Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kalt und abweisend, hatte ich eine chance

Kalt und abweisend, hatte ich eine chance

8. Oktober 2011 um 1:29 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 22:04

in einem anderen Thread hier im Forum unter Steinbock stand:
"Eine Person anzicken für die ich Gefühle habe würde ich nur wenn mich die Person sehr verletzt hat. Dann können wir sehr kalt und abweisend reagieren. " Ich will jetzt doch mal hier fragen.

Früher haben mich Sternzeichen nicht interessiert, weil ich nicht daran geglaubt habe. Aber dann hab ich jemanden kennengelernt und ich hab vollig den Boden unter den Füssen verloren.sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich bin in einen Steinbock total verliebt und das schneller als ich es zu lassen wollte. Hab seine Stimme gehört. Die Mimik und Gestik die Körpersprache wahnsinn. Die Musik das zusammensein. Er erzählt und ich kann nicht klar denken so viele Schmetterlinge sind in meinem Bauch. Da ist was in mir erwacht was ich noch nie empfunden hatte. Und ich hatte echt Probleme das alles so schnell zu verarbeiten. Mittlerweile sehe ich klarer aber verliebt bin ich immer noch. Er sagte das er nur für seinen Sohn da sein will und keine feste Beziehung will. Er hat viele Dinge gesagt die ich offensichtlich falsch interpretiert hatte. Er hat mich am langen Arm verhungern lassen und ich wollte das nicht wahrhaben. Das ist so unendlich peinlich, obwohl wir keinen Sex hatten. Er hat mich von Anfang an getestet, das hat mir mein Bauchgefühl gesagt, seih vorsichtig der ist einfach zu nett. aber da war es schon zu spät, weil ich von meinen Gefühlen überwältigt wurde und in der Hoffnung das das eine Lösung ist habe ich ihm einen Liebesbrief geschrieben und er hat nichts gesagt. Keine Reaktion. Er war weiter nett aber auch distanziert. Und ich habs nicht verstanden.Hab immer wieder was dazugedichtet für mich. Ich wollte eine klare Ansage.Hab aber auch nichts gesagt. Jetzt ist mir das alles so unendlich peinlich, den er hat nachdem ich geschrieben habe nach x monaten er soll nicht mit mir spielen, sehr distanziert reagiert. Ich hab dann gesagt kein Problem und bin seitdem auf Abstand seit 2 Wochen. Kümmere mich um meinen job etc. Ist auch kein Problem, es ist nur das ich ihn ja wieder sehen werde. Da werde ich nicht drum rum kommen aber was soll ich machen? Wie soll ich reagieren? Kann ein Steinbock verzeihen wenn man sagt höre auf mit mir zu spielen und ich bin stinksauer auf dich? Entschuldigt habe ich mich bei ihm. Ich will auch nicht wieder hinund weg sein, weil ich weis das ich nicht interessant für ihn bin als Partnerin. aber ich denke sonst ist das ok für ihn.

wenn ich ihm nun aus dem Weg gehe, damit ich vor meinen Gefühlen wegrenne, glaubt ihr er meldet sich noch mal bei mir?? Ich glaub ja das ihm das egal ist. Oder soll ich so tun als ob nichts gewesen wäre und nicht mehr so viel Gefühle zeigen. Bin ich dann wieder interessant?


Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 18:55

Kalt und abweisend
Hay du Arme.Kann mich gut in deine Lage versetzen.Ich glaub fast du erzählst von meinem zukünftigen Ehe-SBM.Genau wie du fühlte ich bei ihm.Ich weinte mir 7 Monate!!! jeden Tag die Augen aus dem Kopf weil ich so von ihm überwältigt war,Was ich nicht wußte, er hatte eine Freundin zu diesem Zeitpunkt.Als da Schluß war Sagte er zu mir:Ich bin immer zwischen euch beiden hin und her geschwankt aber sie hat sich getraut mich anzusprechen u. es wurde eine Beziehung daraus.Er ist keiner der aus einer Beziehung ausbricht(Typisch SBM?)Was ich dir damit sagen will Wenn er dich WIRKLICH will bekommt er dich auch,Bei mir haben sich 7 Mon.weinen auf jeden Fall gelohnt.Ich kann mir keinen liebevolleren Mann wünschen.Ich wünsch dir auch so viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 22:04

RE .respekt vor deiner ehrlichkeit dir selbst gegenüber
--ja du verstehst mich sehr gut.

Ich hoffe ja nur das er mir verzeihen kann und alles gut wird. Ich will ihm freundlich begegnen...nicht mehr nicht weniger und ich werde auch normal mit ihm reden.

Ich bin nur noch manchmal traurig, das Leben geht weiter, aber es ist nicht leicht ... Ich habe ihm heute ein normale Frage gestellt. Wenn er normal antwortet dann weis ich er ist nicht mehr sauer. Und dann hoffe ich das dieses in mich zusammen fallen irgendwann weg ist. Ich glaube mit der Zeit wird das besser. Aber ich weis das nicht ich habe so was noch nicht gehabt...

Ich schaffe das aber es tut weh.. weil er ich ganz schön geklammert hab. Ich habs einfach nicht realisiert, ich dachte er spielt mit mir.

Danke.








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram