Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann aus Sex mit Fische-Mann Liebe werden?

Kann aus Sex mit Fische-Mann Liebe werden?

22. September 2011 um 17:07

Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe. Bin JF-Frau. Hab mich ein paarmal mit einem Fische-Mann auf Sex eingelassen. Es war auch bewusst von Anfang an von mir so gewollt. Ich war halt in so ner Testphase. Ich hab mich aber leider sofort beim ersten Mal in ihn verknallt. Ich weiß, ganz schön doof gelaufen. Was mach ich denn nu? Kann sich bei ihm noch sowas wie Zuneigung oder Liebe entwickeln? Vlt. hat einer sowas schon mal erlebt. Für Anregungen wär ich euch dankbar.
Grüße

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 20:38

Hört sich gut an...
Das finde ich aber jetzt recht interessant. Du bist ein Fische-Mann und hast dich sofort in sie verliebt? War sie denn auch sofort in dich verliebt oder hat es noch etwas gedauert? Und hast du ihr das gleich offenbart oder hast du noch gewartet? Das würde mich noch interessieren. Bei mir sieht es grad so aus, als würde er ein paar "menschliche" (nicht nur sexuelle) Züge annehmen, zumindest wenn er bei mir ist. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber er wird schon liebevoller. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:40

Danke für deine Antwort...
Hast du einen Tipp für mich, wie ich mit ihm weiter verfahren soll? Ich würde vom Gefühl her sagen, es ist noch zu früh, ihm irgendwas zu gestehen, oder? Ich hab Angst, dass er dann gar nicht mehr kommt. Wie kann ich ihn denn aus der Reserve locken? Auf andere Männer reagiert er meiner Meinung nach etwas eifersüchtig. Oder ist das bei ner Sexbeziehung so? Vielen Dank für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 14:47

Wie jetzt.....
Das versteh ich jetzt nicht. Sie meldet sich nicht mehr und behandelt dich eiskalt? Inwiefern? Ich dachte, sie sei auch verliebt in dich. Oder hat sie Probleme mit Nähe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 17:22


hi du,

bin auf jff und seit kurzer zeit mit einem fm (az skorpion, mond fische) zusammen. Bei uns hat es als Affäre begonnen (das ging rund 4 monate). wir haben uns aber beide von anfang an recht liebevoll behandelt, irgendwann haben wir dann auch anderes unternommen als *** zu haben; trotzdem wollten wir beide eigentlich keine Beziehung miteinander weil unsere Zukunftsvorstellungen doch sehr auseinandergehen. Allerdings waren dann schlussendlich doch die Gefühle stärker und wir haben uns auf das "Abenteuer Beziehung" eingelassen. Bisher alles sehr schön und entspannt. Der erste Schritt ging btw immer von ihm aus.
LG,
mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:57

@waterboy831
Und wie ist es wenn aus Sex eine Beziehung wird, die dann aber nach 9 Monaten ohne einen Grund einfach so vom Fischemann beendet wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 11:58

Also sich rar machen?
Dann mach ich es hoffentlich zur Zeit richtig, weil ich mich nicht bei ihm melde. Bis jetzt war es jedenfalls so, dass er sich irgendwann wieder gemeldet hat. Meiner Meinung nach könnte es nur öfter sein . Wie kriege ich das bloß hin. Ich hab einfach keine Geduld. Er wird auch immer liebevoller, wenn wir zusammen sind. Meinst du, es könnte noch was werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 15:55

Ich bin Jungfrau Asz. Skorpion....
also so ne Jungfrau, wie sie im Buche steht, bin ich auf keinen Fall. Ich bin schon sehr offen und neugierig, was ihm auch gefällt. Ich denke mal nicht, dass ich mir einbilde, dass er etwas Gefühl entwickelt. Ich hoffe es jedenfalls. Ich würd ihm so gern schreiben, aber ich weiß, dass es falsch wäre. Warst du denn direkt von Anfang an offen zu deiner Frau? Ich mein, hat sie denn irgendwas gemerkt, dass du Gefühle für sie hattest?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen