Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kann ein Widder nach 10 Jahren nur Sex haben wollen???

Kann ein Widder nach 10 Jahren nur Sex haben wollen???

20. März 2011 um 11:01 Letzte Antwort: 16. Juli 2011 um 19:43

Hallo Mädels,

ich hatte vor ca. 10 Jaren etwas mit einem Widder.

Es ist eine lange Geschichte, deswegen frage ich nur, ob es möglich ist, dass obwohl ich immer wieder nein gesagt habe, mit ihm gespielt habe..u.a. dass er nur Sex mit mir wollte...

Ein Mal fragte ich ihn per Email (außerdem wohne wir in vers. Ländern), warum er mich immer noch nach so vielen Jahren sucht und das obwohl er eine neue hat???????

Ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich fragte ihn vor Jahre, ob er mich jemals lieb gehabt hat. Er sagte, das wirst du nie erfahren.

Vor Monaten fragte er mich, ob ich hier geheiretet hätte, ich sagte ja....er antowortete ok...

und dann habe ich nicht mehr von ihm gehört. Ein Mal habe ich etwas gefragt und er tat so ob als er meine Email-Adresse nicht erkannt hätte...warum??????????

In allen diesen Jahren fragte er immer, wann ich wieder zurückkommen würde???

Ich bin schon glücklich verheiratet, aber ab und so fragte ich mich warum, warum...

Ich hate ein Mal Sex mit ihm. Er war meine erste Erfahrung und ich möchte ihn sehr. Aber als wir zusammen waren, war alles nicht so einfach zw. uns...



Mehr lesen

21. März 2011 um 22:11

Sorry
musste gerade schmunzeln, ab den folgenden satz:
"die widder sind sssseeeeehhhhrrr aufrichtige menschen" den ich kann mir nicht vorstellen, das er seiner freundin oder frau oder was auch immer zu hause aufrichtig gesagt hat, dass er sich immer wieder bei einer frau meldet um sex zu haben. wie weit geht die aufrichtigkeit bei einem widder, wo sind die gränzen?

sorry, aber das muss ich einfach fragen. diese art von aufrichtigkeit klingt widersprüchlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 18:53

Ich finde Aufrichtigkeit sollte man nicht mit
Ehrlichkeit gleichsetzen. Ehrlich sind wir - ohne Punkt und Komma. Aufrichtigkeit bedeutet aber auch mal von selber unangenehme Dinge anzusprechen ohne das groß nachgefragt wird und das haperts! Ich sondiere da sehr danach ob ich
a) in der Stimmung dazu bin
b) der richtige Zeitpunkt ist
c) ich mir durch die Aufrichtigkeit hier Probleme aufhalse (zB im Beruf)

Werd ich aber auf was angesprochen, auch auf was unangenehmes bin ich gnadenlos ehrlich. Warum? Ich bin erstens eine verdammt schlechte Lügnerin und zweitens möchte ich Menschen die mir wichtig sind auch gar nicht anlügen. Selber hasse ich nämlich nichts mehr als LÜGEN, das ist für mich der erste und fast mit einzigste Grund eine Beziehung oder Freundschaft in den Wind zu schießen. Lügen verzeih ich schwerlich, dann lieber die schonungslose Wahrheit und ich schaue ob ich das wegstecken kann. Außerdem bin ich sensibilisiert auf Lügen heißt ich merke sofort wenn ich angelogen werde und das bringt mich echt auf die Palme.

Soviel zu EHRLICHKEIT und AUFRICHTIGKEIT, das sind für mich nämlich zwei völlig verschiedene Dinge.

Aber bei einem gebe ich Verlorenhoffnungslos recht. Wenn Widder sich verliebt, dann ist er nicht mehr zu halten. Und wenn der Pazifik dazwischenliegt. Pupsegal.

Und bei dir Susi: Warum machst du dir da Gedanken? Stell dir mal lieber diese Frage, denn der Widder hier möchte nichts von dir und klar fragt er so nen Mist, zum großen Teil aus Spaß aber da mangelt es an Ernsthaftigkeit. Das ist laaaange her zwischen euch und ihr lebt zwei völlig verschiedene Leben. Belass es dabei. Für ihn ist es Spaß. Mal wieder Ego zu schubsen oder sonst welche Allüren, die einem ab und an überkommen. Reininterpretieren brauchst da absolut nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 15:38

Brauche Rat von Widder
Hallo verlorenhoffnungslos!
Bei mir ist es ja so, dass ich nur Sex will (ich Single), er verheiratet (Widder) und ich hoffe so sehr, er auch nur Sex will. Ist halt so ne Absprache.
Jetzt lese ich das hier so alles sehr interessiert mit.
Muss ich mir Sorgen machen? Widder ruft täglich an, will seit neusten immer öfter privat mit mir reden.
Er will mich immer öfter sehen....
Er macht mir immer mehr Komplimente, auf die ich allerdings nicht großartig eingehe, da ich von jemand "Fremden" sowas nicht gerne höre. Ich bin Skorpion und brauche immer Ewigkeiten, bis ich jemandem vertraue und ich dann gerne Komplimente empfange. (Dann weiß ich sie sind ehrlich).
Ich hoffe doch mal, dass Widder, jemanden auch einfach nur so nett finden und gerne Sex mit haben und Zeit verbringen möchte ohne sich zu verlieben??
Ich bedanke mich schon mal für Deine/Eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 20:41
In Antwort auf elina_12750578

Brauche Rat von Widder
Hallo verlorenhoffnungslos!
Bei mir ist es ja so, dass ich nur Sex will (ich Single), er verheiratet (Widder) und ich hoffe so sehr, er auch nur Sex will. Ist halt so ne Absprache.
Jetzt lese ich das hier so alles sehr interessiert mit.
Muss ich mir Sorgen machen? Widder ruft täglich an, will seit neusten immer öfter privat mit mir reden.
Er will mich immer öfter sehen....
Er macht mir immer mehr Komplimente, auf die ich allerdings nicht großartig eingehe, da ich von jemand "Fremden" sowas nicht gerne höre. Ich bin Skorpion und brauche immer Ewigkeiten, bis ich jemandem vertraue und ich dann gerne Komplimente empfange. (Dann weiß ich sie sind ehrlich).
Ich hoffe doch mal, dass Widder, jemanden auch einfach nur so nett finden und gerne Sex mit haben und Zeit verbringen möchte ohne sich zu verlieben??
Ich bedanke mich schon mal für Deine/Eure Antworten

Gott wasn dat für ne Frage,
meinst du allen Ernstes man könne "Verlieben" beieinflussen? Wenn es passiert, dann passiert es eben. Klar können wir auch nur Sex mit jemanden haben. Hab selber schon Affären gehabt, WO ich mit nicht verliebt habe/hatte. Ich habe aber auch keine Affären und dann Beziehungen, denn ich verliebe mich am Anfang oder gar nicht.

Bei dir der Widder ist aber verheiratet. Was weiß ich was ihm in seiner EHE fehlt und was er sucht. WIddermänner sind oft nicht treu obwohl sie lieben und eben auch nicht treu, wenn Ihnen in ihrer Beziehung was fehlt. FRAGEN. Frag IHN einfach und teile ihm deine Gedanken mit ehrlich antworten tut er....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:17
In Antwort auf widdergirl85

Gott wasn dat für ne Frage,
meinst du allen Ernstes man könne "Verlieben" beieinflussen? Wenn es passiert, dann passiert es eben. Klar können wir auch nur Sex mit jemanden haben. Hab selber schon Affären gehabt, WO ich mit nicht verliebt habe/hatte. Ich habe aber auch keine Affären und dann Beziehungen, denn ich verliebe mich am Anfang oder gar nicht.

Bei dir der Widder ist aber verheiratet. Was weiß ich was ihm in seiner EHE fehlt und was er sucht. WIddermänner sind oft nicht treu obwohl sie lieben und eben auch nicht treu, wenn Ihnen in ihrer Beziehung was fehlt. FRAGEN. Frag IHN einfach und teile ihm deine Gedanken mit ehrlich antworten tut er....

Danke
Klar werde ich ihn ansprechen.! Ich bin ja Skorpion und muss alles wissen!!
Ich hatte gehofft, es nicht tun zu müssen.

Kommunikation ist Alles!

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 10:34

Was ist den wen susi
den flirt mit machen würde? oder umgekehrt, ihn bombadiert mit sms, wie sehr sie ihn vermisst, nicht glauben kann das er glücklich in der neuen beziehung ist und schlussentlich sagt, das er zu seinen gefühlen stehen soll, usw. wie aufrichtig und ehrlich ist ein widder, dann? Und wie soll den die partnerin des widders sich in solcher situation verhalten? gleichgültig, aufprausend?????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 20:38

@sue
Sie wäre dumm, wenn sie sich auf diesen Flirt einlassen würde, weil er meines Erachtens aus ihrem Thread heraus

a) null Ambitionen in diese Richtung zeigt, sondern er fragt lediglich derlei Dinge, wenn es ihm gerade in den Kram passt und verzieht sich nach gestärkten EGO wieder -) ein Widder der ernsthaft interessiert wäre geht an sowas ganz anders ran

b) Widder und Sie sitzen in zwei verschiedenen Ländern und haben sich sei Äonen nicht gesehen -) fehlt im was muss die Bedürfnisbefriedigung schon in "Näherer Umgebung heißt greifbarer sein". Gleiches gilt für einen potenziellen Partner ich bin kein Freund von Fernbeziehungen.

c) nem Widder zu erzählen was er in seinen Innersten fühlt kannste eh vergessen. Widderli ist so klar - das kannste mir glauben - dass er IMMER ganz genau weiß, warum er etwas fühlt und vor allem WAS er fühlt. Zu Gefühlen stehen wir in der Regel immer und zulassen tun sie wir auch. Das ist immer etwas ein Widderproblemchen, da wir nicht nur die guten Gefühle zulassen und uns die negativeren echt runterziehen können. Wenn dir also ein Widder sagt, das wird nichts mit uns Zweien, dann heißt das eben genau das! Dann ist das nicht Rumgezicke, Verstellen oder "Nicht zulassen der Gefühle und damit einhergehende Unaufrichtigkeit zu uns selber, sondern dann heißt das nichts anderes, als das eben die Gefühle nicht stimmen!

Ich sags nochmal, wenn sich ein Widder ernsthaft verliebt hat, dann ist er nicht mehr zu halten. Dann steht er auch zu seinen Gefühlen und geht da über Stock und Stein wenn es sein muss. Wir hören auf unsere Gefühle, sind mit (leider oft zum negativen) mit die emotionalsten Menschen, die rumlaufen auch wenn wir nur seltener tiefere Einblicke liefern.

Das ist eben auch das Problem. Sind wir sauer, wirds rausgelassen, sind wir glücklich und gut gelaunt zeigen wir das, sind wir schlecht gelaunt oder haben miese Stimmung lassen wir auch diese Raushängen, fehlt uns etwas in der Beziehung und lockt uns jemand anderes gewaltig ist die Gefahr groß auch diesem Gefühl nachzugeben, auch wenn es sich als großer Fehler rausstellt. Wir denken nicht nach, weißt du

Bei mir ist es der Respekt, der mich Innehalten lässt. Der Respekt gegenüber meinem Partner. Behandelt der mich mies, fühle ich mich unverstanden, krieg kaum Sex, Streiten ständig etc ist das ein langsamer Prozess der Entfremdung der bei mir einsetzt. Wer mich nicht ehrt, den ehre ich auch nicht und damit geht der Respekt vor dem Partner und der Beziehung flöten.

Ich für meinen Teil habe da meinen Deckel gefunden und ich denke nicht mal im Entferntesten dran fremdzugehen. Warum? Weil mich der Gedanke alleine schon schmerzt. Als würd ich mir selber ein Messer in den Bauch rammen. Ich würd mich zu Tode schämen, selber vor Qualen vergehen, weder ein noch aus wissen und das wäre kein schlechtes Gewissen mehr, sondern fast Hass auf mich selber. Das ist Widderliebe, meine Lieben, wenn ihr uns mal soweit habt habt ihr einen Partner fürs Leben, der mit euch durch die Hölle und zurück geht wenns sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 12:47

Hey ihr zwei...
so lieben dank, an euch und gruss an susi, die hier gefragt hat. so long sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2011 um 19:43

Ich sage nur:
Wanted: Widder
http://www.amazon.de/Wanted-Sternzeichen-geborenen-respektvolle-erotischen/dp/3839109876

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram