Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumann wissen die eigendlich was sie wollen?

Jungfraumann wissen die eigendlich was sie wollen?

28. Dezember 2011 um 20:10 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 21:14

zuerst möchte alle grüssen, die meinen beitrag lesen.
vielleicht findet sich der eine oder andere der mir ein wenig helfen kann, sozusagen ein insider was jungfrauen an geht

vor ca 1 jahr habe ich einen jungfrau mann kennengelernt, das kennenlernen bis hin zum ersten treffen war perfekt und die weiteren danach ebenso.
er hat um mich geworben, mich mit sms bombadiert tag täglich, telefonate ohne ende, geskypte wie verrückt, war ich mal nicht online am abend kam sofort die sms wo bist du ich warte auf dich vermisse dich usw.
natürlich bin ich darauf angsprungen und hab es erwiedert warum auch nicht,ich hatte mich da schon verliebt.
nach dem kennenlernen hatten wir eine intensive schöne zeit zusammen von 2 monaten, ich habe ihn zu nichts gedrängt habe sein geben an mich auch erwiedert und genau soviel gegeben wie ich bekommen habe
bis zu dem einen tag funkstille mit müh und not fand er zeit für mich, war abweisend hat mich weggedrängt fand nicht mal mehr in der woche zeit um nur einmal zu skypen, von treffen ganz zu schweigen, schickte mir belanglose sms so auf die art ich schick halt was usw das zog sich über wochen.
gut und schön ich dachte mir er fängt an das interesse an mir zuverlieren ok kommt vor da kann man nichts machen, ich war zwar ein wenig entäuscht und traurig aber ok so ist es nun mal.
ich hab mich dann auch nur mehr sporadisch gemeldet und belanglos geantwortet.
und promt kam was los mit dir ok dann hab ich ihm das gesagt und erklärt, er hat sich bei mir entschuldigt usw es sah fast so aus als ob er wieder der sein würde, der mich von anfang an verzaubert hat.
ich täuschte mich ! bis zu dem besagten tag hin.es wäre unser erstes treffen seit 5 wochen wieder geworden
wir hatten uns etwas ausgemacht, er die ganze zeit verschoben, es wurde immer später und später und immer nur ja du es dauert noch ein wenig usw. komme bald bis nach 6 std warten ne nachricht kam. keine zeit wir verschieben das hab besuch noch immer.
aha und das wuste er vorher nicht und läßt mich warten gut darauf hin hab ich ihm ne gesalzene sms retour geschickt. das ich auf dieses wochenlange hinhalten und spielchen keinen bock habe das ist kindergarten und aus dem alter bin ich raus, entweder er weis endlich was er will oder er soll mich in frieden lassen ich bin nur ein mensch mit gefühlen.
natürlich war er sauer aber ich ebenso, danach kam wochenlange funkstille bis wir uns langsam wieder angnähert haben.
mitlerweile ist es so er flirtet wieder heftigst mit mir neckt mich meldet sich usw, doch es kommt zu keinen treffen haben uns einige ausgemacht und er sagt immer ab und er fängt schon wieder an abweisend zu werden.
ok wie er will ich kann dies auch und mache es ebenso, und laufe im nicht nach den ich bin mit meinen latein am ende und hab darauf keine lust mehr und auch nicht notwendig mich so behandeln zu lassen.
nur was mich neugierig macht ist das normal für jungfrauen, dieses hin und her nicht wissen was man will, was bezweckt ihr damit.klärt mich doch bitte auf wie ihr so tickt.
denn ich weis nicht ob es sich noch lohnt da irgendwie drann zubleiben auch wenn ich ihn sehr mag und mir mehr vorstellen könnte, aber dieses ewige hin und her macht mich langsam wütend und ich bekomme genug von ihm, was ich als sehr schade empfinde.
keine ahnung was ich machen soll.






Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 20:49

Danke für deine antwort chessy3
ja so scheint es mir auch schon die ganze zeit und ich vermute es war das ganze jahr ein warmhalten, ist das einzig logische für mich das verhalten und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mich hierzu noch überraschen könnte das dem nicht so wäre.

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 21:14

Donna811
danke auch dir ja so ist es ahnte es aber ja es zu lesen bringt mir das ganze noch realer ran. ja nein dieser mann kann mich wirklich und ich lasse ihn links liegen und werde dieses thema für mich abhacken!

Gefällt mir