Home / Forum / Astrologie & Esoterik / K wie kindisch, K wie Krebsmann... seufz*

K wie kindisch, K wie Krebsmann... seufz*

23. Juli 2009 um 21:23

kurz zusammen gefasst.. war im begriff mir etwas mit einem krebsmann aufzubauen. also ganz frühe & zarte bande richtung möglicher beziehung. hat auch alles gepasst weil wir sehr ähnliche kompromisslose ansichten haben was einige dinge angeht. super.

dann hab ich einen fehler gemacht, nicht fremdgegangen oder so aber ich hab ihm aus versehen das gefühl gegeben er ginge mir am hintern vorbei.
darauf hin hat er mich einfach mal ein paar tage komplett ignoriert. mails, anrufe, sms..nichts beantwortet. bis ich erwähnt habe das ich meinen fehler eingesehen habe. daraufhin tat er als sei nichts gewesen und fing wieder an mit mir zu reden. juhu. ein paar tage später wollte er mich unbedingt sehen.. und hat dann diesselbe sache in grün mit mir abgezogen wie ich davor mit ihm : mir in letzter sekunde abgesagt wegen eines grundes und am nächsten tag öffentlich gemacht er war wo ganz anders an dem abend. nur das es bei ihm jetzt mit absicht und bei mir ein dummer zufall war.
selbstredend bin ich stinksauer. .was ist denn das jetzt? sind wir seiner ansicht nach dann wieder quitt? soll ich beweisen das ich darüber genauso cool und tough drüberstehen kann wie er? hat er ja nicht, erst als ich mich entschuldigt habe und bei ihm sieht es mal gar nicht danach aus als würde er das für nötig befinden. hab auch im moment den kontakt abgebrochen weil mir das alles zu dumm ist.
was sagt ihr? und bitte antworten zu dem was da bei ihm im kopf abgehen könnte und nicht darüber ob diese sache noch zukunft hat oder nicht. das es eigtl schon gelaufen ist weiss ich selber. danke *

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 23:42

Richtig gemacht
Musst ihm hier ganz klar mal zeigen, dass das ein No-Go war... Aber das muss ja nicht unbedingt mit dem Vorschlaghammer sein oder? Also ich komme bei meinem Krebs schon recht weit, wenn ich mich mit Witz und Cleverness schlage und weniger mit harten Worten oder Taten. Da muss meiner immer lachen und knuddelt mich... weiß ja net obs dir hilft, aber das wären so paar Dinge die ich dann bei meinem bringen würde, die mir so spontan einfallen wenns so eine Situation gäbe. Natürlich nur eines davon was mir am besten erschiene... Frau muss ja net übertreiben.

1. Würde ich ihn zum Essen (Candle Light Dinner) bei mir einladen und das Essen total versauen. Dann ganz unschuldig meinen: "Schade Schatz, dass sollte ein Versöhnungsessen, aber das schmeckt genauso bitter wie deine "Retour" Absage. Bestellen wir Pizza oder gehen wir Essen?" (Natürlich auf seine Rechnung )

2. Eine Postkarte kaufen mit Sandkasten oder sonstigen Sandmotiv und hinten draufschreiben:
"Willst du mit mir um die Wette buddeln? Wer dem anderen eine Grube gräbt..."

3. eventuell Fussballsprache: "Das war ein Foul im Strafraum"---) das gibt gelb und nen Elfer. Du kochst, wann darf ich kommen?

Also das wären so Dinger die mir einfallen würden, wobei bei meinem Mann würde ich denke ich am ehesten 1.tes oder 3.tes anwenden, denn das versteht er mit Sicherheit
Vielleicht gefällt dir ja was und kommt für dich in Betracht
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 10:21

Danke für eure antworten!
haben mir sehr viel einblick verschafft und mir viele optionen geboten wie ich mich jetzt verhalten könnte!
es ist sehr interessant gewesen, darüber nachzudenken ob er "verhätschelt" werden will.. ( weil er generell auch sehr dazu neigt) oder ob das ein zeichen seiner zuneigung oder einfach nur ein machtspiel auge um auge zahn um zahn ist.
vor allem da ich im ersten augenblick und aus der wut raus nur davon ausgegangen bin es ginge ihm darum mich noch mal richtig zu verletzen..
ich weiss das der vorschlaghammer nicht die lösung schlechthin ist.. aber ich (skorpion übrigens.. ^^) bin nicht unbedingt gut im "friede freude eierkuchen" machen. hab ihn vor kurzem auch unvorhergesehen getroffen und er machte den anschein als wäre ihm sein verhalten mittlerweile ziemlich peinlich. bin dann aber recht schnell abgedampft bevor ich irgendwas blödes sage.. aber im prinzip könnte es schon wieder was werden... hat uns halt nen wahnsinnigen schritt zurück geworfen.
wie auch immer, danke nochmals für all euren esprit > hat mir sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 14:17


"...dabei können sie das liebste gesicht der welt machen und aus großen augen ganz unschuldig gucken."...jaaa, DAS können wir krebse gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club