Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jürgen Resch und Ralf Jung

Jürgen Resch und Ralf Jung

14. Februar 2009 um 15:27 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 21:52

Hat jemand erfahrungen mit Jürgen resch und/oder Ralf Jung von ...
ich fand Jürgen im Astro TV immer ganz gut, jetzt hatte ich ein gespräch mit ihm und bin sehr enttäuscht. Nicht wegen seiner Prognosen, aber er hat weder die Vergangenheit noch die Gegenwart erkannt, er lag wirklich komplett daneben. natürlich kann ich dann auch nicht auf seine Prognosen vertrauen. Und Ralf Jung war noch schlimmer, das gespräch hat 3 Minuten gedauert, er lag völlig daneben, und als ich nachfragen wollte, hat er mich sofort abgewimmelt und an einen anderen berater verwiesen. was soll ich denn davon halten?
Vielleicht hatte Jürgen nur einen schlechten tag, sympathisch ist er mir, aber das er sooo daneben liegt ist doch komisch?
wäre schön wir ihr von eueren erfahrungen berichtet!

LG

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 0:28

Jürge
Danke für deine Antwort! Ja, bei mir wars auch, die komplette situation wurde von Jürgen falsch beschrieben, nichts davon entsprach der realität. als ich ihm dann sagte das das definitiv nicht zuträfe sagte er das er es so habe und ich das schon noch merken würde. was soll ich merken? ich kenne doch meine gegenwärtige situation, daran gibts doch nichts zu diskutieren. dann empfahl er mir noch seine kollegin, eine hellseherin die ich auch anrief und die mir kurz und kanpp das gegenteil von seiner einschätzung sagte. wie geasgt, es ging dabei nicht mal um zukunfsprognosen, sondern um aufklärung einer gegenwärtigen situation, und nicht mal annähernd hat er getroffen, dann weiß ich jetzt was ich von seinen prohezeiungen halten kann. am schlimmsten war aber der Ralf Jung, auch komplett daneben, und dazu noch unfreundlich und kalt, und er verwies mich nach 3 imnuten auch an einen kollegen. eine antwort auf mein nachfragen blieb er mir schuldig, vermutlich weil er sich nicht mweht rausreden konnte nachdem ich den sachverhalt aufgeklärt hatte. und dabei ging es nur um eine ganz konkrete frage die eigentlich jeder hellseher klar beantworten sollte.
echt traurig dieses schauspiel, aber dort were ich mit sicherheit nie mehr anrufen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2009 um 9:21

Lang zurück - kann mich nicht mehr genau erinnern ABER
bei Jürgen Resch weiss ich, dass er etwas ganz Spezielles sensationell toll erkannt hat, beeindruckend. Und ich glaube, auch die Ist Situation meines HM's hat er gut erkannt. (aber das taten alle). Eingetroffen ist dann nichts, ich war erstaunt, dass er überhaupt die Entwicklung in meiner Sache so gesehen hat, wie er sie gesehen hat. Er redet ja gar nicht einfach schön. Ich war auch erstaunt, als er einmal einer Anruferin im TV sagte, der HM käme nicht, dann fragte sie nach einem Neuen, da sagte er auch klar, dass keiner käme. Das hab ich das erste mal gehört. Schock für die Anruferin, aber wahrscheinlich die richtige Antwort.
Aber wie gesagt, bei mir was Zukunft angeht - Ne Nullrunde.

26. Februar 2009 um 19:31

Steinbock501
Hallo Feenstaub
Ich habe die besten Erfahrungen mit Jürgen gemacht. Bei mir ist alles eingetroffen was er mir gesagt hat. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße

26. Februar 2009 um 21:52
In Antwort auf kirabo_12179378

Steinbock501
Hallo Feenstaub
Ich habe die besten Erfahrungen mit Jürgen gemacht. Bei mir ist alles eingetroffen was er mir gesagt hat. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Jürgen Resch
ich habe mittlerweile viele kunden von Jürgen angemailt, kann man über Q... machen, und um ihre erfahrungen gebeten. dabei habe ich ca. 50 antworten erhalten, auch von kunden die Jürgen überwiegend sehr positiv bewertet hatten. von diesen 50 kunden sagten ca. 45 das Jürgen mit seinen prognosen nicht recht behalten hat, zwei sagten das er recht behalten hat, und zwei das kleinigkeiten stimmten, aber das endergebnis nicht eintraf. eine dame sagte das er eine sache super erkannt hatte, etwas sehr ungewöhnliches sogar, aber trotzdem nichts zukünftiges eintraf. freue mich für jeden der gute erfahrungen machen konnte, ich gehöre leider nicht dazu.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen