Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann das alles wirklich nur ein Zufall sein?

Kann das alles wirklich nur ein Zufall sein?

2. April 2014 um 17:36

Hallo

ich habe einen Mann vor ca. 1 Jahr kennengelernt. Als ich ihn das erste Mal sah war es als, ob ein Blitz durch meinen ganzen Körper gestossen ist, ich konnte gar nicht mehr meinen Blick von ihm abwenden, genau wie er von mir nicht, als ob wir da die einzigsten waren naja... er hat mich angesprochen und wir haben viel geredet, er hat mir unglaublich viel von sich erzählt, seine Lebenssorgen und und und genau wie ich ihm auch, es war einfach so auf einer Wellenlänge, als ob man sich schon lange kennt und irgendwie eine Art Freundschaft da ist... Am Ende fragte er mich nach meiner Nummer, doch ich konnte sie ihm einfach nicht geben, da ich in einer Beziehung war und ich es unmoralisch fand, aber ich sagte ihm wenn wir uns nochmal über den Weg laufen wird es was zwischen uns, weil ich es einfach in dem Moment so empfand. Diesen Schritt habe ich ihm nachhinein sehr bereut, ich habe mich auch kurz darauf von meinem Freund getrennt. Ich habe ihn monatelang gesucht, ich wusste ja wo er immer ist durch das Gespräch.... Doch ich fand ihn einfach nicht. Nach paar Monaten entschloss ich mich es aufzugeben und nicht mehr dran zu denken. Dann am nächsten Tag! sah ich ihn plötzlich ich konnte es gar nicht glauben, aber er war nicht allein und ich habe ihn auch nicht angesprochen. 2 Minuten danach fand ich auf der Strasse plötzlich einen fremden Verlobungsring O.O das ist mir noch nie passiert. Jedenfalls seit diesem Tag sehen wir uns JEDEN Tag (in der Stadt, in nem Laden, in nem Club und und und, auch immer verschieden Orten), was wirklich doch kein Zufall mehr sein kann??? oder? aber sagen dem anderen nicht mal Hallo, aber wir gucken uns minutenlang nur an ganz ganz tief in die Augen so tief habe ich noch nie einem Menschen in die Augen gesehen es ist echt schon gruselig, er guckt mich an, ich ihn und mehr nicht. Es fällt mir extrem schwer auf ihn zuzugehen wie eine Blockade, aber ich merke auch er versucht es, aber leider ist keiner von uns beiden allein anzutreffen, dass macht es noch schwerer. Was soll ich machen? Abwarten? Ihn vergessen? ..ansprechen schaff ich einfach nicht, denn er guckt mich zwar ständig und sehr lange an, aber er lächelt nicht, nichts... Ich weiß nichtmal, ob er sich noch an mich erinnert... Was hab ihr für eine Meinung zur Situation?

Mehr lesen

19. April 2014 um 9:47

Wenn es kein Wunschtraum von dir ist, dann...
kannst du ihn ja nach dem Weg fragen oder sonst was in der Richtung. Irgendwie wirst du ihm doch deine Handynummer zukommen lassen können.
Minutenlang in die Augen schauen? Hast du mal genau beobachtet wie lange eine Minute sein kann?
Was soll ich wirklich von deinen Ausführungen halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 15:01
In Antwort auf hexenfrau2

Wenn es kein Wunschtraum von dir ist, dann...
kannst du ihn ja nach dem Weg fragen oder sonst was in der Richtung. Irgendwie wirst du ihm doch deine Handynummer zukommen lassen können.
Minutenlang in die Augen schauen? Hast du mal genau beobachtet wie lange eine Minute sein kann?
Was soll ich wirklich von deinen Ausführungen halten?

Hexenfrau
ich glaube Sie meinte Sekunden Ein minutenlanges in die Augen schauen, wäre sonst ja fast schon ein Starren und ein Affront

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club