Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kaffeesatz & Pendel? Wer hat da Erfahrung?

Kaffeesatz & Pendel? Wer hat da Erfahrung?

7. August 2011 um 22:22

hallo
wer von Euch hat schon mal mit Kaffeesatzlesen und Pendeln erfahrungen gesammelt? Habe das gestern spontan machen lassen und würde jetzt gern wissen, in wie weit sowas zutrifft oder stimmt?
Danke fürs antworten... lg Skylar

Mehr lesen

8. August 2011 um 3:49

Kaffeesatz funktioniert
manchmal ganz gut, aber es kommt immer darauf an mit welchem Kaffee da gearbeitet wird. Kaffee von Al und Li bringt leider nur unsichere Prognosen. Werden reine Kaffeesorten verwendet z.B. 100 % Arabica dann soll es auch schon vorgekommen sein, dass etwas eingetroffen ist.
Wann man es kann, dann kann auch auch ein Pendel sehr gute Auskünfte bringen. Aber können muss man es halt!
Das Neueste allerdings nennt sich "Ameisenhaufen-Lesen" und kommt aus den USA. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ich darüber hier noch kein Posting gelesen habe Das hat mich enttäuscht, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass sich hier Fachleute und Spezialisten austauschen.
Diese Wahrsagekunst soll alles bisher da gewesene übertreffen! Leider habe ich hier in Deutschland noch niemanden ausfindig machen können, der es anbietet
Hat jemand eine Adresse für diese besondere Art des Wahrsagens oder hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 12:39

Danke
hmm ja also welcher Kaffee das war, weiß ich micht... Das Pendel hat mir zwei Kinder vorausgesagt und das Kaffeesatzlesen sagte mir das alles sehr langsam vorran gehen wird! Die Dame macht sowas regelmäßig und anscheinend auch mit Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:10

Dann......
kennst Du also "Ameisenhaufen-Lesen" noch nicht. Schade hätte gerne Deine Erfahrungen darüber gehört.
Das soll total erfolgreiche Aussagen bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:18
In Antwort auf hikaru_12146785

Dann......
kennst Du also "Ameisenhaufen-Lesen" noch nicht. Schade hätte gerne Deine Erfahrungen darüber gehört.
Das soll total erfolgreiche Aussagen bringen!

Friedel du bist...
zumindest nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Der Vogelflug und der Zuge der Wolken in Verbindung mit der menschlichen Dummheit wird jetzt gelesen. Stimmt zu 100%.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 20:11

...
ne sorry, davon hab ich weder was gehört noch hab ich damit erfahrungen gemacht! Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob Kaffeesatzlesen funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper