Home / Forum / Astrologie & Esoterik / kann ein jungfrau mann verzeihen ?

kann ein jungfrau mann verzeihen ?

30. März 2017 um 17:35

kann eine jungfrau eine entschuldigung annehmen und wieder zurück kommen wenn er es beendet hat ? z b wegen einem streit habe dinge gemacht die ihm nicht gefallen haben habe ihn beleidigt im streit und mit seinem kunpel darübergesprochen habe dem aber nur erzählt wie traurig ich bin weil er schluss gemacht hat habe mich da so gesehn ausgeweint nun hat er alle s geblockt von mir alles blockiert wie komme ich ihm wieder näher ?

Mehr lesen

31. März 2017 um 13:31

Wahrheit tut ja bekanntlich immer weh. ...

So schauts im inneren einer Jungfrau aus -> Ich Rede von einer Echten Jungfrau, wenn sogar noch der Aszedent in Jungfrau liegt. Bei mir ist es der Löwe und ich habe 4 x Schütze in den Planeten und Häuserstellungen -> Ich verzeihe ziemlich schnell.
Aber mal hier ein Paar Zeilen - Tut aber weh  

Ende heist Ende, ohne wenn und aber - akzeptier diese Tatsache lieber gleich. Im vorliegendem Fall würde ich sogar von Hass sprechen, wenn Du nicht mehr in die Wohnung darfst ect. . Da ist was gewaltig schief gelaufen und ich kann Dir versichern, dass dieser Hass bis ans Ende des Lebens anhält! Eine Jungfrau geht diesen Schritt jedoch nur dann, wenn sie sich absolut sicher ist. Da muss einem eine Person schon sehr auf die Nerven gegangen sein (z.B. durch primitives Verhalten, eine große Klappe, Überheblichkeit, Unzuverlässigkeit oder ein frembestimmendes Verhalten). Und das Schlimmste was es gibt ist, dass andere Leute ein NEIN nicht als NEIN akzeptieren. Wenn also eine Jungfrau nicht über eine Sache reden möchte, dann kann ich nur jedem raten sich daran zu halten oder gleich das Weite zu suchen. Ein penetrantes und regelmäßiges Nachfragen führt sehr schnell zum Beziehungsende (auch bei mir). Da hat eine Jungfrau sehr schnell das Gefühl, dass man ihre Meinung nicht respektiert und ernst nimmt.

Also lässt sich feststellen: Das hätte nie geklappt zwischen euch! Da reichen mir schon die wenigen Zeilen, um das zu erkennen. Schweigen bedeutet, dass Du die Grenze überschritten hast. Wo andere den Mund aufreißen und anfangen Ihre Meinung zu schreien, da schweigt die Jungfrau. Die Bedeutung ist die gleiche  

Wir hatten ja Gestern schon geschrieben. Ich hänge ja auch an meiner Löwin 

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:37

Ps. Einfach abwarten. Lass ihn Dich vermissen. Nicht hinterher laufen. Du machst es sonst nur schlimmer. Vielleicht kann der Kumpel etwas helfen  

31. März 2017 um 13:40
In Antwort auf mrjungfrau

Wahrheit tut ja bekanntlich immer weh. ...

So schauts im inneren einer Jungfrau aus -> Ich Rede von einer Echten Jungfrau, wenn sogar noch der Aszedent in Jungfrau liegt. Bei mir ist es der Löwe und ich habe 4 x Schütze in den Planeten und Häuserstellungen -> Ich verzeihe ziemlich schnell.
Aber mal hier ein Paar Zeilen - Tut aber weh  

Ende heist Ende, ohne wenn und aber - akzeptier diese Tatsache lieber gleich. Im vorliegendem Fall würde ich sogar von Hass sprechen, wenn Du nicht mehr in die Wohnung darfst ect. . Da ist was gewaltig schief gelaufen und ich kann Dir versichern, dass dieser Hass bis ans Ende des Lebens anhält! Eine Jungfrau geht diesen Schritt jedoch nur dann, wenn sie sich absolut sicher ist. Da muss einem eine Person schon sehr auf die Nerven gegangen sein (z.B. durch primitives Verhalten, eine große Klappe, Überheblichkeit, Unzuverlässigkeit oder ein frembestimmendes Verhalten). Und das Schlimmste was es gibt ist, dass andere Leute ein NEIN nicht als NEIN akzeptieren. Wenn also eine Jungfrau nicht über eine Sache reden möchte, dann kann ich nur jedem raten sich daran zu halten oder gleich das Weite zu suchen. Ein penetrantes und regelmäßiges Nachfragen führt sehr schnell zum Beziehungsende (auch bei mir). Da hat eine Jungfrau sehr schnell das Gefühl, dass man ihre Meinung nicht respektiert und ernst nimmt.

Also lässt sich feststellen: Das hätte nie geklappt zwischen euch! Da reichen mir schon die wenigen Zeilen, um das zu erkennen. Schweigen bedeutet, dass Du die Grenze überschritten hast. Wo andere den Mund aufreißen und anfangen Ihre Meinung zu schreien, da schweigt die Jungfrau. Die Bedeutung ist die gleiche  

Wir hatten ja Gestern schon geschrieben. Ich hänge ja auch an meiner Löwin 

Liebe Grüße.

hallolieb von dir   ...  aber warum hast er mich so ????    es war vorher alles ok.   nur weil ich arschl  und idiot gesagt habe ? oder weil ich den arbeitskollege mit einbezogen habe ?  oder weil ich zuviel getrunken habe  und er meinte mein verhalten sei schlimm dann in dem zustand.. aber bitte sag mir   warum kann  er nicht darüber hinweg sehen    warum meine entschuldigung nicht annehmen   er wesis  dasich so nicht bin  zuviel getrunken  er wesii wie sehr ich ihn liebe    er  sagte immer er  hat mich sooo lieb   warum so eiskalt jetzt ????

31. März 2017 um 13:41

Ps. Einfach abwarten. Lass ihn Dich vermissen. Nicht hinterher laufen. Du machst es sonst nur schlimmer. Vielleicht kann der Kumpel etwas helfen  

hallo  nein  das schlimme ist  der kumpel hat mich jetzt auch bei  fb  gelöscht ?? ich versteh  die welt nicht mehr  ich wollte doch keinem  was  böses

31. März 2017 um 13:41

so schlön  dasihr alle mit mir redet  alleine  damit so von jetzt  auf nichts  klar zu kommen  ist soooo schwer

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:47

Er braucht bedenkzeit mehr nicht - deswegen hat er auch dich überall Blockiert. Ich würde auch so vorgehen. (((Ich habe es genauso bei meiner Löwin gemacht. Sie hat jetzt aber das umgedreht  ))

1. Sie (du) würde dann anfangen, die fehler bei sich zu erkennen und vielleicht daraus lernen

2. Ruhe kehrt ein um es nicht weiter Eskalieren zu lassen und so weiter und so fort 

31. März 2017 um 13:54

Ps. Du brauchst eine gute Entschuldigung, diese er auch glauben kann. Du musst ihn doll weh getan haben. Vielleicht kann ja der Kumpel etwas nachhelfen. Vielleicht schafft er es, dass ihr euch mal treffen könnt, um nochmal Reden zu können. 

Die entschuldigung muss von ganzen Herzen sein. Nicht zu stürmisch, er ruhig und langsam. Mit Widder habe ich ja auch schon meine Erfahrungen sammeln können  

31. März 2017 um 14:16

Ps. Du brauchst eine gute Entschuldigung, diese er auch glauben kann. Du musst ihn doll weh getan haben. Vielleicht kann ja der Kumpel etwas nachhelfen. Vielleicht schafft er es, dass ihr euch mal treffen könnt, um nochmal Reden zu können. 

Die entschuldigung muss von ganzen Herzen sein. Nicht zu stürmisch, er ruhig und langsam. Mit Widder habe ich ja auch schon meine Erfahrungen sammeln können  

hallo nein     das geht nicht mehr  der kupel hat mich ja auch gelöscht bei fb  war sein arbeitskollege  die haben bestimmt mit einander geredt  der hat mich auch gelöscht der meinte er hält sich daraus. ich kann nichts machen verstehe  nicht das er meine entschuldigung nicht annimmt er ist eiskalt .

31. März 2017 um 14:37

Er braucht bedenkzeit mehr nicht - deswegen hat er auch dich überall Blockiert. Ich würde auch so vorgehen. (((Ich habe es genauso bei meiner Löwin gemacht. Sie hat jetzt aber das umgedreht  ))

1. Sie (du) würde dann anfangen, die fehler bei sich zu erkennen und vielleicht daraus lernen

2. Ruhe kehrt ein um es nicht weiter Eskalieren zu lassen und so weiter und so fort 

du bedenkzeit glaube uch nicht er hat geschrieben das er mit mir abgeschlossen hätte und er mich nicht mehr sehen will auch keine freundschaft interessiert ist .   was sagst du dazu ? denkst du immer noch  er braucht bedenkzeit ?

31. März 2017 um 14:53

Dann ist es so wie ich es ganz oben geschrieben habe. Das war dann ein Urteil und dies ist dann ernst gemeint 

Erkennst du Dich da wieder? -> Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig ? 

Das wird die Jungfrau zuviel gewesen sein. ... Aber mal Ehrlich, ich z.B bin wegen eine kleinigkeit nicht gleich auf Hass oder sonst was gleich eingeschnappt und viele JFM auch nicht. Normalerweise können sie schon was einstecken. Da muss es zwischen Euch was anderes gewesen sein, oder er ist wie ein kleines, kleines Mädchen Mega sensibel ! 
Oder er sieht einfach keine Perspektive zwischen Euch. Er Sucht dann weiter...   

31. März 2017 um 22:33
In Antwort auf sternchen1083

kann eine jungfrau eine entschuldigung annehmen und wieder zurück kommen wenn er es  beendet hat ?  z b wegen einem streit habe dinge gemacht die ihm nicht gefallen haben   habe ihn beleidigt im streit und mit seinem kunpel darübergesprochen  habe dem aber nur erzählt wie traurig ich bin weil er schluss gemacht hat  habe mich da  so gesehn ausgeweint   nun hat er alle  s  geblockt von mir   alles  blockiert   wie  komme ich ihm wieder näher ?

was wollen alle Leute vom "Verzeihen"? so was von kindisch und alt modisch.

es passierten Sachen zwischen euch und ihr seid nicht mehr zusammen. das hat sicherlich auch Vorteile für dich. wenn Leute es schaffen, dass du in einer Ecke sitzst und andauernd trost suchen musst.... dann sind diese Leute sicherlich nicht gut für dich.

heh? wütend? geschimpft? ist nichts Neues im Leben. echt nahestehende Menschen haben damit kein Problem. Oberflächliche Freundschaften, aber, zerbrechen daran.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 22:49
In Antwort auf gutdrauf7

was wollen alle Leute vom "Verzeihen"? so was von kindisch und alt modisch.

es passierten Sachen zwischen euch und ihr seid nicht mehr zusammen. das hat sicherlich auch Vorteile für dich. wenn Leute es schaffen, dass du in einer Ecke sitzst und andauernd trost suchen musst.... dann sind diese Leute sicherlich nicht gut für dich.

heh? wütend? geschimpft? ist nichts Neues im Leben. echt nahestehende Menschen haben damit kein Problem. Oberflächliche Freundschaften, aber, zerbrechen daran.

Mann weiß ja noch nichtmal wer angefangen hat. Essind keine Infos enthalten wo man sich vielleicht hinein versetzen könnte  

In diesem Fall muss man hier Hellsehen ... 

Bevor man schluss macht, gab es davor schon Dinge, und man hat ständig ein Auge sicherlich zugedrückt. 

Und wenn schon Alk. im spiel war, dann wird es kompliziert. ...

lg

31. März 2017 um 22:53

Ps. wenn man schon alles Blockiert. Handy, Netzwerk. Dann ist es ja schon eindeutig. 
Er hat schluss gemacht für immer. 

Sie rennt ihm hinterher und er hat überall dicht gemacht, weil er nicht mehr will und sie Stalkt halt <->  wegekeln

31. März 2017 um 23:19

Ich werde mal Hell sehen. ... Ich glaube, die befanden sich noch in der Eroberungsphase und er ist fertig mit analysieren ... 

Wie gesagt, wenn man alles schon Blockiert, dann warst das. Nichts mehr mit Sternzeichen 

1. April 2017 um 7:39

hallo  analysieren  was  für ein quatsch !    nach ein einhalb jahren in der eroberungs phase  ?? nicht dein ernst oder ??  da gehn  andere  schon heiraten !  wer so lange  braucht um sich sicher zu sein  der wird  nie  die liebe  finden .

1. April 2017 um 7:40

Ps. wenn man schon alles Blockiert. Handy, Netzwerk. Dann ist es ja schon eindeutig. 
Er hat schluss gemacht für immer. 

Sie rennt ihm hinterher und er hat überall dicht gemacht, weil er nicht mehr will und sie Stalkt halt <->  wegekeln

stalken ?? ich habe dem seid  5 tagen nicht mehr  geschrieben und stalken tue ich bestimmt nicht  bin noch nie einfach so dahin gefahrenn und anrufen tue ich auch nicht  habe  lediglich ihm meinen standpunkt mit geteilt  und wollte das  klären

1. April 2017 um 7:44

Mann weiß ja noch nichtmal wer angefangen hat. Essind keine Infos enthalten wo man sich vielleicht hinein versetzen könnte  

In diesem Fall muss man hier Hellsehen ... 

Bevor man schluss macht, gab es davor schon Dinge, und man hat ständig ein Auge sicherlich zugedrückt. 

Und wenn schon Alk. im spiel war, dann wird es kompliziert. ...

lg

richtig gerade weil alk im spiel war  und man den menschen  seid über einem jahr kennt   müsste man das tolerieren  man könnte  nüchtern  über die  dinge  noch mal reden ... aber so sind d ie  jungfrauen    die machen einfach dicht .  und das schlimm  die gehn dabei über leichen bzw  treten  dann noch auf einen wenn er am boden ist  nur weil sie mal eben keinen bock mehr haben      das ein anderer das so bereut  und es mit sicherheit einen grund  gab  wenn man meh roder weniger  über so einenlangen zeitraum so ver... wird   dann kann man reden . aber  wie  gesagt  jeder ist sich selbst der nächste  und das zeigt ganz stark  diesen charakter aus    man kann eine beziehung auch sachlich beenden und nicht so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 7:46

Ich werde mal Hell sehen. ... Ich glaube, die befanden sich noch in der Eroberungsphase und er ist fertig mit analysieren ... 

Wie gesagt, wenn man alles schon Blockiert, dann warst das. Nichts mehr mit Sternzeichen 

hey.  vielen  dank   ja das schlimme ist  er hat mal vor einem halben jahr gesagt   komm wir machen mit deiner freundin einen dreier.....   das hat mich soo verletzt  danach meinte  er   hey  das war doch nur spass.   wochen später meinte  er   du ich schreib die mal bei fb an  sie hat soo schöne augen .  darauf hin bin ich wortlos  gefahren ...   später schreib er entschuldigung  das war doch nur spass... das ganze  hat in mir gesessen ein halbes jahr  ich dachte  immer sie gefällt ihm besser oder sie  schreibt ihn an   sie war immer neidisch... oder er sie......  an dem letzten abned  wo er die bemerkung gemachthat  über ihre figur auf einem foto  in dessous.. ohhh   die is aber net soo schlecht....  kam alles in mir  hoch  dann is  mir das raus gerutscht  arschl.... und idiot   dann meinte ich noch kein wunder das deine  ex weg ist...  ja   10 m in später war ich überall blockiert 

1. April 2017 um 11:57

hey.  vielen  dank   ja das schlimme ist  er hat mal vor einem halben jahr gesagt   komm wir machen mit deiner freundin einen dreier.....   das hat mich soo verletzt  danach meinte  er   hey  das war doch nur spass.   wochen später meinte  er   du ich schreib die mal bei fb an  sie hat soo schöne augen .  darauf hin bin ich wortlos  gefahren ...   später schreib er entschuldigung  das war doch nur spass... das ganze  hat in mir gesessen ein halbes jahr  ich dachte  immer sie gefällt ihm besser oder sie  schreibt ihn an   sie war immer neidisch... oder er sie......  an dem letzten abned  wo er die bemerkung gemachthat  über ihre figur auf einem foto  in dessous.. ohhh   die is aber net soo schlecht....  kam alles in mir  hoch  dann is  mir das raus gerutscht  arschl.... und idiot   dann meinte ich noch kein wunder das deine  ex weg ist...  ja   10 m in später war ich überall blockiert 

Sorry aber ich sehe die schuld nicht bei dir....okay was du gesagt hast war nicht nett....aber was er da die -ganze zeit -macht ..ist einfach respektlos und verletzend hoch 10 ...was willst du mit so einem ? Den würde ich nicht trauen sorry...und das das nur spass ist...hmmm..
Wie würde er es finden wenn du soo einen spass über sein kumpel machen würdest...da würde er bestimmt heulen ...wenn er schon rumheult weil du mit seinem freund gesprochen hast ..er darf alles und du nicht?  Dein A...loch und Idiot waren schon berechtigt ..denn irgendwann is auch mal gut .. seine witze sind geschmacklos und verletztend und wenn er das nicht sieht oder erkennt ...dann kannst du froh sein so ein schmollendes KIND los zu sein....ich denke nicht das es der hauptgrund war für ihn...aber sein verhalten zeigt einfach wie unreif dieser junge ist .Kopf hoch sowas braucht niemand.

Lg Kayomi

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 12:17
In Antwort auf kayomigirl1

Sorry aber ich sehe die schuld nicht bei dir....okay was du gesagt hast war nicht nett....aber was er da die -ganze zeit -macht ..ist einfach respektlos und verletzend hoch 10 ...was willst du mit so einem ? Den würde ich nicht trauen sorry...und das das nur spass ist...hmmm..
Wie würde er es finden wenn du soo einen spass über sein kumpel machen würdest...da würde er bestimmt heulen ...wenn er schon rumheult weil du mit seinem freund gesprochen hast ..er darf alles und du nicht?  Dein A...loch und Idiot waren schon berechtigt ..denn irgendwann is auch mal gut .. seine witze sind geschmacklos und verletztend und wenn er das nicht sieht oder erkennt ...dann kannst du froh sein so ein schmollendes KIND los zu sein....ich denke nicht das es der hauptgrund war für ihn...aber sein verhalten zeigt einfach wie unreif dieser junge ist .Kopf hoch sowas braucht niemand.

Lg Kayomi

Sehe ich genauso. Sie hätte es aber mal von anfang an so schreiben sollen. Jetzt weiß man ja um was es hier geht und ich würde ihr auch sagen, dass sie was besseres verdient hat. 

Sie soll die finger von ihm lassen. Sie ist nur spielzeug und macht sich kaputt. ...
Solch etwas sollte sich niemand bieten lassen und die Beleidigung ist und war zu recht. Irgendwann platzt halt der Hintern 

lg

1. April 2017 um 12:19

Ps. sie hätte gleich auspackn sollen. Weil ich hatte sie etwas hoffnung gemacht. 
Diese Beziehung oder affäre kp hat keine Perspektive und sie hat was besseres verdient

1. April 2017 um 15:20

Ps. sie hätte gleich auspackn sollen. Weil ich hatte sie etwas hoffnung gemacht. 
Diese Beziehung oder affäre kp hat keine Perspektive und sie hat was besseres verdient

danke schön 

2. April 2017 um 8:26

Sehe ich genauso. Sie hätte es aber mal von anfang an so schreiben sollen. Jetzt weiß man ja um was es hier geht und ich würde ihr auch sagen, dass sie was besseres verdient hat. 

Sie soll die finger von ihm lassen. Sie ist nur spielzeug und macht sich kaputt. ...
Solch etwas sollte sich niemand bieten lassen und die Beleidigung ist und war zu recht. Irgendwann platzt halt der Hintern 

lg

guten morgen dankeschön

2. April 2017 um 11:55

Der wird gar keine Gefühle für sie haben. ...
Wenn er schon so abgeht und sie auch noch überall Blockiert wird, dann soll sie sich nach was besseres umschauen. Sie geht an ihm kaputt. 

Sie soll den liebers ziehen lassen. Der ist ein Player 

2. April 2017 um 12:29

Wenn er schon so abgeht und sie auch noch überall Blockiert wird, dann soll sie sich nach was besseres umschauen. Sie geht an ihm kaputt. 

dankeschön ja schlimm ein einhalb jahre  nur verar... worden bin ich  hätte nie gedacht das ein mann das solang ohne gefühle schein bar kann.....

2. April 2017 um 18:42

du sag mal  kann man denn so lange 1,5 jahre mit ner frau immer wieder sex haben und so leidenschaftlich küssen usw
ohne gefühle ?? ich könnte sowas niemals       vorallem nicht küssen  du ?

2. April 2017 um 19:08

du sag mal  kann man denn so lange 1,5 jahre mit ner frau immer wieder sex haben und so leidenschaftlich küssen usw
ohne gefühle ?? ich könnte sowas niemals       vorallem nicht küssen  du ?

Jungfrauen sind Bekannt als Frauenversteher. Ich kann Liebe und Sex trennen.
Auch dafür sind sie Bekannt. 

Aber ich gehöre zu die Sorte, die nicht mit Gefühlen spielt. Mein Bester Kumpel ist auch Jungfrau und der spielt mit Frauen. gibt solche und solche. 

Eine Andere frage: Seit ihr ziemlich schnell zusammen gekommen? Weil wenn ein Jungfraumann es Ernst meint, dann dauert die eroberungsphase ziemlich lang - 
Ich rede von 6 Monate und länger. Jungfrauen überlegen sehr genau und Prüfen 

2. April 2017 um 19:31

Jungfrauen sind Bekannt als Frauenversteher. Ich kann Liebe und Sex trennen.
Auch dafür sind sie Bekannt. 

Aber ich gehöre zu die Sorte, die nicht mit Gefühlen spielt. Mein Bester Kumpel ist auch Jungfrau und der spielt mit Frauen. gibt solche und solche. 

Eine Andere frage: Seit ihr ziemlich schnell zusammen gekommen? Weil wenn ein Jungfraumann es Ernst meint, dann dauert die eroberungsphase ziemlich lang - 
Ich rede von 6 Monate und länger. Jungfrauen überlegen sehr genau und Prüfen 

hallo schön das du mit mir schreibst also  wir hatten beim 2. treffen sex     und er hat damals sich von seinerfreundin dann getrennt     dann lief es ein einhalb jahre bei uns. ich versteh nicht das er einfach den knopf drückt und inner halb 10 min alles  blockierte  bis heute  sind jetz 14 tage,    p  s wie alt bist du ?

2. April 2017 um 19:32

hallo schön das du mit mir schreibst also  wir hatten beim 2. treffen sex     und er hat damals sich von seinerfreundin dann getrennt     dann lief es ein einhalb jahre bei uns. ich versteh nicht das er einfach den knopf drückt und inner halb 10 min alles  blockierte  bis heute  sind jetz 14 tage,    p  s wie alt bist du ?

wir waren ja nicht fest zusammen   warscheinlich hat er immer noch geprüft  und mein letzter  auftritt   hat ihm dann nicht gefallen und dann hat er es  endgültig beenedet  aber prüfen die ein ein halb jahre ???

Frühere Diskussionen
Verstehe einer diesen Skorpion...:/
Von: melibelle9
neu
1. April 2017 um 22:37
Widder Mann und Skorpion Frau wie verhalten
Von: widder0815
neu
31. März 2017 um 9:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?