Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Wahrsager/Hellseher/Seher...

Kann ein Wahrsager/Hellseher/Seher...

1. Oktober 2005 um 21:01

...sehen, ob mein Freund mich betrügt?

Hallo

Ist es möglich, dass man auf spirituellem Weg herausbekommt, ob der Partner einen betrügt? Steht so etwas in den Karten oder kann ein Seher so etwas erkennen?

Liebe Grüße
manu

Mehr lesen

1. Oktober 2005 um 21:37

Ja
das sagen sie zumindest... ob es das wirklich gibt weiß ich leider auch nicht aber ich hoffe selbst, dass der hellseher der mich berät recht hat mit seinen aussagen.
Aber meinst du nicht, dass du das selbst viel besser herauskriegst? ich kenne in meiner direkten umgebung einen typen der seit 2,5 jahren etwas mit einer ehemals sehr guten freundin von mir hat und seine frau während seiner arbeitszeit bescheißt. sie ist zwar hochgradig eifersüchtig und löchert alle aber will es im grunde lieber gar nicht wissen, sonst hätte sie ihn längst mal überraschend in seinem büro besucht... wir anderen haben uns seit 2 jahren distanziert von den beiden personen weil es einfach beknackt ist, was da abgeht... indirekte hinweise versteht sie scheinbar nicht, direkter gehts eigentlich auch kaum noch.
also finde es besser selbst raus, dann kannst du sicher sein, ob oder ob nicht. letzteres wünsch ich dir jedenfalls ganz doll.
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 22:02

Ja....
Hallo Manu, ja sie können es sehen und man kann es auch im Kartenblatt erkennen.

LG,Nebelmond

1. Oktober 2005 um 22:32

Im Kartenbild
Hallo Manu,

ja, du kannst Untreue im Kartenbild erkennen, wenn du danach gefragt hast (und manchmal auch so ...).

Mit den besten Wünschen
Stella Nova
www.lennies.de

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Chinesisches Sprichwort

2. Oktober 2005 um 12:56

Hi
Wenn es, so wie ihr geschrieben habt, möglich ist, an wen sollte ich mich da am besten wenden? Ich suche jemanden, der absolut seriös ist.

Danke und liebe Grüße
manu

2. Oktober 2005 um 13:03
In Antwort auf berna_11952670

Ja
das sagen sie zumindest... ob es das wirklich gibt weiß ich leider auch nicht aber ich hoffe selbst, dass der hellseher der mich berät recht hat mit seinen aussagen.
Aber meinst du nicht, dass du das selbst viel besser herauskriegst? ich kenne in meiner direkten umgebung einen typen der seit 2,5 jahren etwas mit einer ehemals sehr guten freundin von mir hat und seine frau während seiner arbeitszeit bescheißt. sie ist zwar hochgradig eifersüchtig und löchert alle aber will es im grunde lieber gar nicht wissen, sonst hätte sie ihn längst mal überraschend in seinem büro besucht... wir anderen haben uns seit 2 jahren distanziert von den beiden personen weil es einfach beknackt ist, was da abgeht... indirekte hinweise versteht sie scheinbar nicht, direkter gehts eigentlich auch kaum noch.
also finde es besser selbst raus, dann kannst du sicher sein, ob oder ob nicht. letzteres wünsch ich dir jedenfalls ganz doll.
lieben gruß

@maus
Natürlich wäre es besser, es so herauszufinden bzw. durch offene Gespräche mit dem Partner die Wahrheit herauszubekommen. Leider macht meiner da dicht. Aber Frau hat nun mal den 7. Sinn und jeder kennt ja dieses Bauchgefühl. Vielleicht täusche bzw.irre ich mich ja und deswegen habe ich in Erwägung gezogen, einen Seher oder Kartenleger (natürlich auch -innen) zu befragen vorausgesetzt, so etwas ist möglich. Ich hoffe natürlich, das ich mich irre und er mir treu ist. Nur jetzt stellt sich die Frage, wen soll ich da kontaktieren?

Liebe Grüße
manu

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook