Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfraumänner

Jungfraumänner

13. April um 20:10 Letzte Antwort: 7. Juni um 10:41

An die JFMänner: wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid? Kann es sein dass ihr dann trotzdem sehr abwartend und zurückhaltend seid, auch wenn der andere den ersten schritt gemacht hat? Ich kann das nicht einschätzen, ob er nur zurückhaltend ist, weil er die sache langsam angehen will oder ob er wirklich kein interesse hat... ich würde gerne wissen, wie ihr so tickt was die liebe angeht, damit ich das handeln vielleicht besser nachvollziehen kann

Mehr lesen

15. April um 17:57

Siehe Div andere Threads  da gibts sich wiederholende Muster . Viele Missverständisse viel unsicherheit.

Gefällt mir
18. April um 14:50

Jungfrauen lieben Direktheit. So muss man als Jungfrau Mann nicht Beobachten um sich da was zurecht zu Reimen. 

Und dann weiß man eben nicht was beim gegenüber sein könnte, vielleicht hat er Probleme so das eine Frau jetzt total unpassend wäre. Wer steigt schon in einer Beziehung wenn alles im privat leben in Chaos steht, sowas mus beseitigt werden. 

Mit Jungfrauen fängt man immer mit Freundschaft an. Weil Frauen die schnell zu haben sind gibt es wie Sand am Meer  

ich als JFM würde auch erstmal langsam angehen, auch nicht gleich ins Bett hüpfen.es muss passen. 

und was auch einberechnet werden müsste ist, vielleicht mag er dich nicht, oder der ist erst kürzlich gebrannt worden so das er Single bleiben möchte. 

deine Frage oben geben kein Informationen. Man könnte vieles schreiben aber ich sehe du hast dich verliebt und bist verzweifelt und möchtest nur gutes hören um Hoffnung zu machen. 

Jungfrauen Männer, so wie ich auch mögen Klarheit, JFM sind direkt. Wenn er schon von Anfang an Freundschaft angeboten hat dann solltest du es ernst nehmen, sonst halten wir das gegenüber für kindisch und wir machen dicht. Nicht das das gegenüber sich noch verliebt. 

Jungfrauen sind meist beschäftigt. Man konzentriert sich immer auf ein zieht. Wenn dass Ziehl abgeschlossen ist, kann dann das nächste kommen, also eins nach dem anderen. Perfekt wird Jungfrauen unter den Eigenschaften unter gejubelt. Wenn man sich auf mehrere Sachen konzentriert ergibt es Chaos und das mögen wir auch wiederum nicht. 

was bist du denn für ein Sternzeichen ? 

1 LikesGefällt mir
18. April um 14:55

Jungfrauen nörgeln gerne 😊 

ist das scheisse und hässlich hier. Man kann sein Text gar nicht wie in jeden anderen Forum nach korrigieren. Ein Zeitlimit von 10 - 15 hätte gegeben werden müssen aber die Bearbeitung Option deaktivieren ist mal mega scheisse. Nörgeln macht Spaß 

Gefällt mir
18. April um 16:37

Ich bin Krebs und ihr Jungfrauen treibt mich in den Wahnsinn ^^    ich sammel 7-8 Baustellen bis die Herausforderung stimmt Setze mir ein unmögliches Ziel wo alle sagen das schaft er nie und Zieh es eiskalt durch . Wenn die Kinnladen unten Hängen  setzt ich mich nen Halbes jahr hin und erhol mich vom Stress ^^

Gefällt mir
18. April um 16:44

Und Jungfrauen entgeht das sie Schütze ist ^^

Gefällt mir
27. April um 10:03
In Antwort auf lostindarness

Ich bin Krebs und ihr Jungfrauen treibt mich in den Wahnsinn ^^    ich sammel 7-8 Baustellen bis die Herausforderung stimmt Setze mir ein unmögliches Ziel wo alle sagen das schaft er nie und Zieh es eiskalt durch . Wenn die Kinnladen unten Hängen  setzt ich mich nen Halbes jahr hin und erhol mich vom Stress ^^

Aus Jungfrau Sicht mus eine Frau gründlich durch forscht werden 
Eine Frau stellt ja eine Kuriosität dar 

Gefällt mir
28. April um 14:18

Aber auch als Jungfrau hast du ein Natürliches gespür für Menschen du vertraust dir selbst nur nicht immer und fängst an mit dem Verstand nachzuprüfen ^^

Und ja meistens findest du im Verstand des andren blockaden die ihn aufhalten sich auszuleben.   Und ich als Krebs sehe halt die Blockaden im Herzen stoße aber beim Verstand oft an meine Grenzen... ^^

Gefällt mir
2. Mai um 23:21
In Antwort auf schuetzelein4

An die JFMänner: wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid? Kann es sein dass ihr dann trotzdem sehr abwartend und zurückhaltend seid, auch wenn der andere den ersten schritt gemacht hat? Ich kann das nicht einschätzen, ob er nur zurückhaltend ist, weil er die sache langsam angehen will oder ob er wirklich kein interesse hat... ich würde gerne wissen, wie ihr so tickt was die liebe angeht, damit ich das handeln vielleicht besser nachvollziehen kann

Hi,

mein erster Freund wsr Jungfrau..

öhm der war ziemlich deutlich.. haben uns über Tanzschule kennengelernt.. dann haben wir uns da immer gesehen und dann hat er nach nem Date gefragt..

war relativ klar... sind halt 1000%ig das kann einem schon auf die Nerven gehen...

aber ein Geheimnis hat er nicht daraus gemacht dass er interessiert ist...

Gefällt mir
7. Juni um 10:41

Ich bin selbst Jungfrau und mit einem Jungfraumann zusammen. Ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem mit meinem Jfm wie du. Sie sind schwer einzuschätzen und überlegen hin und her. Sie machen sich über alles Gedanken. Ich habe aber anhand seines Verhaltens gespürt, dass er etwas für mich empfindet. Achte auf seine Taten. Wenn er verliebt ist wird er alles für dich tun damit du dich wohlfühlst. Jungfraumänner wollen gebraucht werden. Er bietet dir für alles mögliche seine Hilfe an und plant auch in der Zukunft.
Nach ca 5 Monaten ist der Knoten bei ihm geplatzt. Kurz zuvor hat er einen Rückzieher gemacht, aus Angst wie das mit uns beiden enden wird. Er hat sich zu diesem Zeitpunkt schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn es zwischen uns nicht funktioniert. 2 Tage hat er es durchgehalten, danach kam er mit Tränen zurück und hat sich für seinen Rückzieher entschuldigt. Wir hatten viele Gespräche und ich konnte ihm seine Unsicherheit nehmen. Nun sind wir fest zusammen und es ist die schönste und liebevollste Beziehung die ich jemals hatte.
Gebe ihm Zeit, sprich ihn an wenn du das Gefühl hast er zweifelt. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club