Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann das Zufall sein?

Kann das Zufall sein?

6. Juli 2011 um 19:59 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 9:47

Ich schreibe hier mal eine Geschichte auf, die mich sehr beschäftigt.

Vor kurzem ist mein über alles geliebter Hund relativ plötzlich gestorben. Er war zwar nicht mehr der jüngste, hätte aber wohl noch einige Jahr vor sich haben könne. Der Verlust schmerzt mich sehr, mein Hund war mein Seelenverwandter. Aber seit der Geburt meiner Tochter, hatten wir manchmal Probleme zueinander zu finden. Wenn er kuscheln wollte, musste ich mich ums Baby kümmern und wenn die kleine abends endlich schlief, hatte mein Hund keine Lust mehr auf Kuscheln und wollte schlafen. Unsere tiefe Verbundenheit war aber bis zum Schluss vorhanden und er hat mir auch an seinem Todestag signalisiert, dass er gehen wird.

Nun sind ein paar Monate vergangen und ich bin völlig überraschend und ungewollt schwanger geworden. Um ehrlich zu sein, die Schwangerschaft kommt zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt.

Dazu kommt, dass ich mich im Zyklus an einem Punkt befunden habe, an dem man normalerweise nicht schwanger werden kann. Ich weiß ja, wie mein Körper tickt.

Entsprechend geschockt war ich, als ich beim Frauenarzt erfuhr, dass ich tatsächlich noch ein Baby bekomme. Unter diesem Eindruck bin ich erst einmal zum Grab meines Hundes gefahren. Dort nahm ich das Ultraschallbild zur Hand und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Heute vor genau zehn Jahren hatte ich meinen Hund bekommen, das Datum fiel mir jetzt erst auf und dann sah ich den ausgerechneten Entbindungstermin: Genau einen Tag nach dem Todestag meines Hundes.

Ab dem Zeitpunkt konnte ich die Schwangerschaft viel besser annehmen. Ich hatte das Gefühl, das hat sich jemand da oben so für mich ausgedacht.

Bin ich verrückt?

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 9:45

Ja
Ja, ich hatte eine ganz enge Seelenbindung zu meinem Hund. Mit meinem Kind verbindet mich eine innige Liebe. Aber mit meinem Hund, das war schon irgendwie magisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2011 um 9:47

Danke
ich weiß in der Tat noch nicht, was es wird. ich tippe ja eher auf ein Mädchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club