Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Steinbockmann verzeihen?

Kann ein Steinbockmann verzeihen?

26. Januar 2013 um 16:06

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich (Waage):

Bis letzte Woche war ich mit meinem Steinbockmann zusammen (1 1/2 Jahre). Leider geschah es, dass wir eine üble Auseinandersetzung hatten und ich ihn dabei schon sehr böse beleidigt habe. In der Vergangenheit ist es auch schon einmal passiert, dass ich einen solchen Ausraster bekam. Und nun stehe ich quasi blöd da - er hat mich verlassen. Wir leben zwar in einer gemeinsamen Wohnung, aber er ist momentan sehr, sehr selten hier. Kontakt haben wir seit einigen Tagen nicht mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er mir verzeiht? Als er ging sagte er, dass er mich zu sehr liebe und daher erst einmal auszieht, da er solchen Streitereien aus dem Weg gehen möchte. Ich vermisse ihn so sehr und es tut mir unendlich leid!
Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, dass ich ihn erst einmal in Ruhe lasse und ihm evtl. nächste Woche einen Brief schreibe. Was meint ihr dazu? Sollte ich das machen? Oder eher darauf warten, dass er auf mich zukommt?

Traurige Grüße!

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 22:07

Oha
Kommt drauf an ob der Streit für den StBM final war. Wenn Du ihn so richtig verletzt hast und er seinen Entschluss gefasst hat sehe ich keine Chance. Wenn er Dich aber noch liebt gibt es noch Hoffnung, dann kommt es darauf an ob Du ihm richtig entgegentreten kannst. Höre mal auf Dein Gefühl. Es ist beides ok, mit dem Brief kannst Du ihm Deine Position darlegen und ihm Freiraum lassen. Wenn er auf Dich zukommt hast steht Dir ebenfalls alles offen, nur schön vorsichtig sein und Deine Position klar darstellen!

Alles Gute für Dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen