Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann der Krebs Mann mit einem offenen Gespräch umgehen?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2010 um 13:26
A
aysel_12323311
15.07.10 um 11:31

Ich stecke gerade in einer ganz schwierigen Situation mit einem Krebs-Mann. Meine Frage:Ich als Fische-Frau, habe ihm nun ein Gespräch angeboten, das er akzeptiert hat. Meine Frage:Schafft es der Krebs Mann, in einem ganz offenen Gepräch auch seine Gefühle preiszugeben, wenn ich meine auch mitteile? Verkraftet er Offenheit und Ehrlichkeit, Direktheit?

Mehr lesen

Anzeige
H
hajna_12684246
15.07.10 um 13:26

Hallo Julia
das kann man pauschal nicht so sagen. Es kommt immer auf das Thema an. Ist es prikär, brisant oder eben tiefgründiger muss man da vorsichtig vorgehen und die richtigen Worte suchen.

Ich kenns vom meinem Krebs. Ich als Widderin bin schon sehr direkt und offen und wenn ich ein heikleres Thema ansprechen will schau ich immer dass in den richtigen Moment finde. Da nehm ich mir nicht einen bestimmten Tag vor, sondern ich sprechs an, wenns passt. Ist immer so eine Gefühlssache.

Im Prinzip kann man mit dem Krebs über alles reden, nur muss man halt bedenken dass sie recht sensibel sind und es oft nicht so zeigen, dh halt mit Intuition und Einfühlsamkeit auf ein Thema eingehen.

Der Ton macht hier die Musik ganz sicher.

Es ist so dass ich selber nie drauf verzichten würde und mich zurücknehmen würde in puncto Direktheit und Offenheit. Aber mein Krebs kennt mich auch weißt. Er hat mich so kennengelernt und ich bin am Anfang oft über ihn gerollt, sodass er mal nen Schritt hinter ging. Jetzt kenn ich ihn auch und weiß wie ich was sage und verpacke damit ich mich mitteile und er net in seinen Panzer kriecht.
Ist schwierig sowas so pauschal zu werten. Aber probieren geht über studieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige