Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kann eine Jungfrau mit einem Wassermann glücklich werden?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 21:32
N
nicola_11842984
19.03.08 um 18:52

habe schon einiges hier über diese Verbindung gelesen und wollte doch jetzt einfach mal eure Meinung dazu hören.

Also: wir kennen uns jetzt 6 Monate. Er ruft täglich an, ein bis zwei mal in der Woche holt er mich ab für irgendwelche Unternehmungen(Auto-Sitzheizung ist immer gut warm für mich) wir unterhalten uns sehr gut und haben viele Gemeinsamkeiten.
Er kocht für mich und geht mit mir zusammen zu abendlichen "Pflichtveranstaltungen" beruflicher Art. Ich bin also die Frau an seiner Seite.....
Nun fragt ihr euch sicher, was hat Finchen nur für ein Problem?

Mein Problem ist....wir sind wie Brüderchen und Schwesterchen!!!!
Also. keinen Sex! kein küssen! Ein kurzes an sich drücken und mal an die Hand nehmen beim wandern! wow

Habe ihn natürlich drauf angesprochen. Er sagte mir, er könne mir nur Freundschaft anbieten. Er habe zu viele Baustellen (Job in einer Führungsposition......Nochehefrau (seit 2 Jahren getrennt) zwei Töchter...Hund

Ist okay für mich, aber letztens sagte er mir, dass er es sehr gut findet, dass wir uns in unserer Beziehung so gut unterhalten können!! Ich habe darauf gesagt, dass wir keine Beziehung haben!!!! Seit dem spricht er nur noch von unserer Nichtbeziehung.

Ich habe das Gefühl, dass ich emotional neben diesen Mann verhungere.....

freue mich schon auf eure Meinung

Mehr lesen

A
anne_12252178
19.03.08 um 19:26

Beziehung ja oder nein
Für uns Jungfrauen muss es Beziehung sein, für WM eher nein. Ich versuche es auch seit ein paar Wochen zu akzeptieren. Wir haben eine Beziehung, nur er haßt das Wort und würde es nie so bezeichnen. Allerdings sagt er bei Freunden, dass er grad bei Seiner Freundin ist oder mit Seiner Freundin am WE was unternimmt. Bin SEIN Sternchen. Also akzeptiere ich diese (Nicht)Beziehung.
Das einzige was mich wahnsinnig macht, weil ich keine Geduld habe, wenn er mir nicht antwortet, bzw. sich auf etwas nicht festlegen möchte. Ist zum Haare raufen.

Und was bei dir das Emotionale angeht - dass kann ich nicht bestätigen. Mein WM ist sehr emotional.
Vertrau auf dein Gefühl. Wenn er dir gut tut, dann lass ihm seine Zeit.

Gefällt mir

H
hagop_12496397
19.03.08 um 19:52

...
Sehr schön gesagt Fidi perfekt beschrieben und umgesetzt.
habe nichts mehr hinzuzufügen...
Fidi ist ein WM-Kenner

LG

Miec

Gefällt mir

J
juhana_12054292
19.03.08 um 20:39

außer dem, dass mir das seehhhr bekannt vorkommt, rein zufällig auch bei dieser Sternzeichenkonstalation wollte ich nur kurz was anmerken...

bezieht sich nicht explizit auf den Fall hier, aber was mir vor einiger Zeit an mir selber aufgefallen ist, ist folgendes...

es heist ja insgesamt, dass Männer nicht Multitaskingfähig sind...ich glaub WM sinds noch weniger...

ich kann mich wirklich immer nur um eine Hauptbaustelle (wenn man das so nennen will) gleichzeitig kümmern und bin froh wenn ich den Rest an alltäglichen Sache durch Routine hin bekomme.

ich hab echte Probleme damit gleichzeitig eine Beziehung zu führen und mich z.B. um einen neuen Job oder eine andere wichtige Sache die als aktuelles Hauptprojekt in meinem Leben da ist, zu kümmern...da gerate ich so was von ins Schleudern...liegt wahrscheinlich daran, weil ich mich für neue spannende Sachen so stark begeistern kann, dass ich kaum noch wahr nehmen was um mich herum geschieht...

und zumindest bei mir ist es so, dass ich meistens schon das nächste Projekt vor Augen hab, bevor ich ein altes abschließe...

ich glaub da haben es Frauen wirklich nicht leicht genau den Punkt zwischen zwei Projekten zu erwischen, dass ich eine Beziehung soweit in mein Leben integrieren kann, damit ich nicht gleich ins Schleudern komme und auch noch anderes schaffe...

na ja war bisschen offtopic, aber vielleicht passts ja

Gefällt mir

Anzeige
N
nicola_11842984
19.03.08 um 21:54

Danke für deine Antwort
liebe Fidi,

ich bin schon lange am überlegen, was ich machen soll

ER sprach von Beziehung, ich sagte ihm, dass wir KEINE Beziehung haben!!

durch seine Gesten zeigt er mir permament, was er für mich empfindet.

Im Augenblick ist er mit seinen Töchtern in Urlaub und kommt erst in einer Woche zurück.

Werde nicht mehr so die Zeit für ihn haben, obwohl ich das auch schon durch habe. Er hat halt Verständnis dafür,wenn ich etwas anderes vorhabe.

Kann halt im Augenblick noch keine Entscheidung treffen, ob ich warten will oder nicht. Und dann stellt sich ja auch noch die Frage, ob sich das Warten überhaupt lohnt.....

Danke für deine lieben Wünsche.

dir auch weiterhin alles Güte

fini

Gefällt mir

N
nicola_11842984
19.03.08 um 22:01
In Antwort auf juhana_12054292

außer dem, dass mir das seehhhr bekannt vorkommt, rein zufällig auch bei dieser Sternzeichenkonstalation wollte ich nur kurz was anmerken...

bezieht sich nicht explizit auf den Fall hier, aber was mir vor einiger Zeit an mir selber aufgefallen ist, ist folgendes...

es heist ja insgesamt, dass Männer nicht Multitaskingfähig sind...ich glaub WM sinds noch weniger...

ich kann mich wirklich immer nur um eine Hauptbaustelle (wenn man das so nennen will) gleichzeitig kümmern und bin froh wenn ich den Rest an alltäglichen Sache durch Routine hin bekomme.

ich hab echte Probleme damit gleichzeitig eine Beziehung zu führen und mich z.B. um einen neuen Job oder eine andere wichtige Sache die als aktuelles Hauptprojekt in meinem Leben da ist, zu kümmern...da gerate ich so was von ins Schleudern...liegt wahrscheinlich daran, weil ich mich für neue spannende Sachen so stark begeistern kann, dass ich kaum noch wahr nehmen was um mich herum geschieht...

und zumindest bei mir ist es so, dass ich meistens schon das nächste Projekt vor Augen hab, bevor ich ein altes abschließe...

ich glaub da haben es Frauen wirklich nicht leicht genau den Punkt zwischen zwei Projekten zu erwischen, dass ich eine Beziehung soweit in mein Leben integrieren kann, damit ich nicht gleich ins Schleudern komme und auch noch anderes schaffe...

na ja war bisschen offtopic, aber vielleicht passts ja

Multitasking...
jau..das sagt er mir auch immer, dass er das nicht kann.

Aber wenn wir zusammen sind, reicht es doch, wenn er sich nur auf mich konzentriert...

..tut er ja auch, nur- er fasst mich nicht an!!
Dabei bin ich ein echt lecker Mädchen, könnte ganz andere haben...will ich aber im Augenblick nicht....

Dieses Leben ist eines der härtesten......

liebe Grüße von finchen

Gefällt mir

N
nicola_11842984
19.03.08 um 22:06
In Antwort auf anne_12252178

Beziehung ja oder nein
Für uns Jungfrauen muss es Beziehung sein, für WM eher nein. Ich versuche es auch seit ein paar Wochen zu akzeptieren. Wir haben eine Beziehung, nur er haßt das Wort und würde es nie so bezeichnen. Allerdings sagt er bei Freunden, dass er grad bei Seiner Freundin ist oder mit Seiner Freundin am WE was unternimmt. Bin SEIN Sternchen. Also akzeptiere ich diese (Nicht)Beziehung.
Das einzige was mich wahnsinnig macht, weil ich keine Geduld habe, wenn er mir nicht antwortet, bzw. sich auf etwas nicht festlegen möchte. Ist zum Haare raufen.

Und was bei dir das Emotionale angeht - dass kann ich nicht bestätigen. Mein WM ist sehr emotional.
Vertrau auf dein Gefühl. Wenn er dir gut tut, dann lass ihm seine Zeit.

Hallo Leidensgenossin
danke für deinen Beitrag.
Es tut mir einfach nur gut hier....

Wollte ja auch nur in Richtung Freundschaft mit diesen Mann gehen. Nur, dann kam er an, dass er das gut findet, wie offen wir uns in unserer Beziehung unterhalten.....da spricht er von Beziehung... ich merke nur nichts davon!

Er tut mir gut!!!! punkt! und im nächten Moment könnte ich Rotz und Wasser heulen.

Ich danke dir liebe icebluediamond

Gefällt mir

Anzeige
A
anne_12252178
20.03.08 um 12:15
In Antwort auf nicola_11842984

Hallo Leidensgenossin
danke für deinen Beitrag.
Es tut mir einfach nur gut hier....

Wollte ja auch nur in Richtung Freundschaft mit diesen Mann gehen. Nur, dann kam er an, dass er das gut findet, wie offen wir uns in unserer Beziehung unterhalten.....da spricht er von Beziehung... ich merke nur nichts davon!

Er tut mir gut!!!! punkt! und im nächten Moment könnte ich Rotz und Wasser heulen.

Ich danke dir liebe icebluediamond

Was soll Frau dazu sagen
außer: MÄNNER!!!

Gefällt mir

A
anne_12252178
21.03.08 um 23:20

Kaputt und hinüber
Habe WM verloren.
Da ich ihm nicht vertraut habe, habe ich ihm einem (jetzt in nachhinein) kindischem Test unterzogen. Da er bei mehren SingleBörsen angemeldet ist, hab ich mich als jemand anders ausgegeben und ihn angebaggert. Er ist voll drauf angesprungen und hat sich prompt mit mir getroffen. Hat komisch geguckt als ich in der Tür stand. Meinte aber nachher zu mir, dass er es wußte, dass ich es bin. Auf jedenfall hat er mir jetzt die Schuld an allem gegeben. OK, es war ein kindischer Test - sehe ich ein. Aber er ist drauf eingegangen, hätte er wirklich gewußt, dass ich es bin, hätte er doch anders reagiert, oder?
Dazu muss man sagen, ich habe ihn persönlich gestern mehrmals angeschrieben und habe keine Antwort erhalten. Aber als jemand anders, habe ich ständig Flirt-Post von ihm erhalten.
Ende vom ganzen: Er meint, er kann mit einer Frau die ihm nicht vertraut eine Beziehung führen (Da benutzt er tatsächlich das Wort). Ich habe mich für mein kindisches Verhalten entschuldigt. Und nun hasst er mich bzw. alle Frauen !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neelam_12561749
22.03.08 um 11:16

Kaputt und hinüber
Habe WM verloren.
Da ich ihm nicht vertraut habe, habe ich ihm einem (jetzt in nachhinein) kindischem Test unterzogen. Da er bei mehren SingleBörsen angemeldet ist, hab ich mich als jemand anders ausgegeben und ihn angebaggert. Er ist voll drauf angesprungen und hat sich prompt mit mir getroffen. Hat komisch geguckt als ich in der Tür stand. Meinte aber nachher zu mir, dass er es wußte, dass ich es bin. Auf jedenfall hat er mir jetzt die Schuld an allem gegeben. OK, es war ein kindischer Test - sehe ich ein. Aber er ist drauf eingegangen, hätte er wirklich gewußt, dass ich es bin, hätte er doch anders reagiert, oder?
Dazu muss man sagen, ich habe ihn persönlich gestern mehrmals angeschrieben und habe keine Antwort erhalten. Aber als jemand anders, habe ich ständig Flirt-Post von ihm erhalten.
Ende vom ganzen: Er meint, er kann mit einer Frau die ihm nicht vertraut eine Beziehung führen (Da benutzt er tatsächlich das Wort). Ich habe mich für mein kindisches Verhalten entschuldigt. Und nun hasst er mich bzw. alle Frauen !!!

Hi du,.....
denke mal das war kein kindischer Test, sondern dein Bauchgefühl und bin mir auch wie wasserhexe sicher, er wusste nicht, dass du es bist! Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du! Und er hat genau wie dein WM reagiert! Er hat mir die ganze Schuld gegeben, mich sehr verletzt dabei und sich zurück gezogen und die nächste geangelt. Dann hat er mich so lange fest gehalten bis die andere sicher war, danach war es vorbei! Hat alles ziemlich weh getan und ich habe einige Zeit zum verarbeiten gebraucht.

Bin dann Punkt für Punkt durch gegangen und heute wirklich froh, dass alles so gelaufen ist! Ich hätte kein Vertrauen mehr haben können und ich weiß, er ist noch heute in diesen Foren unterwegs - trotz neuer Partnerin.

Ein solches Leben möchte ich nicht führen, denn das würde mich völlig fertig machen und Liebe um jeden Preis, sollte es nicht sein! Für mich jedenfalls nicht! Auch ich besitze einen Wert und das sollte mein Partner genauso sehen!

Sei nicht traurig! Alles hat seinen Sinn!!!

Schöne Ostern und liebe Grüße,

pali!

Gefällt mir

N
nicola_11842984
22.03.08 um 11:19

Kaputt und hinüber
Habe WM verloren.

Alles im Leben hat seinen Sinn.....
aber in soch einen Augenblick können wir es leider noch nicht erkennen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass deine Aktion gar nicht so kindisch war. Im Gegentei, ich finde dich sehr mutig! Du hast ihn ertappt! Basta! Absolut peinlich für ihn!!
Und dein Misstrauen (Bauchgefühl) war richtig.Und das er nun alle Frauen, inkl Dich hasst....sorry, aber das ist sein Problem. Und es ist sein Problem!!! Nur, das wird er nicht so einfach erkennen.

Habe die fast gleiche Aktion mit einem Löwen gehabt (der hat fleißig weiter im Internet gesucht!) und als ich ihn entlarvt habe, wollte er mir auch noch die Schuld gegeben.

Kopf hoch,es kann nur noch besser werden!

Wünsche dir besonders viel Kraft und Energie für die nächste Zeit

Liebe Ostergrüße von Finchen

Gefällt mir

Anzeige
M
martta_12352883
27.01.11 um 21:56

Mir geht es auch so
Hallo zusammen, also ich habe den gleichen fall und bin am verzweifeln. Ich kenn meinen wm seid 7 Monate, er wohnt bei mir im haus und ich habe ihn angesprochen. Wusste das er theater mit seiner noch frau und kind hat, aber das es so hefitg wird. Für Ihn war es die grosse liebe und sie hat ihn von heute auf morgen verlassen. Ich denke mal sie ist mit seiner gefühlskälte nicht klar gekommen. Wir waren jeden tag zusammen, haben alles gemeinsam, verstehen uns blind. Bis zu dem tag das ich es bei ihm probiert habe. Da kam der satz lass es so wie es ist, nur freunde ich bin noch nicht bereit. Wahr hart aber gut dachte ich er brauch zeit gebe ich ihn. Er ist auch sehr sensibel und wir haben stundenlang sein thema mit der ex durch kaut und dachte alles wird gut. Ich verstehe mich auch super mit seinen kind, das gefällt ihn nartürlich aber das gibt er nicht zu. Aber irgentwas hat sich seid einer woche verändert, meldet sich nicht mehr und kommt nachts nicht nachhause( er ist koch) kann sein das er spätschicht hat aber ich glaube das er mit seiner ex wieder zusammen ist. Jetzt wollte er morgen kommen ich habe aber keine zeit , dann hat er gesagt ein ander mal. Meine Frage an euch, soll ich ihn fragen ob er was laufen hat== weil wir sind ja nur freunde da geht mich das ja nichts an.
Ach ja er war weihanchten auch bei meinen eltern und hat sich an mich gekuschelt usw.. Und dann sagte er , er macht sich viel gedanken ob er den berg besteigen soll oder nicht. Am nächsten tag habe ich ihn drauf angesproch und da ist er sauer geworden und gesagt ich soll nicht alles so wörtlich nehmen und soll meinen weg gehen und nicht auf ihn warten.

Hilft mir einer bitte..!! kann nicht mehr schlafen.. LG Bauer

Gefällt mir

H
hai_12052297
27.01.11 um 22:26
In Antwort auf martta_12352883

Mir geht es auch so
Hallo zusammen, also ich habe den gleichen fall und bin am verzweifeln. Ich kenn meinen wm seid 7 Monate, er wohnt bei mir im haus und ich habe ihn angesprochen. Wusste das er theater mit seiner noch frau und kind hat, aber das es so hefitg wird. Für Ihn war es die grosse liebe und sie hat ihn von heute auf morgen verlassen. Ich denke mal sie ist mit seiner gefühlskälte nicht klar gekommen. Wir waren jeden tag zusammen, haben alles gemeinsam, verstehen uns blind. Bis zu dem tag das ich es bei ihm probiert habe. Da kam der satz lass es so wie es ist, nur freunde ich bin noch nicht bereit. Wahr hart aber gut dachte ich er brauch zeit gebe ich ihn. Er ist auch sehr sensibel und wir haben stundenlang sein thema mit der ex durch kaut und dachte alles wird gut. Ich verstehe mich auch super mit seinen kind, das gefällt ihn nartürlich aber das gibt er nicht zu. Aber irgentwas hat sich seid einer woche verändert, meldet sich nicht mehr und kommt nachts nicht nachhause( er ist koch) kann sein das er spätschicht hat aber ich glaube das er mit seiner ex wieder zusammen ist. Jetzt wollte er morgen kommen ich habe aber keine zeit , dann hat er gesagt ein ander mal. Meine Frage an euch, soll ich ihn fragen ob er was laufen hat== weil wir sind ja nur freunde da geht mich das ja nichts an.
Ach ja er war weihanchten auch bei meinen eltern und hat sich an mich gekuschelt usw.. Und dann sagte er , er macht sich viel gedanken ob er den berg besteigen soll oder nicht. Am nächsten tag habe ich ihn drauf angesproch und da ist er sauer geworden und gesagt ich soll nicht alles so wörtlich nehmen und soll meinen weg gehen und nicht auf ihn warten.

Hilft mir einer bitte..!! kann nicht mehr schlafen.. LG Bauer

Hallo S. Bauer
Du solltest einen neuen Thread eröffnen, es ist schwierig bei so einem alten Thread anzuknüpfen.

Obwohl das Thema sicherlich aktuell ist.
LG
Traumträumer

Gefällt mir

Anzeige
M
martta_12352883
28.01.11 um 15:43
In Antwort auf hai_12052297

Hallo S. Bauer
Du solltest einen neuen Thread eröffnen, es ist schwierig bei so einem alten Thread anzuknüpfen.

Obwohl das Thema sicherlich aktuell ist.
LG
Traumträumer

Danke
Alles klar mach ich!! Danke

Gefällt mir

M
marian_12564738
28.01.11 um 21:31

Beziehung
Das heisst nicht gleich "ein Paar" sein
Freundschaft ist die Basis für eine Partnerschaft, vorher wird daran garnicht gedacht.
Das mit den Baustellen ist doch klar gesagt, wenn du dennoch was erwartest, wirst du wie schon bemerkt "verhungern"....lieber so nehmen , wie es kommt.

Gefällt mir

Anzeige
M
marian_12564738
28.01.11 um 21:32
In Antwort auf marian_12564738

Beziehung
Das heisst nicht gleich "ein Paar" sein
Freundschaft ist die Basis für eine Partnerschaft, vorher wird daran garnicht gedacht.
Das mit den Baustellen ist doch klar gesagt, wenn du dennoch was erwartest, wirst du wie schon bemerkt "verhungern"....lieber so nehmen , wie es kommt.

jetz bin ich auch reingetreten, in das "alte Thread" Näpfchen....

ich ömmel ich

Gefällt mir

Anzeige