Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kämpfen oder gehen?!?

Kämpfen oder gehen?!?

7. September 2012 um 17:23 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 22:13

Hallo,
habe seit über einenm Jahr eine on/off Beziehung mit einem Schützen, bin sleber auch Schütze.
Er kommt immer wieder auf mich zu und legt dann total Vollgas an den Tag, wenn ich mich dann wieder auf Ihn einlasse, entfernt er sich ganz plötzlich von heute auf morgen von mir. Er meldet sich zwar immer noch, aber irgendwie ist das dann wie nur noch gerade mal 50 %!!!

ER sagt er hat mich total lieb und ich bin mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben und dann...???

HAt viele Freunde und Bekannte und ich glaube er ist der Seelentröster für alle und kann dann nicht mehr trennen ob ihm das passiert ist, oder aber den anderen.
Gab gerade wieder vielle Turbulenzen in seinem Bekanntenkreis und nun werde ich wieder auf das Abstellgleis geschoben...warum macht er das? Reicht es doch nicht für uns?!?
Er sagt dann er kann das nicht, zuviel passiert (Bekanntenkreis) und das tut zu doll weh. Was hat das denn mit mir zu tun?

Soll ich das ganze lieber abhaken, soll ich warten bis er auf micht zukommt, oder kämpfen?!?
Will ihn nicht verlieren, weiß aber nicht ob sich das GAnze jemals ändert und ein Leben lang ein hin und her macht mich kaputt!!!

Wäre dankbar über jede Meinung von Euch...DANKE!!!

Mehr lesen

9. September 2012 um 17:48

Würde gern kämpfen...
...aber weiß nicht genau ob das überhaupt was bringt?!?

Das er meint "zuviel passiert" war auf die Geschichten in seinem Bekanntenkreis bezogen, aber damit habe ich ja nun nichts zu tun und kann es auch nicht ändern!!! Er ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch und leidet für alle anderen mit.

Nachhaken konnte ich nicht so wirklich, erst habe ich es aus Angst nicht gemacht und dann hat er sich total zurückgezogen. Wenn man sich dann wieder gesehen hat, oder er den Kontakt aufgenommen hat, hat sich dann immer wieder langsam was entwickelt und er hat richtig gas gegeben, dann immer mit den alten Geschichten zu kommen ist schwierig für mich gewesen und darum habe ich es gelassen!! Sicherlich nicht richtig, aber es hat immer sehr gut getan mit Ihm Zeit zu verbringen. Es war auch nie so als ob es nur um das eine ging, aber immer wenn es dann einen Schritt weiter gehen müsste zieht er sich zurück!!! Wenn er sagt "er kann nicht" heißt das ja wohl auch er will das auch gar nicht?!? Er macht mich ratlos, da er sich meistens nicht so verhält und dann auf einmal...!!!

Er ist zur Zeit im Urlaub und ich konnte es nicht lassen und ihm noch schöne Tage zu wünschen, obwohl wir kurz vorher das am Anfang erwähnte Gespräch "er kann nicht, ist zuviel passiert..." hatten. Wollte Ihn eigentlich erstmal eine Zeit in Ruhe lassen, aber das ist echt schwer!!!

Er kommt morgen wieder, vielleicht meldet er sich ja mal, ansonsten weiß ich auch nicht! Nochmal melden, oder einfach bewenden lassen?!? VIelleicht hat er ja gemerkt das er mich vermisst...aber ich weiß auch nicht ob er dafür Zeit hatte oder jetzt noch hat. Er ist immer viel am arbeiten und unterwegs, ich habe da mehr Zeit zum denken und auchvermissen!!!

Kann es aber eh nicht ändern! Wenn er das nicht will, dann muss ich das wohl so akzeptieren! Tut sehr weh!!

LG und danke das Du Dir die Zeit zum lesen und antworten genommen hast!!

Gefällt mir
10. September 2012 um 13:39

Du hast ja so Recht....
....wenn ich kämpfen will, dann ist nicht melden keine Lösung. Werde es nochmal versuchen und dann berichten!!!

Vielleicht antwortet er ja auch gar nicht....wir werden es sehen!!!

Vielen Dank für Deine Worte, hast mir sehr geholfen!!!

LG und auhc Dir alles Gute

Gefällt mir
12. September 2012 um 14:34

Ein wenig ungeduldig....
...bin ich ja schon, aber was sind schon 1-2 Tage?!? Muss mich ein wenig übermich selber amüsieren!!!

Habe Ihm geschrieben und er hat auch geantwortet, zwar mehr kurz und knapp, aber immerhin!! Ging dann hin und her und er war wieder mehr wie sonst...wollte auch erst bei mir vorbeischauen, aber da er die Nacht davor nur wenig geschlafen hatte, ist erst spät zurück gekommen aus seinem Urlaub, hat er es dann doch nicht getan! Schade, aber auch verständlich, hatte mich eh gewundert das er fragte. Er scheint wohl auch noch nicht so ganz damit durch zu sein?!?

Bin mir momentan nicht ganz sicher oder antwortet er nur weil er nett sein will, aber macht man das dann überhaupt?!? Auf jeden Fall fragt man nicht nach einem treffen, es sein denn man will es nochmal persönlich beenden, oder?!? Bin ein wenig verwirrt!!! Oder will er nur noch eine Abschiedsnacht, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, war ihm immer wichtig das ich weiß das es nicht nur darum geht!!! Er fehlt mir und ich würde Ihn gerne mal wieder sehen, dann ist immer alles gut!!!

Versuche ruhig zu bleiben und das schreiben hier hilft mir....!!!

LG

Gefällt mir
20. September 2012 um 22:13

HAben Kontakt...
...und das regelmäßig...natürlich gebe ich mich nicht so einfach geschlage!!! Ist auch nicht mehr kurz und knapp von Seiner Seite sonder wieder total lieb. Letze Woche war er dicht und diese Woche siehtes bei mir schlecht aus!!! Für morgen wollen wir es nochmal in Angriff nehmen, bin gespannt ob es diesmal klappt?!? Ansonsten ist es wohl besser einfach einen Hacken dran zu machen.

WErde berichten und bin selber gespannt wie es jetzt am WE so läuft!!!

LG und alles Gute

Gefällt mir