mehr wollte als nur kuscheln und ich machte ihm klar dass es viel zu schnell ginge, er verstand dies zunächst, doch die Stimmung veränderte sich wir redeten kaum mehr miteinander und später meinte er es tut ihm leid und eigentlich sei er nicht so und er ist sich nicht sicher ob eine Beziehung momentan für ihn in frage käme obwohl er schon eine suche .. zum abschied gabs dann nur eine zurückhaltende Umarmung und auf meine SMS reagierte er dannach auch nicht .. was kann das bedeuten? Hat er kein Interesse bzw nur sexuelles ( wobei er ja meinte er steht nicht sonderlich auf one night stands) oder geht er auf abstand um sich klar zu werden was er möchte und weil es ihn selbst überraschte dass er so reagierte? HILFE

Mehr lesen

C
camron_12300571
03.09.14 um 9:44

Hallo
also es tut mir jetzt leid, aber das hört sich leider so an, als wollte der echt nur mit dir ins bett die jungfraumänner, die ich kenn, haben meist mehrere eisen im feuer und suchen sich dann die raus, von der sie meinen, dass da gleich mal mehr geht. ich kenn einen, der macht das mit mehreren frauen so und erhofft sich auf diese art seine traumfrau zu finden, was ich einfach nur total komisch finde. naja ich würde die finger von ihm lassen, wenn du eindeutig schon mehr gefühle für ihn hast, auch wenns dir vielleicht schwer fallen mag.
alles gute!

Gefällt mir

S
said_12901584
05.09.14 um 1:45
In Antwort auf camron_12300571

Hallo
also es tut mir jetzt leid, aber das hört sich leider so an, als wollte der echt nur mit dir ins bett die jungfraumänner, die ich kenn, haben meist mehrere eisen im feuer und suchen sich dann die raus, von der sie meinen, dass da gleich mal mehr geht. ich kenn einen, der macht das mit mehreren frauen so und erhofft sich auf diese art seine traumfrau zu finden, was ich einfach nur total komisch finde. naja ich würde die finger von ihm lassen, wenn du eindeutig schon mehr gefühle für ihn hast, auch wenns dir vielleicht schwer fallen mag.
alles gute!

Sehe ich auch so :/
Ja habe ich mittlerweile auch schon eingesehen wir hatten kurzzeitig wieder Kontakt haben über die sache gesprochen und er meinte er hat schlechte Erfahrungen und er weiß selbst nicht was er will und letztendlich sagte er ich sei gar nicht sein typ .. ich vermute das sagte er weil er bei mir nicht landen konnten davor hat er mir noch die sterne vom himmel geholt und dann sowas aber so jemanden braucht man nicht! Vielen dank für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
samara_12911486
08.09.14 um 16:41

Ja
check out your future horoskopek.pl/_b4991d8df2

Gefällt mir

Anzeige