Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann alte liebe, zu eine neu werden? für widder?

Kann alte liebe, zu eine neu werden? für widder?

5. November 2009 um 10:38

Ich hab durch Zufall eine "alte liebe", um es nicht ex zu nennen, wiedergesehen. Wir haben nur kurz gesprochen, aber die Blicke und das Unbekannte/Bekannte. Es war ein komische Situation aber ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch.
Wir haben seit mehrere Jahren keine Kontakt mehr miteinander gehabt. Ich habe den Kontakt (nicht die Beziehung) damals abgebrochen, weil ich fand das unsere Kommunikation nicht mehr gestimmt hat.
Und ich frage mich ob es jetzt etwas wieder werden könnte?

Ach ja klar er ist Widder und ich habe ein bissche hier gelesen und bin jetzt ein wenig eingeschüchtert.

Habt ihr zu eine alte Liebe eine zweite Chance gegeben oder bleiben diese Türe für immer geschlossen?

Eigentlich will ich ihm neu entdecken und ich selbst betrachte es nicht als eine zweite Chance für etwas altes, sonder als eine Möglichkeit für etwas neues , aber ich bin schon jemand von seine Vergangenheit.

Mehr lesen

5. November 2009 um 10:47

Hallo

also ich da nur von mir reden... bin auch widder...

aber das ist für mich ausgeschlossen.

kurz nach einer trennung würde es evtl. noch gehen. aber nach jahren...

ich wäre neugierig auf den menschen, würde auch mit ihm was machen um mehr zu erfahren über ihn... aber etwas neues würde ich nicht anfangen, denn damals ist es ja gescheitert egal aus welchen gründen.

vielleicht schreibt ja jemand anders was anderes?

lg
neminia

Gefällt mir

8. November 2009 um 1:08

Oh jaaaaaaaaa
das geht und wie, nach jaaaaahren haben wir (er widder, ich krebs) uns wieder getroffen und wie sagt man so schön??? Und es hat ruuuuums gemacht. Total verliebt und das schon nun seit 2 jahren. also es geht, aber so wie ich es von ihm weiß, muss die liebe damals groß gewesen sein (auf beiden seiten war sie es). versuch es einfach.

viel glück.

Gefällt mir

8. November 2009 um 5:02

Widder und alte Liebe
In Sternzeichen-Ratgebern kann man immer wieder lesen, dass Widder alte Beziehungen grundsätzlich abhacken.

Ich habe aber einige Widder in der Familie und im Bekanntenkreis und kann ganz andere Sachen berichten.

Meine Cousine (Widder) und ihr Freund haben sich vor nem halben Jahr getrennt und jetzt sind sie wieder zusammen.

Ein Bekannter von mir hat mir nach drei Jahren Trennung von seiner Exfreundin, immer noch die Ohren voll geheult und ständig wiederholt, was für ne Traumfrau sie war usw...
Sie hat sich damals von ihm getrennt und er hat es akzeptiert. Jedenfalls würde er ihr gleich in die Arme laufen, wenn von ihrer Seite etwas käme.

Ein anderer Freund war auch für ein Jahr von seiner Freundin getrennt und danach haben sie wieder zusammen gefunden.
Leider hat es danach nicht lange gehalten, weil er nicht damit klar kam, dass sie während der Trennungszeit ne neue Beziehung hatte. Seiner Meinung nach, war sie für ihn danach nicht mehr dieselbe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen