Jungfraumänner gefragt: Wird er sich noch melden????
Halli Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und habe eine bescheidene Frage.
Kurze Zwischeninfo: Ich, 28, Schütze...Er, 33, JF
Ich hatte am Freitag (vor 4 Tagen) ein Date mit einem JFM. Es war mehr als super, haben viel gelacht, hatten tolle Gesprächsthemen einfach ein gelungener runder Abend. Wir waren bei Ihm haben einen Sekt getrunken...viele zufällige Gemeinsamkeiten festgestellt...und er kam mir auch ziemlich nah. Damit meine ich nicht, das was ihr nun denkt, sondern es haben sich unsere Schultern berührt, da er sich immer weiter zu mir gelehnt hat, sagte, er freue sich schon auf das nächste treffen und hat mir mit einigen Gesten und Worten gezeigt, dass er ziemlich angetan ist (Masche??)...beim Abschied wollte er mich Küssen und ich sagte: "Mehr gibt es evtl. beim nächsten Mal "
Sooo...nun sind 4 Tage vergangen und ich versteh die Männer-Welt schon wieder nicht...habe das Wochenede erstmal ausklingen lassen und ihm am Montag geschrieben, dass es ein witziger Abend war und ich damit garnicht gerechnet habe, dass der Abend so eine positive Form angenommen hat. Habe ihm noch nach seinem Wochenede gefragt...
...joa, das wars ...und nu bekomme ich keine Antwort...bin allerdings auch nicht der Mensch, der anderen hinterher rennt...damit habe ich genug Erfahrungen gemacht und da ich selber Schütze bin, kann ich es genauso wenig leiden, wenn mir jemand am Rockzipfel hängt..
Befinde mich nun (ob man es will oder nicht) in einer wartenden Position
Selbst wenn er der Meinung ist mich nicht wiedersehen zu wollen, könnt ich damit gut umgehen...bloß nicht bescheid zu wissen ist doch einfach mist.
Meiner Meinung hab ich alles richtig gemacht...
nun die große Frage an die JFM's hier: Was meint ihr, wird er sich noch melden??
...und wenn er sich die nächste woche nicht mehr meldet, sollte ich das thema dann abhaken??
Mehr lesen
Das ist mir
ganz so ähnlich vor 4 Wochen auch passiert. Der Abend den du erlebt hast könnte meiner sein , nur wir haben und geküsst( nur geküsst ) danach hat er sich jedoch noch 1 Woche täglich gemeldet . Ich kann dir nur eins sagen irgent wie sind JFM eigenartig ich bin übrigens auch Schütze. Die melden sich wie sie wollen. Meiner hat letzte Woche an meine FB Pinnwand gepostet einfach so hat er noch nie getan und da hatten wir schon 9 Tage keinen Kontak mehr ,ich habe gemeint das wares ,war wohl nicht so .
Am vergangen Fr habe ich ihm eine SMS geschriebe mit . Guten Morgen wollte dir nur eben einen schönen Urlaub wünschen , Erhol dich gut
Darauf kann wieder . Danke das ist lieb von Dir Bussi
Versteh da einer JFM so was habe ich noch nie gehabt,
Ich würde sagen tu das was dir dein Bauch sagt mache ich jetzt auch, kann nicht falsch sein wie du ja bei mir siehst.
Würde gerne weiter deine Geschichte verfolgen, finde ich gerade super intressant
Gefällt mir
Das ist mir
ganz so ähnlich vor 4 Wochen auch passiert. Der Abend den du erlebt hast könnte meiner sein , nur wir haben und geküsst( nur geküsst ) danach hat er sich jedoch noch 1 Woche täglich gemeldet . Ich kann dir nur eins sagen irgent wie sind JFM eigenartig ich bin übrigens auch Schütze. Die melden sich wie sie wollen. Meiner hat letzte Woche an meine FB Pinnwand gepostet einfach so hat er noch nie getan und da hatten wir schon 9 Tage keinen Kontak mehr ,ich habe gemeint das wares ,war wohl nicht so .
Am vergangen Fr habe ich ihm eine SMS geschriebe mit . Guten Morgen wollte dir nur eben einen schönen Urlaub wünschen , Erhol dich gut
Darauf kann wieder . Danke das ist lieb von Dir Bussi
Versteh da einer JFM so was habe ich noch nie gehabt,
Ich würde sagen tu das was dir dein Bauch sagt mache ich jetzt auch, kann nicht falsch sein wie du ja bei mir siehst.
Würde gerne weiter deine Geschichte verfolgen, finde ich gerade super intressant
Coool...
..hab mit so einer schnellen antwort garnicht gerechnet!!!
Ohhhhh...das ist ja balsam für die seele, dass es einem nicht alleine so geht!! ich hatte früher mal nen JFM als freund und das war alles richtig gut...von daher versteh ich das ganze jetzt garnicht!!
An dem abend haben wir noch so rumgeblödelt, von wegen: ...wenn du kein bock auf mich hast, kannst mich auch rausschmeißen ...oder er sagte: wir haben so viele gemeinsamkeiten, eigentlich könnten wir doch direkt heiraten!"
aber alles eben auf der "scherz" ebene...als ich gegangen bin hab ich mich richtig gut gefühlt und mich schon aufs nächste treffen gefreut...er hat mir einfach totaaal gezeigt, dass er mich mag...
...das soll echt mal einer verstehen...und nu kommt da nüscht!! und wenn ich eines HASSE, dann ist es warten und da du auch schütze bist (was ich grad ziemlich cool finde, da wir die gleiche situation haben) kennst du das wahrscheinlich...
bin nun schon an dem punkt, dass ich sag...scheiß druff..kommt der nächste ...und das werd ich erstmal so "leben" (klar sagt mein kopf: vielleicht meldet er sich ja doch noch) aber das lassen wir schützn uns natürlich nicht anmerken
)
und hast du denn seit dem freitag noch was von ihm gehört??? wie oft habt ihr euch gesehen?? auch nur einmal??
ich glaub der JFM will einem auch irgendwie zeigen, dass er die zügel in der hand hat und wenn etwas passiert, dann so wie er es will..
aber das macht ihn für uns schützen ja leider so scheiße interessant
Gefällt mir
Coool...
..hab mit so einer schnellen antwort garnicht gerechnet!!!
Ohhhhh...das ist ja balsam für die seele, dass es einem nicht alleine so geht!! ich hatte früher mal nen JFM als freund und das war alles richtig gut...von daher versteh ich das ganze jetzt garnicht!!
An dem abend haben wir noch so rumgeblödelt, von wegen: ...wenn du kein bock auf mich hast, kannst mich auch rausschmeißen ...oder er sagte: wir haben so viele gemeinsamkeiten, eigentlich könnten wir doch direkt heiraten!"
aber alles eben auf der "scherz" ebene...als ich gegangen bin hab ich mich richtig gut gefühlt und mich schon aufs nächste treffen gefreut...er hat mir einfach totaaal gezeigt, dass er mich mag...
...das soll echt mal einer verstehen...und nu kommt da nüscht!! und wenn ich eines HASSE, dann ist es warten und da du auch schütze bist (was ich grad ziemlich cool finde, da wir die gleiche situation haben) kennst du das wahrscheinlich...
bin nun schon an dem punkt, dass ich sag...scheiß druff..kommt der nächste ...und das werd ich erstmal so "leben" (klar sagt mein kopf: vielleicht meldet er sich ja doch noch) aber das lassen wir schützn uns natürlich nicht anmerken
)
und hast du denn seit dem freitag noch was von ihm gehört??? wie oft habt ihr euch gesehen?? auch nur einmal??
ich glaub der JFM will einem auch irgendwie zeigen, dass er die zügel in der hand hat und wenn etwas passiert, dann so wie er es will..
aber das macht ihn für uns schützen ja leider so scheiße interessant
Ja
gesehen haben wir uns auch nur einmal. Nein seit Fr kam nichts mehr er ist auch zZ in Ski Urlaub mit seinem besten Freund.
Habe heute einfach mal ne SMS zum Valentinstag gesendet mit : Schenkt euch Liebe ,alles liebe zum Valentinstag Bussy
Ist ja neutral und warte auch nicht unbedingt auf eine Antwort
Übrigens wie du schon gesagt hast, wir Schützlein verschiessen ja gerne Pfeile
Habe noch zu jemanden anderen Kontak also wenn der eine nicht will dann der andere, das lässt mich die Sache lockerer angehen.
Und das mit den Zügeln stimmt wohl jedoch wir Schützen sind doch nicht anders ich habe auch gerne die Kontrolle und deshalb wird es mit diesem Mann wohl auch schwieriger, da er sich nicht kontrolliere lässt .
Schreib doch auch mal Ihm eine neutrale SMS vielleicht gefällt es Ihm ja auch
Gefällt mir
Ja
gesehen haben wir uns auch nur einmal. Nein seit Fr kam nichts mehr er ist auch zZ in Ski Urlaub mit seinem besten Freund.
Habe heute einfach mal ne SMS zum Valentinstag gesendet mit : Schenkt euch Liebe ,alles liebe zum Valentinstag Bussy
Ist ja neutral und warte auch nicht unbedingt auf eine Antwort
Übrigens wie du schon gesagt hast, wir Schützlein verschiessen ja gerne Pfeile
Habe noch zu jemanden anderen Kontak also wenn der eine nicht will dann der andere, das lässt mich die Sache lockerer angehen.
Und das mit den Zügeln stimmt wohl jedoch wir Schützen sind doch nicht anders ich habe auch gerne die Kontrolle und deshalb wird es mit diesem Mann wohl auch schwieriger, da er sich nicht kontrolliere lässt .
Schreib doch auch mal Ihm eine neutrale SMS vielleicht gefällt es Ihm ja auch
Zwischenstand...
....hier ein kurzer Zwischenstand:
Tag 5: ...er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...
Gefällt mir
Zwischenstand...
....hier ein kurzer Zwischenstand:
Tag 5: ...er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...
Hast
denn mal Ihm ne SMS geschrieben ? Vielleicht wartet er das du dich meldest ! Du hast doch nichts zu verlieren
Gefällt mir
NIX SMS
...ich hab keine SMS geschrieben...hatte am Montag eine E-Mail geschrieben, da wir vorher auch immer Mail-Kontakt hatten...und ich kann sehen, dass er die Mail gelesen hat...höhö...
...nun noch eine SMS dazu??? ...hmmm...ist das nicht wieder ein wenig hinterher gerannt??
oder ich schreib sowas wie: ...da ich von dir garnichts mehr höre, geh ich davon aus, dass ich als einzige das treffen als gut befunden habe ...somit alles gute für dich und vielleicht sieht man sich ja mal bei REWE
...
(er wohnt bei mir AUCH NOCH um die ecke...)
...und ein sushi-essen haben wir auch noch offen...hmmm...
...BOA, mein EGO leidet ganz schön darunter ich glaub ich muss heut shoppen gehen
Gefällt mir
NIX SMS
...ich hab keine SMS geschrieben...hatte am Montag eine E-Mail geschrieben, da wir vorher auch immer Mail-Kontakt hatten...und ich kann sehen, dass er die Mail gelesen hat...höhö...
...nun noch eine SMS dazu??? ...hmmm...ist das nicht wieder ein wenig hinterher gerannt??
oder ich schreib sowas wie: ...da ich von dir garnichts mehr höre, geh ich davon aus, dass ich als einzige das treffen als gut befunden habe ...somit alles gute für dich und vielleicht sieht man sich ja mal bei REWE
...
(er wohnt bei mir AUCH NOCH um die ecke...)
...und ein sushi-essen haben wir auch noch offen...hmmm...
...BOA, mein EGO leidet ganz schön darunter ich glaub ich muss heut shoppen gehen
Nein
blos nicht dann noch eine SMS
Lass ihn ein paar Tage Zeit , ich weiß ja nicht was du geschrieben hast..........
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nein
blos nicht dann noch eine SMS
Lass ihn ein paar Tage Zeit , ich weiß ja nicht was du geschrieben hast..........
Najut...
...werd einfach garnichts mehr da machen und mir langsam aber sicher einreden, dass er mich nunmal nicht will!!
ist vielleicht die schmezvollste, aber beste lösung!!
Gefällt mir
2. zwischenstand
...zum glüüüüück hab ich mich zurück gehalten
Tag 6: er hat sich gemeldet...
und mir geschrieben, dass er sich leider keine beziehung vorstellen kann und ich nicht traurig sein soll, wenn ich es anders gesehen habe...
ersteinmal bin ich ja froh, dass der mann wenigstens seinen mann steht, ich habe schon den glauben an die männerwelt (zum 48392838576 mal) fast verloren. denn GARNICHT melden geht nunmal GARNICHT.
...habe nun folgendes zurück geschrieben...was meint ihr??
freu mich über eure antworten!!
heee großer mann ...na da bin ich ja froh dass wir die dinge gleich betrachten
...da ich grade seit 5 wochen aus einer beziehung raus bin, kommt das für mich eh nicht in frage!
zum anderen würd mir auch nicht in den sinn kommen, anhand eines treffens so etwas von irgendwem zu erwarten... eine beziehung im allgemeinen ist etwas ganz großes, bis ich an sowas denke, muss schon einiges passieren
ich mag es einfach gerne, menschen kennen zu lernen, neue dinge zu erleben...habe mal vor 7 jahren jemanden im internet kennen gelernt und derjenige ist mittlerweile einer meiner besten freunde...mit sowas hat man manchmal sogar noch mehr gewonnen! ..ich betrachte sowas sehr sportlich
Gefällt mir
2. zwischenstand
...zum glüüüüück hab ich mich zurück gehalten
Tag 6: er hat sich gemeldet...
und mir geschrieben, dass er sich leider keine beziehung vorstellen kann und ich nicht traurig sein soll, wenn ich es anders gesehen habe...
ersteinmal bin ich ja froh, dass der mann wenigstens seinen mann steht, ich habe schon den glauben an die männerwelt (zum 48392838576 mal) fast verloren. denn GARNICHT melden geht nunmal GARNICHT.
...habe nun folgendes zurück geschrieben...was meint ihr??
freu mich über eure antworten!!
heee großer mann ...na da bin ich ja froh dass wir die dinge gleich betrachten
...da ich grade seit 5 wochen aus einer beziehung raus bin, kommt das für mich eh nicht in frage!
zum anderen würd mir auch nicht in den sinn kommen, anhand eines treffens so etwas von irgendwem zu erwarten... eine beziehung im allgemeinen ist etwas ganz großes, bis ich an sowas denke, muss schon einiges passieren
ich mag es einfach gerne, menschen kennen zu lernen, neue dinge zu erleben...habe mal vor 7 jahren jemanden im internet kennen gelernt und derjenige ist mittlerweile einer meiner besten freunde...mit sowas hat man manchmal sogar noch mehr gewonnen! ..ich betrachte sowas sehr sportlich
Na das
ist doch mal ne klare ansage, so was habe ich leider nicht bekommen, dann wäre ich jetzt schlauer......liegt bestimmt auch an den Lebensunständen meiner lebt seit 6 Monaten in trennung, ich glaube der weiß selbst nicht ganz was er will ......na dann auf zu neuen Ufern und übriges am besten passt ein Widder war mal 13 Jahre mit einem zusammen
Alles Gute
Gefällt mir
Na das
ist doch mal ne klare ansage, so was habe ich leider nicht bekommen, dann wäre ich jetzt schlauer......liegt bestimmt auch an den Lebensunständen meiner lebt seit 6 Monaten in trennung, ich glaube der weiß selbst nicht ganz was er will ......na dann auf zu neuen Ufern und übriges am besten passt ein Widder war mal 13 Jahre mit einem zusammen
Alles Gute
...
oh das ist gut zu wissen ...dann werd ich mich ab jetzt mal auf widder-jagd machen
...vielleicht schieß ich so einen ja noch ab
hihi
...das gute ist, dieses leidens-gefühl hat ein ende...nicht zu wissen woran man ist, das ist das schlimmste!! ...kann gut mit abfuhren umgehen und seh sowas wirklich sportlich glücklicher weise
...oh jeeee seit 6 monaten in trennung...das ist übel!! vielleicht wäre es gut, wenn du einfach mal wieder NUR an dich denkst und dir selber mal was gönnst, schön ausgehst...OHNE IHN
Gefällt mir
@ sorayajungfrau01
...die zeilen scheinen garnicht so schlecht gewesen zu sei :9
die antwort war:
du kannst gerne heute abend rum kommen und wir setzen uns aufs sofa und trinken nen weinchen
was meinst?
...tja...schade nur, dass ich die nachricht heute morgen erst gelesen hab...die hat er gestern geschrieben!! und das wochenende bin ich ausgebucht...
..na mal gucken, wie diese geschichte sich noch dreht und wendet...
Gefällt mir
...
oh das ist gut zu wissen ...dann werd ich mich ab jetzt mal auf widder-jagd machen
...vielleicht schieß ich so einen ja noch ab
hihi
...das gute ist, dieses leidens-gefühl hat ein ende...nicht zu wissen woran man ist, das ist das schlimmste!! ...kann gut mit abfuhren umgehen und seh sowas wirklich sportlich glücklicher weise
...oh jeeee seit 6 monaten in trennung...das ist übel!! vielleicht wäre es gut, wenn du einfach mal wieder NUR an dich denkst und dir selber mal was gönnst, schön ausgehst...OHNE IHN
So zum neusten Stand
war am Woende mit dem anderen Mann verabredet ,haben zusammen Karneval gefeiert habe 2 Nächte bei ihm übernachtet und wir haben uns ineinander verliebt
Tel täglich werde kommendes Woende wieder zu ihm fahren Es gibt wirklich Männer die sich in eine Frau verlieben selbst wenn man bei ersten treffen Sex hat
Er ist ein Skorpionmann mein erster
Gefällt mir