Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Krebsmann eine Widderfrau zurückgewinnen ?

Kann ein Krebsmann eine Widderfrau zurückgewinnen ?

16. Januar 2016 um 12:23

Hallo , ich bin Krebsmann , 58 Jahre alt , habe vor 5 Monaten eine Widderfrau ( 54 Jahre alt ) über das Internet kennengelernt . Wir haben uns 6 Wochen wunderschöne Briefe geschrieben , dann telefoniert und festgestellt unskennenlernen zu müssen . Im November dann haben wir uns dann kennengelernt und uns so sympatisch gefunden , das wir beschlossen uns wiederzusehen . 4 Wochen nach dem Kennenlernen sahen wir uns für 3 Tage weider , hatten viel Spaß , es war sehr harmonisch haben viel gelacht , gekuschelt und waren auch sexuell aktiv . Wir beide waren von den Tagen so sehr begeistert , das wir uns 4 Wochen später wieder verabredeten . In der Zwischenzeit telefonierten wir täglich bis zu 3 mal , sprachen beide von Liebe , von Sehnsucht und konnten das nächste Treffen gar nicht abwarten ( wir sahen uns so selten weil fast 400 km zwischen unseren Wohnorten liegen ) Am Tag unseres 3 Treffens , sagte sie , sie habe schon 1 Stunde vor meiner Ankunft ständig aus dem Fenster geschaut weil sie unser Widersehen kaum erwarten konnte . Wir verbrachten einen wunderschönen Tag , sind abends dann übereinander hergefallen , es war perfekt . Der nächste Tag war dann auch wunderschön und harmonisch . Am 3 Tag war sie verändert , sagte von sich sie wäre heute nicht so gut drauf . Nun , das kommt halt mal vor . Am Nachmittag dann beichtete sie mir , es wäre ihr zu viel Nähe im Spiel , sie wäre nicht in der Lage eine Beziehung zu führen . Sie sagte das eiskalt und war für mich nicht wiederzuerkennen .Vor mir saß plötzlich ein ganz anderer Mensch , der doch die Nähe vorher selbst auch gesucht hatte . Ich bin dann am nächsten Morgen abgereist und habe nun seit 5 Tagen ncihts mehr von ihr gehört . Da ich sie aber wirklich liebe , bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll . Was soll , kann ich tun ? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ?

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 0:51

/
Hallo

Ich will dir das nicht schlecht reden aber auch nicht schön reden.... Jedoch lies Mal im Widderforum! Ich persönlich,finde Widderfrau u Krebsmann-Konstellation sehr schwierig,denn widderfrau ist in der Tat sehr rabiat,kann total kühl sein ja,ist heftig dominant,eifersüchtig,verbisse n und durchaus verbittert und pessimistisch .... Da bleibt für sensible,liebesbedürftige,tief gründige Krebsmänner oft nicht genug Wärme übrig!
Leider ist es so.
Vermutlich wollte sie sich kurzfristig Mal wieder an jemanden schmiegen und hatte Sehnsucht nach Zweisamkeit. Das erklärt mir die schönen Wochen aber das ist bei Ihnen fatalerweise nur phasenweise so und keine gute Basis für eine Beziehung.
Auch sind sie für krebsleute durchaus zu direkt und teilweise respektlos und manchmal sogar verbal beleidigend und vulgär.

Was denn an Positivem gibt ?! Eigentlich auch ich das an denen selber .... Tut mir leid aber du kannst im Widerspruch selbst so einiges zu deren Charakter und deren Abfuhren lesen.

Ich wünsche dir ambesten schnell drüber hinweg zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 16:11
In Antwort auf cari_11977742

/
Hallo

Ich will dir das nicht schlecht reden aber auch nicht schön reden.... Jedoch lies Mal im Widderforum! Ich persönlich,finde Widderfrau u Krebsmann-Konstellation sehr schwierig,denn widderfrau ist in der Tat sehr rabiat,kann total kühl sein ja,ist heftig dominant,eifersüchtig,verbisse n und durchaus verbittert und pessimistisch .... Da bleibt für sensible,liebesbedürftige,tief gründige Krebsmänner oft nicht genug Wärme übrig!
Leider ist es so.
Vermutlich wollte sie sich kurzfristig Mal wieder an jemanden schmiegen und hatte Sehnsucht nach Zweisamkeit. Das erklärt mir die schönen Wochen aber das ist bei Ihnen fatalerweise nur phasenweise so und keine gute Basis für eine Beziehung.
Auch sind sie für krebsleute durchaus zu direkt und teilweise respektlos und manchmal sogar verbal beleidigend und vulgär.

Was denn an Positivem gibt ?! Eigentlich auch ich das an denen selber .... Tut mir leid aber du kannst im Widerspruch selbst so einiges zu deren Charakter und deren Abfuhren lesen.

Und wie ist umgedreht
bin ein Widdermann und Sie Krebsfrau und sie ist auf einmal total kühl zu mir, nachdem sie sich vor Weihnachten richtig geöffnet hatte, aber als wir uns im neuen Jahr wiedergesehen haben hat Sie gelächelt und gefragt na auch wieder hier auf Arbeit und ich Vollpfosten sage (obwohl ich ich mich wirklich richtig gefreut habe Sie zu sehen) ja leider( weil berufliche Probleme übern Jahreswechsel sich nicht geändert haben) da war das lächeln weg.
Tag drauf hat Sie dann aus irgendwelchen Gründen, mich ignoriert bis ich Ihr gesagt habe, das sie das bitte nicht tun soll ich kann nix dafür das es so mieß läuft gerade auf Arbeit.
seitdem reden wir fast nur noch dienstlich miteinander, wenn es mal ins Private geht, dann werden wir beide verkrampft, manchmal hab ich den Eindruck, sie wartet auf irgendwas und manchmal denke ich, wenn ich mich zurückziehe kommt Sie und andersrum genauso, aber es ist schlimm und tut weh, ich hab sie echt sau gern und könnte mir viel mehr Vorstellen als nur Kollegen und das weiß Sie genau.
vielen Dank für euren Rat

2. Februar 2016 um 22:12
In Antwort auf cari_11977742

/
Hallo

Leider ist es so.

Danke
Es ist wohl so wie Du schreibst . Jezt sind 3 Wochen vergangen , von sich aus hat sie nie mehr geschrieben , nur auf meine Mails kurz und knapp geantwortet . Sie schrieb u.a. alle netten Worte die sie mir sagte und schrieb entsprachen der Wahrheit , aber sie wäre letzendlich an sich selbst gescheitert . Verstehen kann ich das leider nicht so richtig . Ich habe ihr jetzt in einem Brief angeboten zumindest ein freundschaftliches Verhältnis bestehen zu lassen , rechne aber nicht mit einer Antwort . Ich werde wohl schnell darüber hinwegkommen müssen . Danke aber für Deine Antwort

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper