Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Fischemensch...

Kann ein Fischemensch...

19. Juli 2010 um 23:05

seine Meinung nach einer Abtauchphase (2 Monate) ändern und braucht er dann Sicherheit von mir um auf mich zugehen zu können?! Erst keine Liebe dann doch Liebe?

LG eure Flocke

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 23:21

Jupp
braucht er .

Meiner Stand auch zwei Monate komplett neben sich , aufgrund einer familiären Ausnahmesituation - wär ich nicht dran geblieben an meinem , wärs das gewesen.
Er wollte mich einfach schonen und konnte nicht so richtig glauben , daß ich ihn immer noch liebte und machte sich große Vorwürfe wegen der 2 Monate. Diese konnte ich gottseidank mit viel Geduld , ohne Streß und liebevoller Aufmunterung ausräumen ....aber ohne Starthilfe von mir , hätte er sich nicht getraut wieder Kontakt aufzunehmen und sich lieber im Liebeskummer gewälzt *lach*.

Wenn er Dir wichtig ist , spring über Deinen Schatten und mach den Anfang .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 19:34
In Antwort auf gaynor_12950180

Jupp
braucht er .

Meiner Stand auch zwei Monate komplett neben sich , aufgrund einer familiären Ausnahmesituation - wär ich nicht dran geblieben an meinem , wärs das gewesen.
Er wollte mich einfach schonen und konnte nicht so richtig glauben , daß ich ihn immer noch liebte und machte sich große Vorwürfe wegen der 2 Monate. Diese konnte ich gottseidank mit viel Geduld , ohne Streß und liebevoller Aufmunterung ausräumen ....aber ohne Starthilfe von mir , hätte er sich nicht getraut wieder Kontakt aufzunehmen und sich lieber im Liebeskummer gewälzt *lach*.

Wenn er Dir wichtig ist , spring über Deinen Schatten und mach den Anfang .

Das passierte nach seinem Auftauchen...
Verstehe die Welt nicht mehr, mein Fisch taucht nach 2 Monaten wieder auf

Es ist unglaublich, was mir passiert. Ich bin sehr durcheinander. Mein Fisch hat nach 2 Monaten wieder Kontakt aufgenommen und scheint sehr interessiert über mich und mein Leben zu sein?! Wir hatten schon 2 Telefonate und auch sms Kontakte. Sein großes Projekt wird in 7 Wochen endlich abgeschlossen und er freue sich bereits schon auf die Zeit danach um ANDERE Dinge des Lebens wieder genießen zu können. Berichtet selbst von 3 Abtauchwochenenden wo er nur für sich sein musste?!

Sein Verhalten innerhalb unseres gemeinsamen Vereins:
Er erkundigte sich bei mir ob ich schon Ergebnisse meiner Prüfungen hätte...wir wurden gestört und fanden keine Zeit, so dass wir anschließend telefonierten. Da sagte er mir, als er zur Probe fuhr hatte er sich gefragt, ob er mich wohl mal wieder sehen würde. - sprich er macht sich wahrscheinlich Gedanken über mich?

Er bietet mir an, ihn während meiner Arbeitszeit anzurufen, wenn ich ihn nicht erreichen konnte- das hatte er früher nie gemacht?

Er bittet mich nach einer gemeinsamen Vereinsfeier ihn nach Hause zu fahren...tiefgründige Gespräche folgten....und er schaute mich mit seinen verträumten Augen an und schien schüchtern, verliebt?

Ich fühle mich ständig von ihm beobachtet und seine heimlichen Blicke spüre/sehe ich

Wenn er mich anschaut und ich zurück blicke hält er den Blick mit mir- ist da doch Gefühl?

Musikkollegen reden wieder einmal über uns- unsere Zuneigung zueinander bekommen auch andere mit?

Er hat mich noch nie so lange "angestarrt" als ich gestern mein Sommerkleid trug- Er findet mich attraktiv?

Er reagiert immer auf meine Kontaktaufnahmen und ruft zurück oder antwortet per sms

Er wird mir sein Projekt vorstellen...


Liebe Fischexperten was ist da los Ich sagte ihm, dass ich mal versuchen werde ihn abzulenken von seiner Arbeit...er sei gespannt (das war nach einem Telefonat) und an einem Wochenende habe ich es schon geschafft ( im Beisein unserer anderen Freunde) meinte er, als wir eine geplante Unternehmung zu zweit nicht machen konnten

???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest