Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann , wie sind sie in einer Beziehung ?

Jungfraumann , wie sind sie in einer Beziehung ?

21. April 2011 um 21:02

Hallo,

mich würde mal eure Erfahrung dazu interessieren wie ihr Jungfrau männer bisher in Beziehungen so erlebt habt ?

Also eher romantisch, oder eher sehr sachlich, etc.

Ich hatte bisher zwar schon mal eine Beziehung zu nem Jungfraumann ,aber der war genau das Gegenteil von dem was man von ihnen so liest.

Er war sehr romantisch, emotional, anhänglich, und das leider zu sehr , eifersüchtig zwar auch, konnte das aber nicht so gut zeigen...

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ?

Achja, bei Jungfraumännern steht immer geschrieben das sie so extrem eitel sind und stunden im Bad brauchen, das kann ich absolut NICHT bestätigen..

lg

Mehr lesen

29. April 2011 um 8:46

Also mein Freund ist auch JFM und der ist genau so wie du beschreibst anhänglich, romantisch, überschüttet mich mit Liebesbeweisen , manchmal leider etwas zu viel .... etc.

Also nach der Beschreibung was man so über die JFM liest , passt das alles überhaupt nicht auf meinen Freund.

Vielleicht liegt sowas ja am Asz. ?! Und das mit dem Eitel sein kann ich auch nicht bestätigen, klar er achtet auf sein Aussehen, und auf seine Kleidung , und sieht wirklich gut aus .
Aber das er länger im Bad braucht als ich , niemals. Und auch creme , so wie das überall immer steht, benutzt er nicht.

Aber ich denke SOWAS kann man absolut nicht vom Sternzeichen abhängig machen, also das mit der Körperpflege Schwachsinn.

lg zwillinge777

Gefällt mir

29. April 2011 um 16:32

Sorry
ich für meinen Teil brauche keinen Menschen an meiner Seite der seine Eifersucht "gut zeigen" kann.

Welche Erfahrungen?

Teilweise muss ich mich ernsthaft fragen was in einem gesunden Menschen vor sich gehen muss, damit er an eine Frau wie dich gelangt. Ich bin einfach der Meinung niemand hat so etwas verdient.

1 LikesGefällt mir

29. April 2011 um 17:17
In Antwort auf sami_12509986

Sorry
ich für meinen Teil brauche keinen Menschen an meiner Seite der seine Eifersucht "gut zeigen" kann.

Welche Erfahrungen?

Teilweise muss ich mich ernsthaft fragen was in einem gesunden Menschen vor sich gehen muss, damit er an eine Frau wie dich gelangt. Ich bin einfach der Meinung niemand hat so etwas verdient.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 16:06
In Antwort auf tiriya_11942925

Also mein Freund ist auch JFM und der ist genau so wie du beschreibst anhänglich, romantisch, überschüttet mich mit Liebesbeweisen , manchmal leider etwas zu viel .... etc.

Also nach der Beschreibung was man so über die JFM liest , passt das alles überhaupt nicht auf meinen Freund.

Vielleicht liegt sowas ja am Asz. ?! Und das mit dem Eitel sein kann ich auch nicht bestätigen, klar er achtet auf sein Aussehen, und auf seine Kleidung , und sieht wirklich gut aus .
Aber das er länger im Bad braucht als ich , niemals. Und auch creme , so wie das überall immer steht, benutzt er nicht.

Aber ich denke SOWAS kann man absolut nicht vom Sternzeichen abhängig machen, also das mit der Körperpflege Schwachsinn.

lg zwillinge777

Die
jfm-beschreibung auf natune bestätigt aber genau eure erfahrungen und ich ebenso. eifersucht lässt sich ganz einfach vermeiden, indem beide dem partner zeigen, dass niemand anderes eine chance bei ihm hätte. wenn das nicht passiert, findet einer, dass die beziehung dem anderen weniger wert ist, als ihm selber; ist doch logisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen