Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kabajou Ritual, kennt das jemand?

Kabajou Ritual, kennt das jemand?

2. November 2005 um 13:09

Hallo zusammen,

habe im Internet mal gelesen, dass eine Partnerrückführung oder bzw. Magie durch ein Kabajou Ritual gemacht wird.

Kennt das jemand? Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht, wirkt das überhaupt, oder ist es einfach frei erfunden?

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße
Mary_Kathy

Mehr lesen

2. November 2005 um 13:25

Hi!
Ob es das wirklich gibt lässt sich nirgendwo nachlesen. Ich habe es machen lassen und es ist nichts passiert...
Möglich dass das Ganze nur erfunden ist.
LG
Gabriela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 13:32
In Antwort auf edita_12472569

Hi!
Ob es das wirklich gibt lässt sich nirgendwo nachlesen. Ich habe es machen lassen und es ist nichts passiert...
Möglich dass das Ganze nur erfunden ist.
LG
Gabriela

Wer macht denn
so ein Ritual - wie heisst denn der ausführende magisch arbeitende?

2. November 2005 um 13:38
In Antwort auf luana_12944108

Wer macht denn

MagieNoir...
wobei unklar ob es ein Er oder eine Sie ist. Bietet bei Nichterfolg auch Wiederholung des Rituals an, bringt nur nichts!! Ich denke inzwischen da steckt nichts dahinter.

Gruß
Gabriela

2. November 2005 um 13:42
In Antwort auf luana_12944108

Wer macht denn

Ebay
solche rituale kannst du bei ebay ersteigern...

2. November 2005 um 14:05

*lol*
süss... sowas gibts bei ebay? *schmunzel*

ich meine, in manchen ohren klingt das sicherlich grossartig - ein kabajou ritual zur prf/pzf. klingt eben so, je nachdem, was man eben hören will.

ein kabajou ritual ist ein schwarze form der spruchmagie.

basierend auf den worten

ka - was soviel heisst wie schwarze flamme
ba - was soviel heisst wie schwarzes, dunkles, tiefes wasser
jou - was soviel heisst wie heisse luft

ja und das bei ebay ist echt nur ne heisse luft. *gg*

ein kabajou ritual ist eine satanische form der schwarzen, dunklen magie.

diese wird zur evokation angewandt, um dunkle dämonen eines bestimmten höllenkreises anzurufen - zu beschwören sozusagen. sowas gibts öfter in satanischen kreisen.

wie heisst dieser werbeslogan nochmal?
lasst euch nicht verarschen?

aber manche wollen es eben nicht anders.

gruss,
cosmic.

ps: dieses ritual ist bei agrippa von nettesheim *de occulta occulta philosophia* in der ausgabe von 1908 im anhang erwähnt. für diejenigen, die dieses buch zur hand haben, können es gerne dort nachlesen.

2. November 2005 um 14:10
In Antwort auf Cosmicgirl

*lol*
süss... sowas gibts bei ebay? *schmunzel*

ich meine, in manchen ohren klingt das sicherlich grossartig - ein kabajou ritual zur prf/pzf. klingt eben so, je nachdem, was man eben hören will.

ein kabajou ritual ist ein schwarze form der spruchmagie.

basierend auf den worten

ka - was soviel heisst wie schwarze flamme
ba - was soviel heisst wie schwarzes, dunkles, tiefes wasser
jou - was soviel heisst wie heisse luft

ja und das bei ebay ist echt nur ne heisse luft. *gg*

ein kabajou ritual ist eine satanische form der schwarzen, dunklen magie.

diese wird zur evokation angewandt, um dunkle dämonen eines bestimmten höllenkreises anzurufen - zu beschwören sozusagen. sowas gibts öfter in satanischen kreisen.

wie heisst dieser werbeslogan nochmal?
lasst euch nicht verarschen?

aber manche wollen es eben nicht anders.

gruss,
cosmic.

ps: dieses ritual ist bei agrippa von nettesheim *de occulta occulta philosophia* in der ausgabe von 1908 im anhang erwähnt. für diejenigen, die dieses buch zur hand haben, können es gerne dort nachlesen.

Ja
sowas gibts bei ebay. bei ebay kannst du dir liebeszauber, pzf, pzr, ersteigern...

denke aber nicht, dass das seriös ist. zumindest nicht in meinen augen.

lasse mich aber gerne vom gegenteil belehren.

2. November 2005 um 14:21
In Antwort auf edita_12472569

MagieNoir...
wobei unklar ob es ein Er oder eine Sie ist. Bietet bei Nichterfolg auch Wiederholung des Rituals an, bringt nur nichts!! Ich denke inzwischen da steckt nichts dahinter.

Gruß
Gabriela

Kabajou
Hallo zusammen,

ja ich habe es auch bei ebay gesehen. Ob es klappt oder nicht keine Ahnung. Hab es nicht ausprobiert Aber ich dachte mir, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der positiv oder negativ aus eigener Erfahrung darüber berichten kann.

Die Bewertungen bei ebay sind alle positiv, wobei man aber sagen muss, dass immer nur geschrieben wird: netter Kontakt usw, aber niemand schreibt: super hat funktioniert.

Was mich auch verwundert, dass es so günstig ist. Ok man muss ja nicht immer für alles ein Vermögen ausgeben, aber das was da verlangt wird, na ja ich weiß nicht, ob das überhaupt die Kosten deckt.

Liebe Grüße
Mary_Kathy

2. November 2005 um 17:29

Mh
Hallo hexeaisira,

also Du bist auch der Meinung, dass dieses Ritual nicht erfolgreich ist? Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen.

Ich habe auch von jemanden eine Nachricht erhalten. Sie hat mir das selbe gesagt wie Dir. Das mit dem nackt hinsetzten und vorher nur mit Wasser reinigen. Und am Tag der Ritualdruchführung nichts fettiges essen.

Ich finde es schade, dass es immer wieder Leute gibt, die das Leid und die Verzweiflung von anderen ausnutzen. Bei ebay geht da zwar nicht viel Geld verloren, aber der Mensch, der daran glaubt, verliert irgendwann den Glauben und verurteilt vielleicht dann die, die wirklich helfen können. Weil er meint, sowas ist ja doch nicht möglich und klappt nicht.

Liebe Grüße
Mary_Kathy

3. November 2005 um 12:39

Well Met Moorhexe
ja, für mein empfinden ist das auch leuteverdummung. und nicht nur das, es werden in niederträchtigster art und weise menschen, die sich zudem wohl auch in einer krisensituation befinden in übelster weise hinters licht geführt.

aber dasselbe lese ich hier auch im forum.
ich meine, ich wunder mich schon, wieviele tüchtige geschäftsfrauen sich hier hexe nennen.

leute informiert euch doch bitte darüber, was ihr da wo ersteigert oder machen lasst.
für jemanden, der sich damit nicht auskennt, klingt das vielleicht auch spektakulär und wirkungsvoll. und das ist so wohl auch beabsichtigt.

im übrigen ist ein ritual immer eine höchstpersönliche angelegenheit.
das heisst, bei einem ritual überträgt man seinen - ganz persönlichen wunsch - in symbole. je persönlicher und je mehr der eigene wunsch mit den symbolen assoziiert wird, umso kraftvoller wird das ritual. und sowas lässt sich nicht kaufen, nichtmal mit der mastercard.

ersteigert euch lieber was anderes schönes bei ebay und statt euch von anderen das geld aus der tasche ziehen zu lassen, gönnt euch lieber einen schönen wellnesstag, als so einen schwachsinn auch noch zu unterstützen.

liebe grüsse,
cosmic.

3. November 2005 um 12:53
In Antwort auf Cosmicgirl

Well Met Moorhexe
ja, für mein empfinden ist das auch leuteverdummung. und nicht nur das, es werden in niederträchtigster art und weise menschen, die sich zudem wohl auch in einer krisensituation befinden in übelster weise hinters licht geführt.

aber dasselbe lese ich hier auch im forum.
ich meine, ich wunder mich schon, wieviele tüchtige geschäftsfrauen sich hier hexe nennen.

leute informiert euch doch bitte darüber, was ihr da wo ersteigert oder machen lasst.
für jemanden, der sich damit nicht auskennt, klingt das vielleicht auch spektakulär und wirkungsvoll. und das ist so wohl auch beabsichtigt.

im übrigen ist ein ritual immer eine höchstpersönliche angelegenheit.
das heisst, bei einem ritual überträgt man seinen - ganz persönlichen wunsch - in symbole. je persönlicher und je mehr der eigene wunsch mit den symbolen assoziiert wird, umso kraftvoller wird das ritual. und sowas lässt sich nicht kaufen, nichtmal mit der mastercard.

ersteigert euch lieber was anderes schönes bei ebay und statt euch von anderen das geld aus der tasche ziehen zu lassen, gönnt euch lieber einen schönen wellnesstag, als so einen schwachsinn auch noch zu unterstützen.

liebe grüsse,
cosmic.

Nachtrag - über Geldzauber
ja, dass so ein geldzauber funktioniert, leuchtet mir sehr ein.. je mehr man sich so ein gel bestellt, umso mehr wird der andere be-reich-ert.

aber so ein gel allein kann ausser dem verkäufer, niemanden ber-reich-ern.

schaut euch mal um, die gesamte natur und alles leben ist voller vielfalt und fülle. und geld ist nur ein teil davon, im grunde genommen auch nur ein teil der energie, die zu einem hin- bzw. zurückfließt.

ein gel kann nie alleine dafür sorgen, sich dieser energie zu öffnen. vielleicht kann sowas bei einem ritual unterstützend wirken.

im übrigen muss man seinen anteil an der fülle auch besetzen und besitzen wollen. ist dem nicht so, da nutzt der allerbeste zauber nichts.

grüsse,
cosmic.

17. Januar 2006 um 21:13

Hach ja, der Gepflegte magische schwachsinn
Kabajou-Magie ist schwarze Magie! Aber da scheiß doch der Hund drauf! Ich bin selber "Schwarzmagier". obwohl magie ja farblos ist wie wir alle ja wissen

und dann noch der wicca-mist.....denn heute weiß man ja das man alles was man aussendet drei mal wiederkriegt *volldolllol* was für ein satz...eine bestätigung der angst vor ritualen die auch wirken Und dann das mit dem Karma.....ich glaub da muss ich nicht mehr viel zu sagen.

Und dann noch die guten "Leitsätze" der eingefleischten Weißlichter...."Der beste schutz gegen schwarzer magie ist das man nicht dran glaubt" *lol* ich kann mich auch nicht vor krankheiten schützen indem ich nicht dran glaube und grade die, die nicht dran glauben sind viel bessere und leichtere angriffsziele für schadenszauber in form von Flüchen, Krankheitszauber, Todeszauber und eigentlich für die ganze bandbreite an schwarzmagischen zaubern.

Und dann die erleuchtungsgeschichten in weilicht-kreisen. Da wird ja gerne mal behauptet, das sie die erleuchtung durch die lichte seite erlagt haben...*lol* das istz genau son schwachsinn! Der, der sich das licht vergegenwertigt und die dunkelheit leugnet erlangt niemals die erleuchtung. um die erleuchtung zu erfahren muss man durch die schattenrecieh und durch die dinklen tore gehen...durch die dunkelheit seiner selbst und ducrch die dunkelheit beider welten.

naja, viel spaß noch bei euren magischen schwachsinn.

Es grüßt...

...ein mitglied aus 3 schwarzmagischen und 1 chaosmagischen orden.

18. Januar 2006 um 21:38

Ebay
Finger weg! Kenne ich schon! Na ja, kenne schon so vieles....
Der oder die wird hinterher sehr unfreundlich, wenn es nicht klappt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen