Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein stier Mann Entschuldigung sagen?

Kann ein stier Mann Entschuldigung sagen?

29. März 2007 um 21:47

Oder können sie es nur meinen? Ein Stier hat mich sehr grob und unrecht behandelt. Warte ich nun für eine bitte um Verzeihung vergebens? Oder nach eine weile soll ich mich wieder normal wie nichts passiert benehmen?

Danke für Hilfe voraus.
Gumbili

Mehr lesen

30. März 2007 um 9:20

Naja
ich denke mal, dies kommt darauf an, was passiert ist...
hatte auch mal das problem (allerdings mit einer freundin stierfrau (ich bin skorpionin).
Als sie allerdings merkte, dass sie ungerecht war, hat sie alles in die wege gesetzt, mich um verzeihung zu bitten.
ob dies nun auch zu stiermännern passt, weiß ich leider nicht...
hatte auch das problem! allerdings habe ich nach ein paar zeilen in diesem forum gemerkt, dass du ihm auf keinen fall nachlaufen solltest...
hoffe, ich habe dir geholfen

Gefällt mir

30. März 2007 um 14:40

Also...
Ich bin zwar Stier, aber kein Mann. Es ist folgender Maßen. Das Problem, das Stiere haben, ist, sich die eigenen Fehler nicht einzugestehen. Ich kann da selbst ein Lied davon singen. Fehler zugeben? Ich? Niemals. Außer ich komme gar nicht mehr drum herum. Dann ist es wieder etwas ganz anderes. Wenn sogar mir klar ist, dass ich da einen riesen Bock gebaut habe. Dann komm sogar ich an und entschuldige mich. Wenn es in meinen Augen allerdings eine Lapalie war, dann empfinde ich es nicht so dringend, mich dafür auch noch bucklig zu machen. Warum denn auch, war ja nicht so schlimm. Dafür sind wir Stiere auch nicht so nachtragend, wenn man uns gegenüber einen Fehler gemacht hat.
Hat also auch wieder seine guten Seiten, so ein Stier.

Aber wenn Du auf eine Entschuldigung wartest, könntest Du unter Umständen Falten bekommen. Außer es war wie gesagt etwas verheerendes.

Gefällt mir

30. März 2007 um 22:51
In Antwort auf sara_12725297

Naja
ich denke mal, dies kommt darauf an, was passiert ist...
hatte auch mal das problem (allerdings mit einer freundin stierfrau (ich bin skorpionin).
Als sie allerdings merkte, dass sie ungerecht war, hat sie alles in die wege gesetzt, mich um verzeihung zu bitten.
ob dies nun auch zu stiermännern passt, weiß ich leider nicht...
hatte auch das problem! allerdings habe ich nach ein paar zeilen in diesem forum gemerkt, dass du ihm auf keinen fall nachlaufen solltest...
hoffe, ich habe dir geholfen

Danke Schön

Vielen Dank für Antworten.
Heute hat er Witze gemacht. Er macht so da nichts gewesen waere. Ich habe über diese Witze nicht gelacht. Jedes mal wenn ich mich erinnere, tut es weh.

Guten Nacht!

Gefällt mir

2. April 2007 um 9:10
In Antwort auf becka_12171938

Danke Schön

Vielen Dank für Antworten.
Heute hat er Witze gemacht. Er macht so da nichts gewesen waere. Ich habe über diese Witze nicht gelacht. Jedes mal wenn ich mich erinnere, tut es weh.

Guten Nacht!

Kopf hoch
lass ihn witze machen....weiß zwar nicht welche art von witze, aber wenn er meint...vielleicht war es ja für ihn nichts relevantes. ich denke, wenn er merkt, wie sehr er dich verletzt hat, kommt er. War bei mir auch so....trete nen mann in den A.....so kommt er!
Andernfalls,sollte es nicht so schlimm gewesen sein, vergesse es und nimm ihn so wie er ist!

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 14:24
In Antwort auf lucile_12239874

Also...
Ich bin zwar Stier, aber kein Mann. Es ist folgender Maßen. Das Problem, das Stiere haben, ist, sich die eigenen Fehler nicht einzugestehen. Ich kann da selbst ein Lied davon singen. Fehler zugeben? Ich? Niemals. Außer ich komme gar nicht mehr drum herum. Dann ist es wieder etwas ganz anderes. Wenn sogar mir klar ist, dass ich da einen riesen Bock gebaut habe. Dann komm sogar ich an und entschuldige mich. Wenn es in meinen Augen allerdings eine Lapalie war, dann empfinde ich es nicht so dringend, mich dafür auch noch bucklig zu machen. Warum denn auch, war ja nicht so schlimm. Dafür sind wir Stiere auch nicht so nachtragend, wenn man uns gegenüber einen Fehler gemacht hat.
Hat also auch wieder seine guten Seiten, so ein Stier.

Aber wenn Du auf eine Entschuldigung wartest, könntest Du unter Umständen Falten bekommen. Außer es war wie gesagt etwas verheerendes.

@elfenweibchen...
...hast Du das geschrieben, oder war ich das? Der selbe Text hätte 1:1 von mir stammen können
Stiere entschuldigen sich nicht für eine "Lapalie"

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 14:03

Ja,sie können es,
aber fraglich ist,ob sie es auch so meinen.Mein Ex-Stier hat mich auch sehr ungerecht und respektlos behandelt.Er hat sich entschuldigt(per Telefon) und mir gesagt,dass er mich liebt.Seit diesem Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört.Sei also vorsichtig.

LG,Summer

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 0:08
In Antwort auf sara_12725297

Kopf hoch
lass ihn witze machen....weiß zwar nicht welche art von witze, aber wenn er meint...vielleicht war es ja für ihn nichts relevantes. ich denke, wenn er merkt, wie sehr er dich verletzt hat, kommt er. War bei mir auch so....trete nen mann in den A.....so kommt er!
Andernfalls,sollte es nicht so schlimm gewesen sein, vergesse es und nimm ihn so wie er ist!

Er hat Entschuldigung gesagt
etwas spaet aber dafür gründlich. Nach einem Konferenz (vor jede Menge Leute) hat er mir gedeuet und "Entschuldigung für alles" gesagt. Also die können doch es sagen. Traenen gekommen. ) Süsse leute sind Stier. Wer haette es gedacht.

gumbili

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 0:31
In Antwort auf becka_12171938

Er hat Entschuldigung gesagt
etwas spaet aber dafür gründlich. Nach einem Konferenz (vor jede Menge Leute) hat er mir gedeuet und "Entschuldigung für alles" gesagt. Also die können doch es sagen. Traenen gekommen. ) Süsse leute sind Stier. Wer haette es gedacht.

gumbili

R
r

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen