Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Skorpion zum Stalker werden?

Kann ein Skorpion zum Stalker werden?

30. Mai 2012 um 21:56

Hi,
ich habe hier jetzt viele Beiträge gelesen und denke hier wäre vielleicht der passende Ort, wo mir jemand erklären könnte, was gerade in meinem Leben passiert.

Also ich bin Schütze, Aszendenten Krebs und mein Mond steht im Skorpion. Um den es geht, der hat Sonne und Mond im Skorpion, Az weiß ich leider nicht.

Fing alles harmlos an, man lernt sich im Inet kenne und chattet. Wurde aber direkt sehr intensiv. Also so nach dem Motto Lebenspartner gefunden. Dann fing das an, er sagt er meldet sich, meldet sich aber nicht zu dem Zeitpunkt, sondern erst einen Tag später. Also ich habe kein Problem damit, wenn jemand länger keine Zeit hat, aber ich hasse es, wenn mir jemand sagt ich melde mich und er macht es dann nicht, ohne wenigstens kurz bescheid zu geben.

Erstemal hatten wir uns wieder vertragen, aber ich hatte ihm da schon gesagt, dass wäre ein rotes Tuch bei mir.

Lange Rede kurzer Sinn, hat er natürlich wieder gemacht und damit voll den Schalter umgelegt. Also hatten wir Zoff, wieder vertragen und was macht er, gleich wieder das Selbe. Also ich glaube ich habe echt zwei Tage durchgehalten ohne auszuflippen, dann war es vorbei.

Ich muss allerdings sagen, aus meiner ganzen Vorbelastung her, ist das wirklich ein Schalter, dann läuft bei mir nur noch ein Programm ab. Das ist dann die nächsten zwei Wochen auch gelaufen... Das Problem ist, es geht vom einen ins andere extrem, also zwischen Jammern und Ausflippen.

Habe ich zwischendurch dann aber auch erzählt... also irgendwie habe ich wohl alles ausgeplappert. Nun und dann war irgendwann der Punkt, da habe ich dann umgedreht und ihm geschrieben, er könnte mich mal... Einzelheiten lasse ich lieber aus

Damit fing es dann an... Mein Rechner wurde komplett gehackt,mitten in Chats bekam mein Chatpartner Nachrichten die nicht von mir sind, hehe, Typen die mich angemacht haben, hatten plötzlich leichte virenprobleme. Also das hat er geschafft, kein Mann mehr weit und breit in Sicht. Dann werde ich ständig unter gefakten Accounten angesprochen und jedes mal bekomme ich das gleiche zu hören... Personen die mich angeblich gerade erst kennenlernen schreiben mir, ich bin die Frau des Lebens, die Seelenverwandte, Gott hat ihm gesagt, ich wäre die richtige Frau... und immer geht es darauf hinaus mich Treffen zu wollen, was aber gar nicht so einfach ist, die Person wohnt ja in den USA. Ich versuche ja sogar da durchzuhalten, bis dieser Termin da ist, aber ich kann soviel verarsche nicht schlucken und flippe dann doch wieder aus... Er macht sich ja nicht mal mehr groß die Mühe zu verstecken, dass es gefakt ist, ne genau das Gegenteil.

Sämtliche Versuche ihn dazu zu bewegen sich doch selbst bei mir zu melden, scheitern. Macht er nicht.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen... Warum macht er das und was soll ich machen?

Bitte nicht sagen lieb stillhalten, das ist nicht mein Naturell...

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 2:02

Also wenn es nicht so traurig wäre..

hätte ich mich schlappgelacht....aber du, das ist wirklich ein skorpionproblem...entweder rennen sie dir die bude ein....auf der suche nach einem "hund" oder sie rächen sich an dir bis du die wände hochrennst

in deinem fall ist wohl beides möglich, vielleicht Wiiillll der dich weichkochen, nix mit nett und so, damit du dann sein hund bist...

owa! gibt schlimmeres...

also dann mal, ohren steif halten, ..wird schon...

übrigens, was glaubst du, was alles dein naturell ist


lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 2:07
In Antwort auf keane_12252951

Also wenn es nicht so traurig wäre..

hätte ich mich schlappgelacht....aber du, das ist wirklich ein skorpionproblem...entweder rennen sie dir die bude ein....auf der suche nach einem "hund" oder sie rächen sich an dir bis du die wände hochrennst

in deinem fall ist wohl beides möglich, vielleicht Wiiillll der dich weichkochen, nix mit nett und so, damit du dann sein hund bist...

owa! gibt schlimmeres...

also dann mal, ohren steif halten, ..wird schon...

übrigens, was glaubst du, was alles dein naturell ist


lieben gruss

Ach übrigens noch...

ein hund ist doch was schönes, ist doch kuschelig, nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:12


Herzlichen Glückwunsch

du hast einen Phycho im Netz kennengelernt...

nun ja bei seinen ANgeben die er dir machte,wäre ich mir nicht Mal sicher ob der echt Skorpion ist oder was weiss ich soundso heisst...

und unter Stalker finde ich....fällt das Ganze nicht mehr...

Also warum er das macht??? Keine Ahnung der hat wohl ne phych.Störung,denn man sollte nicht vergessen,dass ihr euch real nicht Mal kennt und so ewig ging der Kontakt doch nicht
und was du tun sollst????

Anzeigen Anzeigen und nochmal Anzeigen...überall blockieren ect
oder möchtest du,dass man eines tages Tragisches in der zeitung liest...???

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen