Home / Forum / Astrologie & Esoterik / KAFFEESATZ LESEN

KAFFEESATZ LESEN

21. November 2009 um 21:19

hallo an alle

wer kann mir evt weiter helfen
ich suche jemanden der gut kaffeesatz lesen kann
war immer in bochum bei einer die es wirklich sehr sehr gut konnte und es ist alles eingetroffen was sie sagte,nur leider ist sie wieder nach jugoslavien gegangen .

ich wäre echt dankbar wenn mir hir jemand weiterhelfen kann oder mir einen tipp gibt wo mann in gehen könnte......

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 18:29

Kaffeesatz lesen
Hallo, auch von dir bin ich zu weit weg, habe es grade schon mal geschrieben in einen Diskussionsbeitrag hier im Forum! Ich habe Kaffeesatz lesen aus dem Buch Symbole und Bilder aus dem Kaffeesatz von Tanja Grob gelernt! Super beschrieben und einfach umzusetzen! Damit kannst du es alleine! Vielleicht hilft auch dir der Tipp weiter!
Viele Grüße
Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen