Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann das jemand erklären?

Kann das jemand erklären?

25. Februar 2008 um 22:09

über eine freundin habe ich einen skorpionmann kennen gelernt.
er hat mich auf einem foto gesehen und sie auf mich angesprochen. irgendwann fing er an mir emails zu schreiben.
zu der zeit hatte er grad ein praktikum im ausland gemacht und die chancen standen auch nicht schlecht, dass er dort eine stelle bekommt..ich fand ihn von den emails schon sehr sympatisch, also haben wir uns trotzdem irgendwann zusammen mit meiner freundin getroffen. wir beide waren super aufgeregt. aber es lief gut...ich fand ihn nett und er mich wohl auch, sagte er zumindest zu meiner freundin.
anschliessend an das treffen hat er mir eine email geschrieben und mich zu einem abendessen zu zweit eingeladen. Das lief auch gut...wir haben uns gut verstanden und ich fand das wir einiges gemeinsam hatten. allerdings war ich mir nicht mehr 100% sicher ob ich ihn nochmal wiedersehen wollte.
er hat mich dann zu einer kleinen party zu sich und seinen freunden eingeladen, was mir ziemlich unangenehm war, da ich ja niemanden kannte etc. ...aber nachdem er mich tageland mit anrufen und sms überredet hatte, ging ich zu der party und auch das lief überraschend gut. es war sehr lustig und anschliessend habe ich bei ihm geschlafen und außer das wir uns geküsst haben passierte auch nicht mehr... wir haben aber nie, bwz. er hat nie etwas zu seinem job im ausland gesagt, außer wenn es neuigkeiten gab, aber nie was dann mit uns wird...
er schlug dann vor, dass wir doch mit meinen besten freundinnen mal ein bier trinken gehen könnten...das taten wir dann auch.
lief auch gut...von beiden seiten symapthie..sie fanden sich alle gegenseitig überaus nett...
naja, nach diesem treffen hat er sich nie wieder gemeldet. und eine woche später habe ich über dritte erfahren, dass er den job im ausland angenommen hat und noch in der selben woche antreten würde...ich hab ihm noch eine nachricht geschrieben und ihm gesagt, was ich denke...aber auch darauf kam nichts mehr...
kann mir das jemand erklären? es schien die ganze zeit alles super zu laufen...und dann nichts!
kam vielleicht von meiner seite zu wenig? er meinte schon früh zu meiner freundin, dass er aus mir nicht schlau wird und nicht weiß was ich will etc. ...aber ich bin da einfach nicht so gefühlsbetont und kann zuneigung auch nur schwer zeigen....wie auch immer...vielleicht hat jemand den absoluten durchblick und kann mir helfen es zu verstehen
danke schonmal

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 8:11

Dann ging es Dir...
wie vielen anderen auch...

Erst alles super, dann Rückzug, udn zwar der volle Rückzug.
Zeigt man ihnen dass man mehr will ist es langweilig für sie, wenn man es nicht zeigt gehen sie auch....

Ich an Deiner stelle würde mal abwarten und mich ein wenig Rar machen und sehen was kommt. Und es ergiebt sich sicher der Moment wo ihr miteinander reden könnt.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 23:21

Meine Erfahrung (Skorpionfrau)
mit Skorpionmännern ist die gleiche wie rugelis. Willst Du sie nicht, dann wollen sie Dich unbedingt. Sie wollen Dich viel um sich haben, rufen täglich an, sogar mehrmals oder schreiben jeden Tag. Wenn sie dann Deiner sicher sind, dann verlieren sie das Interesse. Langsamer Rückzug und man weiß nicht warum. Wenn Du Dich dann zurückziehst kommen sie zwar wieder auf Dich zu, ist aber nicht mehr dasselbe wie vorher. Stellst Du selber dann den Kontakt ein, dann sind sie irgendwann auch weg. Am besten man entwickelt erst gar keine Gefühle für sie. Man kann einen Skorpionmann nicht beeinflussen. Sie wollen starke, unabhängige Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, nur das reizt sie. Liebe Grüße )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 13:39
In Antwort auf rugeli1

Dann ging es Dir...
wie vielen anderen auch...

Erst alles super, dann Rückzug, udn zwar der volle Rückzug.
Zeigt man ihnen dass man mehr will ist es langweilig für sie, wenn man es nicht zeigt gehen sie auch....

Ich an Deiner stelle würde mal abwarten und mich ein wenig Rar machen und sehen was kommt. Und es ergiebt sich sicher der Moment wo ihr miteinander reden könnt.

Alles gute

Ich...
...kenne dieses Lied und ich spreche jetzt ohne Gewehr aus eigenes Erfahrung, was nicht heissen soll, daß es bei jedem so läuft.
Ich würde sagen:
Locker bleiben, nach vorne schaun, sein eigenes Leben weiter leben.
Will er dich, kommt er wieder an.
Und wenn nicht, dann wars eben eine schöne Zeit.
Skorpionmänner sind eben so.
Grad wenns am Schönsten ist, ziehen sie ab.
Ich glaube manchmal sie können das Schöne nicht lange ertragen, oder es macht ihnen Angst.
Lieber verziehen sie sich und verstecken sich in einem Berg von Arbeit oder hinter tausend anderen Dingen.
Wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht er wieder an deiner Türe und es fängt von vorne an.
So ist das.
Skoprione kann man weder locken, noch verführen, noch vor ein Ultimatum stellen.
Sie regieren, wir sind zwar Akteuer, aber niemals spielen wir die Hauptrolle.
Schrecklich, und doch so ein nettes Spielchen.
Wenn du keine Spielchen magst, dann gehe niemals wieder auf eine Treffen ein.
Es wird sich daran nichts ändern.
lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 19:35
In Antwort auf bethel_11971303

Ich...
...kenne dieses Lied und ich spreche jetzt ohne Gewehr aus eigenes Erfahrung, was nicht heissen soll, daß es bei jedem so läuft.
Ich würde sagen:
Locker bleiben, nach vorne schaun, sein eigenes Leben weiter leben.
Will er dich, kommt er wieder an.
Und wenn nicht, dann wars eben eine schöne Zeit.
Skorpionmänner sind eben so.
Grad wenns am Schönsten ist, ziehen sie ab.
Ich glaube manchmal sie können das Schöne nicht lange ertragen, oder es macht ihnen Angst.
Lieber verziehen sie sich und verstecken sich in einem Berg von Arbeit oder hinter tausend anderen Dingen.
Wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht er wieder an deiner Türe und es fängt von vorne an.
So ist das.
Skoprione kann man weder locken, noch verführen, noch vor ein Ultimatum stellen.
Sie regieren, wir sind zwar Akteuer, aber niemals spielen wir die Hauptrolle.
Schrecklich, und doch so ein nettes Spielchen.
Wenn du keine Spielchen magst, dann gehe niemals wieder auf eine Treffen ein.
Es wird sich daran nichts ändern.
lg.

Danke..
für eure antworten, aber anscheinend hat der gute herr schon eine neue flamme..dazu fällt mir nur noch eins ein: ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen