Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann daraus was werden?

Kann daraus was werden?

22. Februar 2013 um 11:06

Halloechen alle Zusammen,

Vor etwa 5 Wochen habe ich (Wassermannfrau 3. Dekade, Schuetze Aszendent) einen Loewe Mann kennengelernt. Unser "1. Date" war wirklich toll, wir haben so viel gelacht und uns blendend verstanden. Er schien auch sehr angetan von mir zu sein, denn er lud mich am naechsten Abend direkt zu sich ein und kochte ganz vorzueglich fuer mich.

Wieder lief alles wunderbar harmonisch, viele Gemeinsamkeiten und trotz Altersunterschied von knapp 11 Jahren waren wir auf der selben Wellenlaenge.

Da es sehr spaet wurde und die Zuege nicht mehr fuhren, bot er an, ich koenne bei ihm uebernachten. Und wie das dann so ist, konnte ich seinem Charme nicht wiederstehen und wir hatten Sex.

Wir trafen uns noch einige Male und hatten eine gute Zeit zusammen. Nun frage ich mich allerdings, ob diese Verbindung eine Zukunft hat, da alles sehr sexuell ausgerichtet ist. Er schafft es nich ein Gespraech mit mir zu fuehren ohne sexuelle Andeutungen zu machen. zB schicke ich ihm eine sms mit, "gestern bin ich in die Stadt gelaufen und an deinem Haus vorbei gekommen", worauf er antwortet ,"bist bestimmt ganz feucht dabei geworden, als du vor meinem haus standst". Ich versuche bei so was dann jedes mal mit einem Witz wieder raus zukommen, so habe ich darauf zB mit "ja, feucht, heiss und keuchend, vom Laufen der weiten Strecke", geantwortet.

Ist der Loewe Mann von Natur aus so gestrickt?

Die allgemeine SItuation ist ausserdem etwas kompliziert, da er Australier ist, ich hier zZ ein beschraenktes Visum habe und zurueck nach Deutschland muss, wenn das abgelaufen ist. Das weiss er natuerlich und sagt immer wieder, dass ich ja eh irgednwann wieder nach Hause zurueckkehre, ausserdem deutete er an, dass der Altersunterschied fuer ihn ein Problem darstellt (in Hinsicht auf die soziale Norm).
Er legt viel Wert auf seinen "Ruf" und wuerde sich albern vorkommen, mit einer "so jungen" Frau, ich bin 25, er 36.

Er ist zZ im Urlaub und kommt naechste Woche wieder, ich weiss nicht, wie ich ihm gegenuebertreten soll, da ich mir nun einige Gedanken gemacht habe. Alles so beibehalten wie es ist und den Dingen Ihren Lauf lassen oder ihn drauf ansprechen...was ist richtig?

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 14:33

Richtig ist was du machen möchtest
möchtest Du ihn ansprechen? dann tue das. Sei aber gefasst, dass Löwen knallhart ehrlich sein können.

Ich habe eure Konstellation nicht richtig verstanden. Er ist Australier, du bzw. ihr seid nicht in Deutschland. Seid ihr in Australien?

Wir Löwen legen sehr viel Wert auf unseren Ruf, das ist richtig, aber ich bitte dich! 11 Jahre Altesunterschied? Warum sollte das sein Image ankratzen? Mein erster Mann ist 10 Jahre älter als ich. Mein jetziger Mann, auch Löwe wie ich, ist sogar 14 Jahre älter als ich. Und weisst Du was? Uns Löwen ist es schnurz egal. Wenn wir lieben, dann lieben wir und es gibt kein wenn und aber, dann ist die Meinungen andere Leute so was von egal! Also ist die Sache mit dem Altersunterschied nur vorgeschoben.

Wahrscheinlich sieht er eure Verhältnis als "nur ein bischen Spaß haben", weil für ihn ist klar, dass Du bald weg bist. Seine Gefühle reichen nicht oder noch nicht um dich zu heiraten oder eine richtige Beziehung mit dir führen zu wollen, und wie denn auch? Fernbeziehung ist nicht wirklich unsere Stärke. Also, nimmt er das alles mit euch lieber nicht so ernst, das erklärt seine lockerer Sexsprüche.

Kläre das ab, bloß keine Fangfragen oder versuchen ihn in Situationen zu manövrieren um ihn zu testen. Da reagieren wir allergisch darauf und es kann nach hinten losgehen. Sei direkt und ehrlich, so bekommst du eine direkte und ehrliche Antwort.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen