Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Krebsmann mit gestandener Liebe umgehen????

Kann ein Krebsmann mit gestandener Liebe umgehen????

20. April 2009 um 13:55

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ne Frage:

Kann ein Krebsmann damit umgehen, dass Frau Ihm Ihre Liebe gesteht, auch wenn von Seiner Seite aus event. nur Freundschaft im Spiel ist?

Wir sind im selben Verein und würden uns auch weiterhin fast täglich sehen. Falls er meine Gefühle nicht erwiedert, würde er sich ausklinken u. sich event. garnicht mehr sehen lassen bzw. mir aus dem Weg gehen? Event. sogar die Freundschaft einschlafen lassen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Dank Euch im Voraus.

Mehr lesen

20. April 2009 um 14:12

Also...
als mir liebe gestanden wurde die ich abgeleht habe hat es dazu geführt dass wir kein einziges wort seit dem mit einander mehr gewechselt haben. aber nicht weil ich es so wollte sondern weil sie nicht begreifen konnte wie man ihr nein sagen kann und es selber nicht wollte

mit einer anderen rede ich immer noch ab und zu aber ist halt irgendwie komisch...

das sind meine erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 14:16
In Antwort auf jaylen_12922668

Also...
als mir liebe gestanden wurde die ich abgeleht habe hat es dazu geführt dass wir kein einziges wort seit dem mit einander mehr gewechselt haben. aber nicht weil ich es so wollte sondern weil sie nicht begreifen konnte wie man ihr nein sagen kann und es selber nicht wollte

mit einer anderen rede ich immer noch ab und zu aber ist halt irgendwie komisch...

das sind meine erfahrungen

Sidex hat Recht...
... kannst Du mit einer Absage umgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 14:40
In Antwort auf tudur_11879471

Sidex hat Recht...
... kannst Du mit einer Absage umgehen?

Hm...
berechtigte Frage!
Ich weiß nicht ob ich es könnte.... es wäre mir auf jeden Fall lieber, als meine "Chance" vielleicht nie genutzt zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 15:25
In Antwort auf madge_12964069

Hm...
berechtigte Frage!
Ich weiß nicht ob ich es könnte.... es wäre mir auf jeden Fall lieber, als meine "Chance" vielleicht nie genutzt zu haben!

Hi,
also ich hatte das auch schon und es ist komisch danach - aber nicht mal so sehr von mir aus, sondern weil die die die abfuhr erhielten damit nicht sooo gut umgehen konnten... das ist aber glaub ich NORMAL, dass Leute Probleme haben mit einer Abfuhr richtig umzugehen.

Wenn sie Dir ne Absage erteilt, solltest Du die auf alle Fälle respektieren. Ich hatte mal das Problem, dass ich mit jemand freundschaftlich sehr gut auskam, er aber mehr wollte. Ich ihm also ne Absage erteilt, er sagte ist ok, er akzeptierts. Hat er aber nicht, immer wenn wir einfach so (freundschaftlich!) Spaß hatten, dachte er, dass jetzt vllt. doch was läuft... auf Dauer ging die Freundschaft dran kaputt, was ich sehr schade fand...

lg gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen