Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann das sein das ich verflucht bin...

Kann das sein das ich verflucht bin...

8. Januar 2010 um 2:39

hallo liebe leute,

brauche mal hilfe...in den letzten jahren meines lebens klappte nix...sei es den beruflich, beziehungstechnisch oder freunde....ich weiss nicht woran es liegt... es ist ständig so ...ich beruhige meine gedanken und sag immer es wird alles gut...aber es kommt immer irgendwas....
kann mir mal jemand der sich auch auskennt damit behilflich sein.....

danke lg
xXanonymX

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 8:17

Hallo
die Problematik, die du da beschreibst, kenne ich aus eigener Erfahrung und die Antwort ist ganz einfach:

Nein, du bist nicht verflucht, nur lebst du vermutlich nicht das Leben, das du leben möchtest. Ich nehme an, dass dein Leben voller Zwänge ist, aus denen du glaubst, nicht heraus zu können, richtig?
Glaube mir, es geht!
Beginne DEIN Leben zu leben und es wird sich schlagartig alles ändern. Ich bin 10 Jahre lang durch so eine Hölle gegangen; 10 Jahre in denen alles schief ging: beruflich, finanziell, zwischenmenschlich, gesundheitlich ..... bis ich begriff, dass ich nicht mein Leben lebte.
Als mir dies klar wurde, änderte sich alles innerhalb von wenigen Tagen. Kein Witz!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 9:19
In Antwort auf nirupama

Hallo
die Problematik, die du da beschreibst, kenne ich aus eigener Erfahrung und die Antwort ist ganz einfach:

Nein, du bist nicht verflucht, nur lebst du vermutlich nicht das Leben, das du leben möchtest. Ich nehme an, dass dein Leben voller Zwänge ist, aus denen du glaubst, nicht heraus zu können, richtig?
Glaube mir, es geht!
Beginne DEIN Leben zu leben und es wird sich schlagartig alles ändern. Ich bin 10 Jahre lang durch so eine Hölle gegangen; 10 Jahre in denen alles schief ging: beruflich, finanziell, zwischenmenschlich, gesundheitlich ..... bis ich begriff, dass ich nicht mein Leben lebte.
Als mir dies klar wurde, änderte sich alles innerhalb von wenigen Tagen. Kein Witz!

Viel Glück!

Würde ich auch so sagen..
wenn man sich und seine innere wahrheit nicht lebt, weil man befürchtet, daß man deswegen nicht angenommen wird, kann das aussen nicht anders reagieren..
du sendest auf diese weise falsche und verwirrende signale..
dein innerstes möchte nach aussen gehen und wird zurückgehalten..
also schickt es die signale (auf der unterbewussten ebene) nach aussen, in dem bestreben, daß das aussen auf resonanz geht und dir den weg weist..
diese zeichen sind nix anders, als spiegel, die dir zeigen sollen, wo du im innen hinschauen solltest..

grüßle.. zora

8. Januar 2010 um 23:37
In Antwort auf nirupama

Hallo

Glaube mir, es geht!

Viel Glück!

Hallo
Mh ich weiss ehrlich gesagt nicht was richtig und falsch für mich ist.... Ich weiss nicht ich habe vor 1 1/2 oder mehr einen kennengelernt ....er ist immer noch in meinem kopf...aber ich versuch es zu verbergen und es zu vergessen...weil ich der meinung bin das es sowieso nichts wird....hab ja selber jetzt auch ein freund seid ca.8 mon...ich bin sehr glücklich mit ihm aber trotzdem klappt es nicht...ich mag seine familie nicht die sind so arrogant und eingebildet....aber das versteht er nicht...ach alles ist beschiessen (

8. Januar 2010 um 23:40

Herumtelefonieren
ne ne ich bin nicht die jenige die da anruft...wer weiss ob die die wahrheit sagen....hab das mal ausprobiert.... vor 2 jahren ..dann hat die dabei gegessen das fand ich total komisch...naja aber wäre eine wahrsagerin in der nähe oder kartenlegerin würde ich die gern befragen...aber kenne keine

8. Januar 2010 um 23:51
In Antwort auf xxanonymx

Hallo
Mh ich weiss ehrlich gesagt nicht was richtig und falsch für mich ist.... Ich weiss nicht ich habe vor 1 1/2 oder mehr einen kennengelernt ....er ist immer noch in meinem kopf...aber ich versuch es zu verbergen und es zu vergessen...weil ich der meinung bin das es sowieso nichts wird....hab ja selber jetzt auch ein freund seid ca.8 mon...ich bin sehr glücklich mit ihm aber trotzdem klappt es nicht...ich mag seine familie nicht die sind so arrogant und eingebildet....aber das versteht er nicht...ach alles ist beschiessen (

Ich verstehe das nicht so richtig
Wie kannst du mit deinem Freund wirklich glücklich sein, wenn noch jemand anderes in deinem Kopf (und vielleicht in deinem Herzen) rumspukt? Verdrängen nutzt da leider gar nichts, das würde sich irgendwann rächen (tut es vielleicht schon), du solltest es verarbeiten und abschließen.

Wieso ist seine Familie ein solches Problem für dich? Arroganz ist schlicht ein Zeichen von Unsicherheit.

Was genau meinst du mit: alles ist beschissen?

Wenn ich deine Worte so lese, dann ist eins völlig klar: du bist total unglücklich!
Die entscheidende Frage ist nun: wieso ist das so?
Liegt es am Partner? An seiner Familie? An dem Mann, den du nicht vergessen kannst? Wo liegt viellecht noch etwas im Argen?

Wenn du in dich hineinhörst, dann wirst du wissen, was richtig und was falsch ist. Und wenn du da Probleme hast, es zuzuordnen, dann bist du meist dann auf dem richtigen Weg, wenn du auf etwas stößt, das du lieber nicht anrühren willst

Sobald du dein Thema, dein wahres Problem erkannt hast, sollte sich dein Leben sehr schnell wieder ins Positive ändern.

9. Januar 2010 um 0:01
In Antwort auf nirupama

Ich verstehe das nicht so richtig
Wie kannst du mit deinem Freund wirklich glücklich sein, wenn noch jemand anderes in deinem Kopf (und vielleicht in deinem Herzen) rumspukt? Verdrängen nutzt da leider gar nichts, das würde sich irgendwann rächen (tut es vielleicht schon), du solltest es verarbeiten und abschließen.

Wieso ist seine Familie ein solches Problem für dich? Arroganz ist schlicht ein Zeichen von Unsicherheit.

Was genau meinst du mit: alles ist beschissen?

Wenn ich deine Worte so lese, dann ist eins völlig klar: du bist total unglücklich!
Die entscheidende Frage ist nun: wieso ist das so?
Liegt es am Partner? An seiner Familie? An dem Mann, den du nicht vergessen kannst? Wo liegt viellecht noch etwas im Argen?

Wenn du in dich hineinhörst, dann wirst du wissen, was richtig und was falsch ist. Und wenn du da Probleme hast, es zuzuordnen, dann bist du meist dann auf dem richtigen Weg, wenn du auf etwas stößt, das du lieber nicht anrühren willst

Sobald du dein Thema, dein wahres Problem erkannt hast, sollte sich dein Leben sehr schnell wieder ins Positive ändern.

Danke für deine schnelle antwort...
sehr nette und weise worte sagst du mir...
naja ich weiss selber nicht was ich habe wegen dem Mann den ich vor paar jährchen kennengelernt habe bin ich ein bisschen aus der spur...
ich versuch es abzuschliessen weil ich kein sinn dran sehe...auch wenn er nach mir fragt...
meine jetzige beziehung...ich hab mir eigentlich immer eine perfekte beziehung vorgestellt ich hab mir gedacht alles muss stimmen... seine eltern machen einfach die beziehung kaputt ...wir streiten uns oft drüber...kp was die haben...aber die werden immer da sein und er mag die sehr...also seh ich da nicht soviel zukunft....
was ich genau meine...bin in meinem beruf nicht so glücklich...weil ich irgendwie mich da unwohl fühle...aber bei heutigen arbeitsmarkt kann man sich meine wünsche nicht erlauben...

sorry für meine schreibweise

11. Januar 2010 um 21:09

Lol...
gute antwort

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper