Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kämpft ein verliebter Stier um eine Frau bis er sein Ziel erreicht hat ?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2009 um 19:06
Y
yasmin_11946227
22.12.08 um 8:59

Die Überschrift sagt bzw. fragt schon alles.
Habe seit längerem mit einem Stier Mann Kontakt welcher sich verliebt hat.

Er ist nicht unsymphatisch und ich bin gern mit ihm zusammen bin mir aber meiner Gefühle nicht sicher, spiele auch mit offenen Karten.

Er gibt sich kämpferisch und will sein Ziel scheinbar nicht aus den Augen lassen.

Mehr lesen

Y
yasmin_11946227
22.12.08 um 16:34

Mmmmmmmmh
danke für Deine klare Antwort welche lustig formuliert ist, eine Schiene fahre ich da allerdings nicht um ihn zu ärgern oder zu testen - ich warte wirklich noch auf das Herzklopfen- denn ohne diese brauche ich da gar nichts zu starten das geht vor den Baum.

Wundere mich halt nur über sein Durchhaltevermögen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shashi_11905753
08.01.09 um 19:06

Naja
ich bin ein stier der verliebt ist und zwar schon ne ganze weile....sie spielt mit offenen karten , nämlich den karten das sie sagt das wird nix mit uns...
aber so recht glauben kann ich das nicht...oder will ich das nicht...
aber irgendwann gibt stier auf, das kann sich allerdings hinziehen.....
aber eigentlich zieht ein stier durch was er sich vornimmt auch wenns ne ewigkeit dauert....und ich habe eine ewigkeit zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige