Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann aus einer Affäre mit dem WMM mehr werden ?

Kann aus einer Affäre mit dem WMM mehr werden ?

9. Februar 2016 um 15:57

Hallo ihr lieben, leider habe ich hier eine endlose Geschichte mit einem WMM.

Wir haben uns sozusagen auf eine Affäre geeinigt - er ist seit 4 Jahren Single und will auf keinen Fall eine Beziehung. Hat aber hin und wieder was mit Frauen....

Wir verstehen uns super. Doch letztens ist es ein wenig eskaliert. Er war immer sehr lieb, zärtlich, verkuschelt und hatte das Gefühl das es nicht nur um Sex geht sondern auch menschlich und freundschaftlich um mich.

Wir hatten was ausgemacht was ich jedoch absagte weil ich keine Lust hatte bei so nem sauwetter außer Haus zu gehen und schlug vor das er ja auch zu mir kommen könnte. Er willigte ein und es hieß er kommt halt nur fuer eine Stunde. ( sonst wären wir eig immer über Nacht)
Für mich hat sich das irgendwie so angehört er kommt halt nur zum ***** und haut dann wieder ab - so schrieb ich ihm das aber eher aus Spaß. Er antwortete das wir ja nicht um den heißen Brei reden müssen und ich ihn doch jetzt schon bisschen kenne.
Jap .... Ich kenne ihn aber nicht so ? Warum muss er das alles jetzt immer so betonen das er nur Spaß will ?
Ich Antworte: ist ja auch in Ordnung aber das könnte schon ein bisschen emotionaler ablaufen." Damit meinte ich das wir einfach uns einen gemuetlichen Abend machen Wie sonst auch immer.

Seine Antwort: nein sonst entstehen gefuehle !

Was ist das denn jetzt bitte??? Wir haben uns dann nicht mehr gesehen und haben uns zwar ausgesprochen....
Auch wenn das zwischen uns was lockeres ist moechte ich nicht danach sofort abgespeist werden....
Er stimmte letztendlich zu. Und wollte gleich was für den naechsten Tag ausmachen - ich hatte jedoch keine Zeit.

Mal ganz ehrlich..?! Warum ist dieser Herr so abgebrüht und lässt nichts an sich ran ?

Ich moechte im Moment auch keine Beziehung aber lasse es einfach mal offen und mal sehen wie sich das entwickeln könnte und falls es doch passt warum denn nicht ?

Hatte jemand schon so eine aehnliche Situation? Kann der WMM doch vielleicht über seinen Schatten springen oder bleibt er standhaft??

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 21:30

Affäre mit WMM
Hi, was du geschrieben hast, kenne ich sehr gut. Habe seit 5 Monaten Affäre mit WMM. Verstehe mich so gut mit ihm, wie mit keinem zuvor. Er ist inspirierend und sprudelt vor Ideen. Treffen uns ca. 1 x pro Woche und haben einen schönen Abend und tolle Nacht. Hab mich schon verliebt in ihn während dieser Zeit,und hatte ihn gefragt, ob wir uns nicht öfter mal treffen wollen. Aber er meinte,1 x pro Woche wäre ok für ihn, da er noch Kumpels treffen will usw.. D.h. für mich: mehr als Affäre will er nicht. Inzwischen hab ich gesehen, dass er auf Datingpotal schwer aktiv ist und fast jedes Wochenende in diverse Clubs geht. Ich denke, dass er schon die Treffen mit mir genießt, aber auch noch andere Möglichkeiten (Frauen) voll ausschöpfen will. Ein charmanter WMM ist ein Womanizer und irgendwo ein Player. Ich denke nicht, dass aus meiner Affäre mehr werden kann, leider. Aus Deiner, die ja schon lange besteht sicher auch nicht. Vernünftig wäre es, die Sache zu beenden. Aber das ist bei einem so tollen Mann wie der WM leichter gesagt als getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 22:15
In Antwort auf blacktussi

Affäre mit WMM
Hi, was du geschrieben hast, kenne ich sehr gut. Habe seit 5 Monaten Affäre mit WMM. Verstehe mich so gut mit ihm, wie mit keinem zuvor. Er ist inspirierend und sprudelt vor Ideen. Treffen uns ca. 1 x pro Woche und haben einen schönen Abend und tolle Nacht. Hab mich schon verliebt in ihn während dieser Zeit,und hatte ihn gefragt, ob wir uns nicht öfter mal treffen wollen. Aber er meinte,1 x pro Woche wäre ok für ihn, da er noch Kumpels treffen will usw.. D.h. für mich: mehr als Affäre will er nicht. Inzwischen hab ich gesehen, dass er auf Datingpotal schwer aktiv ist und fast jedes Wochenende in diverse Clubs geht. Ich denke, dass er schon die Treffen mit mir genießt, aber auch noch andere Möglichkeiten (Frauen) voll ausschöpfen will. Ein charmanter WMM ist ein Womanizer und irgendwo ein Player. Ich denke nicht, dass aus meiner Affäre mehr werden kann, leider. Aus Deiner, die ja schon lange besteht sicher auch nicht. Vernünftig wäre es, die Sache zu beenden. Aber das ist bei einem so tollen Mann wie der WM leichter gesagt als getan.

Hmmm
Ja du sagst es. Ich mag ihn auch total gerne und wir koennen Stunden lang uns irgendwas erzählen. Das ist eben das schöne.

Gestern war ich bei ihm - es ist nichts passiert. Hat keine Anstalten gemacht - haben uns nicht mal geküsst.....
Wir haben fernseh geschaut und er lag einfach nur die ganze Zeit auf dem Bauch mit seinem Kopf.
Bin dann nachts heefahren und war ein bisschen verwirrt....

Was machst du jetzt ? Lässt du es trotzdem weiterlaufen ? Ich lese ja immer das ein Wassermann gerne testet und das kann ziemlich lange dauern.... Wer weiß was die Zeit mit sich bringt

18. Februar 2016 um 17:10

Anmerkung
Wenn ich Wassermänner richtig einzuschätzen vermag, dann glaube ich nicht das ein solches Prachtexemplar wie Sie es hier beschrieben haben an dieser Stelle Angst bekommen würde.
Ein solch empathisches Wesen wäre durchaus in der Lage Ihre Aussagen in den richtigen Kontext zu bringen und so Ihre Aussage als Kompliment dankend anzunehmen.

Da bin ich mir ziemlich sicher...

20. Februar 2016 um 16:21

Danke
Erstmal.....
Seit dem Mittwoch als ich bei ihm war haben Air sozusagen Funkstille. Ich hatte ihm am Sonntag kurz geschrieben weil ich wissen wollte wie es beim Skifahren war ( wäre auch dabei gewesen aber kam was dazwischen ) er hat meine Fragen beantwortet und das war's. Keine Frage an mich wie mein Wochenende denn so war... Seit dem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Find ich ein bisschen schade. Manchmal schreibt er mehrmals die Woche und fragt ob ich Zeit hab - wenn ich keine habe Fraegt er nach einem anderen Tag .. Und dann wieder so kühl und desinteressiert,
Soll ich nochmals auf ihn zugehen? Wollte es eigentlich nicht - wenn's so sein soll und er es so belassen will dann ist's wohl so ....

Frühere Diskussionen
Kartenlegen
Von: sigrid_11903544
neu
19. Februar 2016 um 19:19
Diese Krebsmänner - brauche Rat
Von: duana_12771011
neu
18. Februar 2016 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?